What's new

Hazeo´s Outdoor Adventures - Outdoor Growing Thread

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
yeah Hazeo


sehe gerne die Grüne Hessen Outdoor :biggrin:

kurzes feedback zu denn einzelnen strains wäre nett wenn mal zeit hast. damit man weiss wie deine eindrücke von denn strain her war in dem jahr.

peace

D
 
W

Wiii-dzogger

mein herzlichsten noch... hab in der stille und voller neid mitgekuckt :)

echt super was du in unseren gefilden auf die beine stellst!

beste...
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Woa geil dass du die jetzt noch stehen hast!:) Sehr schön geworden die Damen!

Wie lange steht denn die Hessin jetzt schon? Finde ihr gepurple sehr geil. Macht die Indoor auch aber erst über 90 Tage Blüte;)

Echt Super Grow kaum zu fassen, dass die solange durchgehalten haben. Hoffe du kriegst alle sicher nach Hause:) Und auch sonst keine Probs mit dem Wetter...

Greetz
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hey Eric,

schön das es Dir gefällt. Ja mit den Bildern hab ich nen kleinen Fortschritt erlebt; irgendwie lernt man seine Biligkamera auch noch nach Jahren besser kennen :D Mittlerweile gefallen sie mir auch echt gut!


Hey Dimodz,

jo, sie macht sich eigentlich ganz nett druassen. Okay, nen Dach und etwas Wärme um sie herum für noch ne Woche mehr in der Blüte hätte sie auf jeden Fall noch ebrauchen können; aber bin auch so ganz zufrieden. Denek die Hessin würde sich echt mal lohnen im Sommer zu verdunkeln^^
Hast Du Sie schon woanders draussen gesehen? Hab sie bisher noch nirgends anders draussen stehen sehen... any pics??


Hey Ing,

naja beschenkt ist was anderes^^ hehehehe, du hab ich hart für gearbeitet, aber hast schon recht, was die Sonne angeht war es auch wie gewünscht...
Hatte bei den Ernteschwüngen wirklich jedesmal noch so 2-3 Tage Sonne vorm Ernten, peeerfekt! :)


Jo Wii-Dzogger,

Danke Dir für die netten Worte, i really appreciate :)


Hey Pollo,

also gestern als Du hier gepostet hast stand nix mehr draussen :)
Ich hab die letzten am 29.10. reingeholt. Und zwar den Rest der Casessin#4 (hatte ne Woche vorher nur die fetten Headbuds mitgenommen), die Casessin#1, Hashberry#2, Casessin#3 und nen kleineren purplecross stand da noch so rumstand...

Okay des iss ja mal interessant das sie ab 90 Tagen auch indoor purpled. Im ersten Moment dachte ich schon, ui, da ist sie ja gar nicht so "un-reif" wie ich dachte... aber in meinem Falle isses ja durch die Kälte bedingt^^

Ja an sich lief es dieses Jahr auch wieder ganz gut; bin allerdings mit Qualität und Quantität nicht so ganz zufrieden... guerillia growing ist halt immer so ne Sache, befriedigt mich nur bedingt... vor allem aufm 51° isses irgendwie echt ernüchternd, wenn man es mit der ganzen harten Arbeit und den ganzen guerillia-verstecken-durch-büsche-kriech-Aktion gegenrechnet.
Ich denke nächstes Jahr wird es bei mir auch etwas moderater ablaufen.


Hallo Hermann,

danke Dir; mag sie auch voll gern :)


lg
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Spot 1 - eigener purple cross

Spot 1 - eigener purple cross

-


Hey!


Hab noch drei Bilder von einer der vorderen kleineren Pflanzen am Spot 1.
Es hat sich schon nach paar Wochen Blüte gezeigt das die beiden eigenen crosses die vor der großen Reihe standen purplegenetik in sich haben.
Die eine der beiden hatte ich etwas früher geerntet da sie bisserl Schimmelansatz hatte.
Wusste ja gar nimmer genau woraus diese Seeds entstanden waren, jetzt bin ich mir aber zumindest über ein Elternteil (wahrscheinlich die Mutter) dieser Plants bewusst, es muss eigentlich die Shaman sein.
Naja wie dem auch sei, selbst die zuletzt geerntete war noch nich wirklich fertig und auch recht luftig bestückt; wird am Ende so gut wie nix auf die Waage bringen...
...aber allemal schön fürs Auge :)




eigener purple-Cross



picture.php








picture.php








picture.php

 
S

stony2

nette outdoor monster ;). hast auch glück dass du jetzt noch sonne hast, bei uns isses grad nur mehr trüb

hoffe auf ein fettes ernteupdate inkl grammangaben
 
E

eric stoner

sehr schön , das Bild .
Herbstspaziergang und spotausschau für kommende saison ?:biggrin:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
...das Bild entstand Ende September, nach der Ernte des Dornenspots fand ich diesen äußerst prächtigen Pilz.

Grüße :wave:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Yes mate, you can eat it!
In german we call it "Schwefelporling", i think it´s is chicken mushroom [Laetiporus sulphureus] in english.
As long as it is fresh its nice to eat, when it gets older it gets bitter and isn´t tasty anymore. You can bread/crump it like a Schnitzel, delicious!

high regards
Hazeo
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Big Sativa - 2009 - mit 3,25m bisher meine größte Pflanze

Big Sativa - 2009 - mit 3,25m bisher meine größte Pflanze

-

Hi Leute




Hatte es ja schonmal erwähnt, aber habs heute doch tatsächlich mal geschafft die Bilder aus der Ecke zu kramen...



Und zwar was älteres von 2099.
Meine bislang größte Pflanze die ich Outdoor guerillia gezogen habe.


Der Samen war von nem Kumpel der seit recht langer Zeit outdoor anbaut.
Es werden bei ihm seit über 10 Jahren jede Saison immer nen paar Männchen stehen gelassen um im nächsten Jahr wieder was neues ansetzen zu können...
hier und da brachte im nen Kumpel mal wieder ne neue Sorte mit und er stellte sie denn dabei, nach und nach Wuchs so irgendwie der Genpol (nehme ich doch mal zumindest an).



Ich bekam auf jeden Fall nur diesen einen Samen, zog ihn zu Hause vor und buddelte nen rießen Loch am Spot wo er denn reinkam.
Hab auch nix anders gemacht als sonst, aber dieser Seed ging irgendwie dermaßen ab!







Aber seht selbst, das Ding war am Ende mindestens 3,25m hoch^^




picture.php










picture.php



picture.php



picture.php



picture.php




 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Big Sativa - 2009 - mit 3,25m bisher meine größte Pflanze

Big Sativa - 2009 - mit 3,25m bisher meine größte Pflanze

picture.php



picture.php





lg
Hazeo
 
E

eric stoner

Hazeo, du überraschst immer wieder:)
Ich glaub so eine Plant ist der traum jedes outdoorgrowers
von 2009 wie man sieht , echt prächtige Palme
wobei mir das erste und 5. bild besonders gefallen .
:ying:
 
Top