What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

hanfburg member

detox²

Member
Wie gerne würde ich dort mal posten, dass ich denen den Stock ausm Arsch ziehen und sie damit schlagen will.
wie genau ist das mit spießig gemeint? Ich war da nur einmal kurz für ein paar Wochen und habe einfach nicht kapiert, was sie von mir wollten, weil ich angeblich im Fred chatten würde, obwohl wir eindeutig über thematische Anliegen des Growers geschrieben haben. Dann hatte ich einfach keinen Bock mehr.
 

endgegner

Well-known member
Oder sowas:

"Hey Leute, eine meiner Cannabispflanzen stinkt sehr komisch. Der Geruch ist vergleichbar mit Stinkkäfer Geruch oder auch mit dem typisch modrigen Mundgeruch eines Lehrers. Die Pflanze sieht top gesund aus und nein, sie ist auch nicht von Stinkwanzen befallen. Der Seed war ein Bagseed , daher ist mir die Sorte nicht bekannt. Sind euch Sorten bekannt, die solche stinkenden, modrigen gerüche entwickeln ? Ich habe Angst, dass die Blüten den gleichen gestank haben werden, weil das wäre ja dann ein noch intensiverer Gestank. Danke schonmal für jeden, der antworte"

Ein Warnhinweis musste an dieser sehr diskriminierenden und verletzendene Hassnachricht angebracht werden:
"So wird hier nicht geredet!"
 

endgegner

Well-known member
Kannst du mir die Hassnachricht zeigen? Ich finde sie nicht
War ironisch gemeint, weil es nicht in Ordnung war, dass jemand nach einer Sorte gefragt hat, die nach dem Mundgeruch eines Lehrers riecht :D

Da muss ich grad an die Achselhaare meiner alten Klassenlehrerin denken. Igitt.
 

Latest posts

Latest posts

Top