What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Growlab GL290, 3x600w, Leela & Sleestack Skunk

S

stony2

Thx Leute. shegrows: ja, die purplet. Zum Schluss post ich eh noch Budshots.
 
V

van de Weed

hey stony2

kurze frage, welche LEELA ist das die du hast?


lg vdW
 
4

420Hybrid

hey stony2

kurze frage, welche LEELA ist das die du hast?


lg vdW


es gibt nur eine leela, und zwar ist es diese hier: http://de.**********.eu/strain-info/Leela/Clone_Only_Strains/


Die Leela insbesondere ist für mich so eine Ausnahmegenetik - super Ertrag, super Quali, super robust, einfach zu ernten, den Geruch liebt jeder.. sowas gibt's eben nur alle 20, 30, oder vll 50 Strains mal. Deswegen muss man halt durchtesten ^^


hi stony,

die lella war auch mal meine lieblingsgenetik weil alles so gepasst hat wie du schreibst. allerdings ist bei mir die lella nur im winter wirklich purpel gewesen. ich dachte das es evtl eine verwechslung war, aber als ich mir die dann erneut aus österreich in einem shop gekauft hatte, war sie wie gehabt nur im winter purple. mich wundert es immer wieder dan andere grower aus erfahrung sagen, das die lella immer purpelt. warum bei mir nicht? hehehehe
 
V

van de Weed

hi,

soweit ich weiß gibt es 2 vers.
einmal die du wahrschnlich hast und dann eine mit rosafarbenen trichomen.

lg vdW
 

shegrows

Member
Hey hybrid, kann es seind das du mir mal einen strain weitergegeben hasst namens ramaz...? Könnte sein das du mir mal einige clone onlys geschenkt hasst :)

Gruss
 
4

420Hybrid

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]van de weed: wenn ich mich recht erinnere, waren meine trichome bei der lella rosafarben, aber die blüten nur wenn es wirklich kalt war. ich finde das ziemlich nkomisch das es nun doch 2 phenos der leela gibt. aber ist ja nicht ausgeschlossen das der breeder dieser sorte natürlich mehr seeds davon hat.


shegrows, da ist was drann :tiphat:
[/FONT]
 
V

van de Weed

dann verrate mir mal bitte welcher breeder die leela als seed hat.
vieleicht auch noch die jaggen und hessin als seed´s
bitte
 
4

420Hybrid

dann verrate mir mal bitte welcher breeder die leela als seed hat.
vieleicht auch noch die jaggen und hessin als seed´s
bitte


ganz einfach van de weed, also ich geh davon aus das der breeder "andaground genetikxxx" noch seeds davon hat. damals hab ich auf der HB immer seine reports etc verfolgt. wenn es noch samen von der sorte geben sollte, dann hat er die sicher.

ansonsten, seeds existieren von den sorten die du meinst. zum beispiel hab ich von den meisten clone only strains die S1 variante und diverse kreuzungen. zum teil noch nicht getestet und so wie es aussieht wird es bis auf weiteres nicht dazu kommen.
 
S

stony2

Ich werd den Anandaground mal dazu fragen. Es gibt den guten Herrn gsd noch, wenn er auch nicht mehr so aktiv ist wie noch vor etlichen Jahren (speziell online).
 
4

420Hybrid

Ich werd den Anandaground mal dazu fragen. Es gibt den guten Herrn gsd noch, wenn er auch nicht mehr so aktiv ist wie noch vor etlichen Jahren (speziell online).


sehr gut, dann haben wir klarheit :) halt uns bitte auf den laufenden.


lg
 
S

stony2

Sleestack Skunk:

d4vil3mc0x7vrnypy.jpg


d4vili8b1gghcsayu.jpg
 
Last edited:
4

420Hybrid

sehr schön stony! bilder von der lella wären nochmal sehr interessant :)
 
Top