What's new

GH und co.

H

HeavenStone

NGH BT 16

picture.php


GH

picture.php




Frisian Dew


picture.php



:wave:
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus
Lässt du die Frisian Dew draussen bis zum Ende?
Die Grüne Hessin sieht ja jetzt schon Top aus.
Das wird ein klopper werden.
Was sind das für Sorten in den kleinen Töpfen?
Lg:Reggae82
 
woow die ganzen sorten kenn ich ja garnicht.
ach ja sind ja deine eigene.
fett solche sorten zu haben.

die hessin, jaggen kreuzungen werden bestimmt monströs.
hast du bestimmte namen für deine eigene oder bleiben die so gh x sd z.b

weiter so ;)


lg
 

gertnaerd

Member
hey man...
die kastanie ist echt schön ...und weitesgehend ohne viehzeugs ...so wie das aussieht....cool...
die canna bilder sind auch schön ....vorallem die outdoorplants ohne flecken...sorry...ich halt die klappe...
bei den seedplants...,was ist denn dutch d X a5.?..dutchdragn a5-haze oder wie...hm sehr interessant...:woohoo:

keep it green bro...
 
H

HeavenStone

Danke Jungs.

Reggae. Ja die werden bis zum ende draussen beim Kollegen stehen.

Diese Sorten sind halt meine eigene STS Kreuzungen mit Grüne Hessin, Jaggen, Bubble Gum, Sour Diesel. SPGx GH , Frisian Dew x GH, Shaman x GH habe ich erst mal nicht keimen lassen.

Oder z.B die Chronic x Jaggen x ASI wurde mit einer Regulären ASI bestäubt worden. Sind also wilde kreuzungen.

Muss langsam meine rausholen, habe ja ohne ende gekreuzt damals aber auch heute will ich wieder was kreuzen.

Süchti. Ja ich habe eigene Namen aber damit ihr so in etwa wisst was alles zusammengekretzt wurde, habe ich mal die Originalen draufgeschrieben.

SD x GH Turbodiesel
CJ x GH Cassin
usw.

gertnaerd. Danke man. Fiecher habe ich zum Glück noch keine gehabt, ausser ein paar Schwarze Fliegen in der Erde, die ich aber mit B.A.C verscheucht habe.

Ist kein Problem ich hasse die Flecke selber aber auf den Buds ist nichts drauf. Wirst wohl bis zum ende ansehen müssen ;)

Die Dutch Dragon x ASirius also keine DD x A5 ;)

Das ist dabei: Casey Jones x Grüne Hessin, Erdbeerli, Sour Diesel x Grüne Hessin, Skywalker x Jaggen, Chronic x Jaggen x ASI, AK47, Dutch Dragon x Armageddon Sirius, Armageddon Sirius x Silver Haze, Bubble Gum x Grüne Hessin, Jaggen x Jaggen, Amnesia Core Cut x Super Silver Haze Mr.Nice gehört nicht mir und noch ne Skunk1 x Jaggen die Skunk1 von Efefemer.

Mal schauen was drin versteckt ist.

Das wars auch schon.


Frieden sei mit euch.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hey HeavenStone,


da sind echt nen paar interessante Kreuzungen dabei! Super!

Besonders die Hessin x Casey interessiert mich, hab die Beiden ja auch gekreuzt (hab Sie mal Casessin genannt)

... bin gespannt wie Deine so werden... :)

Wünsche Dir nen guten Start für die Baby´s!


lg
Hazeo
 
H

HeavenStone

Danke Haze´n

Ich freue mich über alle kreuzungen, ob es jetzt deine sind, meine oder von jemand anders.

Ich liebe das Hobby und auch wenn es nichts wurde, hatte ich meinen Spaß dran ;)

Habe etwas zuviel keimen lassen :D Aber ich finde den Platz schon, dafür kommen Double Dutch und co. weg. Habe noch genügend Samen von diesen Sorten und diese Pflanzen sind es nicht wert, den Platz zu besetzen. Standart Strains erwischt.

Dir auch nur das beste!
 

Cox

Member
Moin HeavenStone

Hast ja einen schicken Garten :)
Bei den ganzen Kreuzungen bin Ich etwas überfordert, aber Ich werde die Sache hier mal weiterverfolgen.

:tiphat: Cox
 
H

HeavenStone

Moin IC.

Irgendwie habe ich Paras.

Ist die NZ nicht etwas dünn auf den Rippen oder mache ich mir unnötig Sorgen?

BT 38/39

picture.php


C99 ist auch etwas dicker, als die NZ

picture.php


Und hier die GH mit denen bin ich sehr zufrieden.

picture.php


Ich mach mir Sorgen um die NZ :dunno:


:wave:
 

Latest posts

Latest posts

Top