What's new

Freggle baut an 3x600watt +

sebba

New member
nabend,

die läuse haben deinen grow echt versaut, das dieht man:laughing:
nich wirklich...

wieder mal beeindruckend!!
bow.gif


hab das problem bei unserm venti, dasser sofort, auf stufe 1, windbrand verursacht.
währe wohl klüger ab 600W beleuchtung, unabhängig von windbr., auf dauerventi zu gehen und das lm näher ran zu ziehen, bin son blatt fetischist, aber für die blüten...:watchplant:


grüße
 
Hallöschen Freggleeeeeeee.

alter du und deine keulen seit echt von einem anderem Stern. Du hast bestimmt noch ein paar killer geheimnisse im peto;) die wir nie erfahren werden.

mal im ernst kannst du ein super buch zum thema cogr empfehlen?

und würde mich super freuen wenn du einmal bei mir schauen könntest ob du paar verbesserungsvorschläge hättest. oder was ich falsch mache.

Einen riesen fehler hab ich ja bereits gefunden. aber ich glaub irgendwas fehlt noch bei mir.

bin hier weiterhin am schauen. wobei hab auch manchmal angst. die keulen sind echt zu dick.....:tiphat:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
der freggle könnte ein superbuch über effiziente COGR reihen schreiben! :tiphat:
mit h1 als co autor, hihi!
:ying:
 
S

stony2

geiles equipment. timerbox, bluelab ec/ph gerät. und alles schön montiert. so gehört sich das ;)
 

freggle

Member
Veteran
guten morgen leutz,

gestern war es nun soweit... es wurde nach 78 BT gererntet...

picture.php


picture.php


picture.php


geplant war sie eig. noch eine woche länger länger stehen zu lassen, was aber echt nicht möglich war wegen den bl :moon:
11 wochen sollten auch eig genug sein ^^
selbst der core cut hatte ein paar braune trichome :bump::bump:

die ernte selbst hat zu zweit mit trimmer 6h gedauert
leider gab es diesmal nicht alt zu viel zu trimmen da alles was unter dem netz war nicht zu gebrauchen war :comfort::comfort:
zwischendurch gab es dann mal glücksmomente wenn ich solch eine damen aus der box gezogen habe:jump::jump:

picture.php


picture.php


ein schönes we euch allen ...

 

gertnaerd

Member
hey freggle!
schön wie immer ...sieht zwar hier unnd da nen bisl wild aus..für den aussenstehenden....dennoch ...ich musste ja nen gruß da lassen ...
einfach sahne deine kiste und die auslebung deines hobbys...weiterhin viel spaß und tolle dicke buds wünsche ich ...
haunse
 

Cox

Member
Moin Freggle
Das mit den Blattläusen ist natürlich sehr ärgerlich.
Du schreibst das fast alles unter dem Netz nicht zu gebrauchen ist, also sitzen die lieber im halbdunkel auf den blättern und weniger in den Blüten bzw in Sonnennähe?
 

Jurassic5

Active member
sry, wenn ich hier in deinen report spamme, aber wie hast du den ventilator aufgehangen? hab den gleichen von honeywell, aber der hat leider keinerlei befestigungsvorrichtungen.
auf den kopf drehen um an den füssen was zu befestigen geht nicht, denn dann läuft er nicht.
 
K

keev

Wie immer fette Kolben haste gegrowt :) Bin erstaunt was selbst mit Blattläusen noch so geht.

@Jurassic5
ich hab einfach 2 Löcher in den Rahmen gebohrt und dann 2 Schraubhaken+Mutter auf der Innenseite reingedreht, hält top. Kannst du was zur Qualität vom Honeywell sagen, ist der besser als der BLT ?
 
G

guanosin

und wieder ist es mal soweit, das geht echt zackig bei dir, sauber gepflegt ordentlich profesionell, man sieht du liebst dein Ding, ich liebe dein Ding auch:thank you:(also den grow)
 

Carlo

Member
Moin,
das mit den Blattläusen ist natürlich übel, aber auch mit Läusen war es ein klasse Grow. Es macht immer wieder Spaß bei Dir reinzuschauen...
 

freggle

Member
Veteran
moin,

:thank you:@all
schön das es euch hier so gefällt^^

@cox

ja die bl sind hauptsächlich an den unterseiten der blätter (schatten)
bei mir sind schon tausende^^ an der stielen hoch und runter gekabbelt ... echt pervers wenn das so viele sind:puke:

@jurassic5

dafür sind doch die reports da, oder :)
ich hab ähnlich wie keev rechts und links oben zwei löscher gebohrt...
löse aber vorher die schrauben und schau wo das kabel lang geht ^^

lg
 

Jurassic5

Active member
@Jurassic5
ich hab einfach 2 Löcher in den Rahmen gebohrt und dann 2 Schraubhaken+Mutter auf der Innenseite reingedreht, hält top. Kannst du was zur Qualität vom Honeywell sagen, ist der besser als der BLT ?

thx.
zur qualität kann ich noch nichts sagen.
wollte eigentlich den blt haben, aber in meinem growshop haben die blt nicht. die wäre qualitativ minderwertig und mit blt gab es laut denen massenweise rückläufer.
hab mich dann halt für den honeywell entschieden. hat aber auch 30,- gekostet. den blt kriegste ja zb auf der burg schon für 20,-.



@jurassic5
dafür sind doch die reports da, oder :)
ich hab ähnlich wie keev rechts und links oben zwei löscher gebohrt...
löse aber vorher die schrauben und schau wo das kabel lang geht ^^

thx.
dann werde ich gleich mal bohren.
 

Sarasani

Member
Veteran
Finde keine passenden Worte für das da :laughing: weiß genau wie die aussehen!!! So f******* FEEEETT!!!
Versuche auf jeden fall eine 1,2er Kiste damit voll zu kriegen und zwar Mono!! Mag die HSR wirklich sehr musste die aber bisher immer beschneiden was denen nicht gut tat werde es aber beim nächsten mal lassen mal sehen wie es wird...

Gruß Sarasani.
 

freggle

Member
Veteran
moin leute,

eine kleine ernte zusammenfassung...
geerntet wurde diesmal ein bissel weniger weed... aber trotzdem 1a :tiphat:
ich lag knapp unter 1g/w... also bin ich wirklich zufrieden:):)
am start waren diesmal nur 64 plants anstatt 80... was sich auch im gewicht der buds wiederspiegelte ^^
von den 64 hatte ich noch 6 0nummern (vorwiegent amnesia)

trotz der niedrigen temps war das weed schon nach einer woche trocken zum eintüten...

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


es schmeckt so köstlich das ich erst mal einen rauchen muss ^^
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey freggle,
du hasts gut... ich kratze hier in meinen stash gläsern rum. :comfort:

ergebnis kann sich sehen lassen, wie immer bei dir!
mit 20 plants weniger trotzdem ein ähnliches ergebnis... bleibste also künftig bei weniger plants?

grüße :wave:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Schöne Fotos, für einen Sonntagmorgen! In ein paar Wochen, weiß ich auch wie die HSR schmecken.

Oh mann, "nur" 64 Pflanzen! :biggrin:
 

Latest posts

Latest posts

Top