What's new

Fonzi's Endlosreport (Sanlight Evo 4)

Grünesblatt

Well-known member
Tag 12




morgen wird getoppt
20240222_165316.jpg
 

Grünesblatt

Well-known member
Heute wurde gegossen und getoppt. Man sieht genau wie im letzten durchgang ab Tag 12 fangen die calmag Probleme langsam an, bei der Strawberry Ak exakt dieselben Symptome aber alles gut, sie haben bereits Calmag bekommen und die Tage topfe ich um.
Ich überlege Dolomitkalk in die 3.5 l Töpfe zu mischen und ob sich das überhaupt lohnt weil spätestens 14 Tage später wird umgetopft.
20240223_183621.jpg
 
Last edited:

Ole47

New member
Schnarch auch wenn du immer lieferst, post ab Blütetag 30 und gut ist.

Rest ist Klimaschädlich, Server werden für langweilige Bilder geflutet...

Ab Tag 30 wirds spannend Fonzi, wenn überhaupt.. Hier im German Section sind nur noch "Profis" ...

du bekommst nicht wie auf grower.ch Kritik, machst alles richtig und gut ist aber überleg dir ob diese Post `s überhaupt sinnvoll sind.
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Schnarch auch wenn du immer lieferst, post ab Blütetag 30 und gut ist.
...
Ab Tag 30 wirds spannend Fonzi, wenn überhaupt.. Hier im German Section sind nur noch "Profis" ...
Ole, vielleicht möchtest du nur für dich sprechen aber nicht für andere.
Du könntest z.B. schreiben "Ich finde das Reports erst ab Blütetag 30 spannend werden"
oder
"Ich selbst finde Bilder vor Blütetag 30 langweilig sind".


Ich sehe es nämlich anders und finde das sehr spannend wie Fonzy seine kleinen Plants aufpeppelt 🐣🌱
 

Grünesblatt

Well-known member
Schnarch auch wenn du immer lieferst, post ab Blütetag 30 und gut ist.

Rest ist Klimaschädlich, Server werden für langweilige Bilder geflutet...

Ab Tag 30 wirds spannend Fonzi, wenn überhaupt.. Hier im German Section sind nur noch "Profis" ...

du bekommst nicht wie auf grower.ch Kritik, machst alles richtig und gut ist aber überleg dir ob diese Post `s überhaupt sinnvoll sind.
Du bist hier völlig falsch kollege:ROFLMAO::poop: zieh mal leine... grower ch ist was für dich da findest du passenden Umgang
 

Lehmi

Well-known member
Rest ist Klimaschädlich, Server werden für langweilige Bilder geflutet...
WOW, was für eine geniale Trollerei! Das verleitet mich hierzu:

Wir arbeiten hier alle ausnahmslos vorbildlich mit handgestrickten, veganen und digital recycelten Bits, schön sortiert: Was vorher Bilder und Texte waren, wird ebenfalls wieder Bild und Text.

Trash.jpg


Bei deiner Text-Energie sieht man sofort, das war vorher ein Text aus übelster Dieselpropaganda den du gelesen hast um dich gegen die pösen Autofahrer zu wappnen!

iiiiiiiiii, wähhh, wie kann man nur!?!!
Bete sofort 7 Wokeness-Greta-Unser und gelobe Besserung, sonst kommst du in die Klima-Hölle!! Ohne Eis und Blöööterli im Drink, versteht sich! :toohot:

Wünsche beste Genesung und die Reaktivierung der noch nicht indoktrinierten Hirnzellen.
Sofern keine mehr übriggeblieben sind, erbitte deinen Gehirn-Neustart !
:biggrin:
 

Grünesblatt

Well-known member
Tag 15




Sie wurden umgetopft und getoppt. Die Strawberry Ak brauch aber bittersalz. Die Jacky White links sehen bisschen zerknittert aus, mache mir keine Sorgen aber es ist interesannt wie unterschiedlich jede Sorte reagiert.
Ich bin bequem und mische eigentlich nie extra Dosen. Ich gebe immer allen gleichviel. Optimal wäre ja das anzupassen aber ich denke bei Bio nicht so relevant.

Ich poste die Updates übrigens auch für mich selbst da ich die Bilder nicht alle speichere und öfter mal in die letzten Reporte gucke falls ich was vergleichen will oder so.
Fühlt euch nicht gestört:smokeit:

Ist doch langweilig nichts zu posten. Einige posten viel zu wenige Bilder.

20240226_135402.jpg
 
Last edited:

Grünesblatt

Well-known member
Ich kann mich nicht entscheiden verdammt. Ich tendiere stark zu einer Perkolator Bong, aber hab nur bisschen bedenken ob die nicht zu schnell verdrecken und ob Perkolator Bongs überhaupt was für flupper sind, weil dadurch viel dreck in die Bong kommt. Ich rauche nämlich nicht mit Sieb.
Mit "Schmand weg" müsste man aber Perkolator Bongs sauber bekommen denke ich.






Die Blaze "Cyberpunk" bong hat 7mm dicke was ich jetzt auch habe und stabil finde. Die anderen haben 5mm standart.

Die Perkolator Bongs kühlen den Rauch etwas mehr als ohne und ich denke das ist besser. Aber ich überlege schon seit mehreren Tagen welche ich nehme:cry:

Die Honey comb Bongs gefallen mir nicht so.
 
Last edited:

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Moin also wenn du schon so viel Geld ausgeben willst hol dir lieber ne Tiny Sista von Roor plus ein Kopf mit Siebnut. Die ist viel besser als jeder Perc... Dank mir später^^
 

Grünesblatt

Well-known member
Moin also wenn du schon so viel Geld ausgeben willst hol dir lieber ne Tiny Sista von Roor plus ein Kopf mit Siebnut. Die ist viel besser als jeder Perc... Dank mir später^^
Nee garnicht viel zu teuer. Weiss nicht was die so besonders macht aber Glas wäre mir nie soviel Wert. Geht sowieso kaputt. 100 oder 500 grosser unterschied. 150 ist mein Limit für eine bong.
Ähnlich wie bei Ehle sind die schlichten standart Bongs noch preiswert, aber da gefallen mir die Blaze und Black Leaf meiner Wahl um Welten besser.

Aber darum ging es mir nicht. Meine frage war an die gerichtet die Perkolator Bongs kennen.
Bei Roor hat man aber gute Auswahlmöglichkeiten.

sowas würde ich eher kaufen

Ich tendiere aber stark zur Blaze mit 7mm dicke. Die hat unten einen Perkolator drin und das kühlt den Rauch etwas ab.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Haha ok dein Link hat mich beim ersten mal fälschlicherweise zu einer 400 Euro Blaze geführt, daher mein Post^^

Rauchtechnisch kommt aber auch keine Blaze an eine gute Roor ran. Auch nicht mit Perc... Hatte schon bestimmt 5 verschiedene Percs und keinen habe ich behalten. Wenn die umkippen geht oft innen am Perc was kaputt und dann sind die unbrauchbar. Roor Bongs kann man reparieren lassen, aber bei ner Tiny Sista geht auch höchstens der Kopf kaputt wenn sie umkippt. Außer nartürlich du wirfst sie vom Tisch auf Steinboden oder ähnlich.
 

Grünesblatt

Well-known member
Haha ok dein Link hat mich beim ersten mal fälschlicherweise zu einer 400 Euro Blaze geführt, daher mein Post^^

Rauchtechnisch kommt aber auch keine Blaze an eine gute Roor ran. Auch nicht mit Perc... Hatte schon bestimmt 5 verschiedene Percs und keinen habe ich behalten. Wenn die umkippen geht oft innen am Perc was kaputt und dann sind die unbrauchbar. Roor Bongs kann man reparieren lassen, aber bei ner Tiny Sista geht auch höchstens der Kopf kaputt wenn sie umkippt. Außer nartürlich du wirfst sie vom Tisch auf Steinboden oder ähnlich.
Ja hab falschen Link gepostet. Aber die 400 Bong ist nice.
Guter Punkt das ist mein Bedenken dabei.. aber zum rauchen sind perc cool. Hab mir erst vor paar Monaten eine 100 Euro bong gekauft, einmal umgekippt und zerbrochen trotz 7mm.
Ja die perc innen sind warscheinlich sehr empfindlich. Aber die 7mm Blaze hat nur einen perc unten sein und sieht bisschen stabiler aus. Die geht trotzdem kaputt bei einmal umkippen aber da muss man halt aufpassen. Aber der Rauch ist bestimmt gut

Deshalb überlege ich eine normale bong zu kaufen die zum beispiel einen Vorkühler als Aufsatz dabei hat.

Schau mal

Hab ich auch noch nie geraucht mit vorkühler. Wenn der kaputt geht kann man neue kaufen.
Ich finde die Sache mit dem Rauch kühlen interesannt
 
Last edited:

Grünesblatt

Well-known member

Die wird jetzt bestellt. Bin mal gespannt ob die heil ankommt. Ich hoffe ich bereue es nicht. Am meisten Gedanken mache ich mir weil ich Köpfe fluppe und ich weiss nicht wie schnell die percs verdrecken. Da kann ich bestimmt jeden Tag mit Schmand weg reinigen aber der Rauch ist aufjedenfall besser.
Vielleicht kaufe ich noch einen vorkühler dazu aber übertreiben muss man auch nicht. Rauche auch ungern mit Eiswürfeln, finde den Rauch nicht besser.

Dynavap finde ich Blödsinn. Alleine erstmal 3 min erhitzen bis die Kappe das klick macht. Dann kann ich ziehen.. toll. Ne das ist nichts für Hadrcore Konsumenten.
Vapos im allgemeinen reizen mich kaum aber jeder wie er will.
 

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
Mit "Schmand weg" müsste man aber Perkolator Bongs sauber bekommen denke ich.
Schmand weg, braucht man nicht. Einfach Spiritus oder Ethanol, manche benutzen auch Isopropanol, also irgendeinen Alkohol und Salz nehmen und man bekommt jede Bong wieder sauber.
Alk und Salz,
Bong-Gott erhalt's!

greets
:smokey:
 
Top