DankeWie man sieht. Läuft. Nichts anderes hätte ich erwartet.
Ist da sauerer Apfel mit bei?Apple Fritter Lumpys Cut gegrowt vom lieben
@rootinn_
@growdoktor
@rapturegenetics
View attachment 18998520
View attachment 18998521
View attachment 18998522
Riecht und schmeckt nach Himbeer/Schwarzbeere
Hallo @UludagHey Xr5k! Sorry das ich dich jetzt so direkt anspreche, wenn dir das unangenehm ist gib mir einfach nen Angry smiley und ich lösche meinen Beitrag aber ich weiß von grower das du dich sehr gut mit STS auskennst und auch schon einige Erfahrungen sammeln konntest. Damals hattest du auch einen eigenen thread bis ihn dir die Leute madig gemacht haben, ich weiß zwar nicht aus welchen Gründen aber weiß noch das er ins Premium Forum verschoben wurde und dann nachher ganz weg war.
Schade, und jaa....ich wüde gerne von deinem Wissen profitieren, habe auch meine ersten Versuche gemacht aber schlau wurde ich nicht wirklich daraus. Zum Beispiel habe ich 2 mal den gleichen Cut umgedreht und einmal traumhaft viel pollen erhalten und einmal garnichts fast.
Meine Rückschlüsse waren jetzt dass, das Klima nicht gestimmt hattte (22°C behindert die Pollenbildung besser 25°C), meine Belecutung nicht gut genug war eventuell? (20w e27 LED) oder ja ich Fehler beim anmischen gemacht habe (veraltete Anleitung), naja worauf ich hinaus wolllte ist es möglich das du Teile deines Threads wiederherstellst und uns zur Verfügung stellst? Würde mich extrem freuen ein paar deiner Tricks und Kniffe zu erfahren! Und glaub mir hier wird nichts madig gemacht dafür sorge ich persönlich.
Im Grower.ch Forum hat es einigen Leuten nicht gepasst, dass ich so viele Anleitungen schreibe.
Nach langjähriger Mitgliedschaft und tausenden Beiträgen hat mich das schon gekrängt und habe meinen Account dort gelöscht.
Wenn du willst
Es besteht definitiv Interesse Bei grower.ch hab ich den Ton schon nach 2 Tagen nicht mehr gemocht, ist hier schöner Ich suche noch nach ner foolproof Anleitung um Öl herzustellen, was ich mir auf die Zunge träufeln kann, ohne vorher Alkohol zur Extraktion benutzt zu haben. Falls Du da was hast, sehr gerne.Eigentlich könnte ich viele Anleitungen posten.
Langzeitlagerung von Samen und Pollen, Canna Butter, Öle, usw,.........
Falls Interesse besteht kann ich das gerne zur Vergügung stellen.
Du könntest die Anleitung von Lehmi verwenden.Ich suche noch nach ner foolproof Anleitung um Öl herzustellen, was ich mir auf die Zunge träufeln kann, ohne vorher Alkohol zur Extraktion benutzt zu haben
Wenn du willst kann ich einen STS Thread eröffnen und meine „alte Anleitung“ inkl. Bilder hier posten.
Denke das interessiert in Zukunft noch so einige. Fände ich auch interessant und eine Bereicherung für das noch kleine Tutorial Forum.Ich würde es mir wünschen ja!
Gerade mich persönlich intzeressiert es halt wirklich.
Vielen Dank immer gerne, find solche Tutorials unglaublich hilfreichEigentlich könnte ich viele Anleitungen posten.
Langzeitlagerung von Samen und Pollen, Canna Butter, Öle, usw,.........
Falls Interesse besteht kann ich das gerne zur Vergügung stellen.
Sorry hab ich jetzt erst gesehen.Ist da sauerer Apfel mit bei?