What's new

Flowershots

Mitsuharu

White Window
Veteran
WWxShaman
Scheeeee... :) selbst gekreuzt?

Ich hab immer den Eindruck dass purple Strains weniger Harz produzieren(besonders auf den Blättern) bzw. auch weniger potent sind!? Hört man ja immer wieder dass de grüne Variante stärker ist. Ist bei meiner purple Eigenkreuzung auch so, zumindest soweit ich das beurteilen kann ist der grüne Phäno stärker in der Wirkung.
 
W

wiii-dzogger

Ich hab immer den Eindruck dass purple Strains weniger Harz produzieren(besonders auf den Blättern) bzw. auch weniger potent sind!?

hallo,
ja damals durfte outdoor ein shaman mann stehen bleiben und raus kam indoor dann das....

deinen eindruck kann ich, soweit ich noch weiß, nur bestätigen.. die grüne war mir die liebste und die stärkste...die mittlere war auch sehr lecker aber schwächer und die dritte konnte man den ganzen tag lang rauchen....

insgesamt würd ichs aber nicht unterschreiben.. gibt schon paar starke purple strains...

blue moonshine


die hat alle grünen schwestern locker geschlagen...:biggrin:
 

Irael

Member
Wow die Blue Moonshine sieht lecker aus! Waren die Seeds von DP?

Und hat sie wirklich nach Blueberry gerochen`? :)

Greetz
 
W

wiii-dzogger

hallo, ja die waren von dp und ja diese eine war wirklich beerig...
leider war sie die ausnahme und diesen phäno hab ich nie wieder iwo gesehn bzw. gefunden.
ihre schwestern sahen alle etwa so aus...


hab jahre später wieder ne packung gekauft , aber da haben von anfang an alle gezwittert, wie auch bei andern hier auf der seite...

vll. hatte ich damals glück weil sie gerade erst auf den markt kamen...
kaufen würd ich sie mir nicht nochmal.

beste...
wiii
 
Und wie fährt die Trainwreck so ein? die wollte ich auch schon immer mal growen! :) die Haze's sehen aber auch lecker aus vorallem das letzte Bild hübsche Farbe :D
 

Irael

Member
Und wie fährt die Trainwreck so ein? die wollte ich auch schon immer mal growen! :) die Haze's sehen aber auch lecker aus vorallem das letzte Bild hübsche Farbe :D

Fährt ein wie ein wahrer Trainwreck eben :biggrin::biglaugh: Zwar ziemlich uplifting aber dennoch sehr psychedelic. Eigentlich ziemlich gut für nen entspannten Tag wenn man NICHTS zu tun hat!

Ansonsten danke für die netten Worte Weedsucht! Schade dass von dem nix mehr da is.

Greetz
 

Nucky_Johnson

Active member
Scheeeee... :) selbst gekreuzt?

Ich hab immer den Eindruck dass purple Strains weniger Harz produzieren(besonders auf den Blättern) bzw. auch weniger potent sind!? Hört man ja immer wieder dass de grüne Variante stärker ist. Ist bei meiner purple Eigenkreuzung auch so, zumindest soweit ich das beurteilen kann ist der grüne Phäno stärker in der Wirkung.

Ich wollte da noch ein kleines gegenbeispiel geben:
picture.php
picture.php

Die KoCane und die Kiling Fields haben bei mir gepurpled, KoC macht es jedes mal indoor und beide sind top weed. Die KF ist noch am cure'n, aber die KoC hatte ich jetzt zum 2 mal. Abwerfen könnten sie mehr, dass schon.
Purple cheddar kommt jetzt, die könnte auch was richtig freak'iges werden.
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Chaos Run

Chaos Run

Servus :tiphat:

Sie stehen alle in einer XXL auf Canna Cogr.
Es ist ein reiner Chao Run.


Victory
Clone only Strain

picture.php



Sweet Tooth'#3
Spice of Life

picture.php



Sour Power
HortiLab Seeds

picture.php



Silver Haze
Sensi Seeds Cut

picture.php




Es geht sofort weiter!!!
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Chaos Run

Chaos Run

Weiter geht es.

Santa Maria
Clone Only Strain

picture.php



New Zealand
Clone only Strain

picture.php



Casey Jones

picture.php



Stinky D

picture.php



Ein schönes Wochenende euch allen.

Mfg:Reggae82
:)
 
Last edited:

Irael

Member
WOW Alter!!! :yes::cool: Deine Hessinen sehen richtig fett aus, was für Keulen!

Die müssen ja so dick wie ne 5L Cola sein, hast die schon abgschnitten? Würd mich interessieren wie viel da ein Header wiegt:biggrin:

Greetz
 

homegrow

Member
fettttt

fettttt

wirklich digge hessinen ,so wie man sie kennt , teilweise recht dunkle stellen in den buds ,nicht das sich da budrot bildet ...
falls schon geköpft supi.falls nicht ,am besten mal kontrollieren
aber wem erzaehle ich da was,scheist ja nen gruenen daumen zu haben:tiphat: :dance013::dance013:.
 

coco's

Active member
Nee, alles gut sind schon platt. Hatte aber auch erst die Befürchtung das die mir weg gammeln....

gr33tz coco
 

homegrow

Member
jaggen und all in one

jaggen und all in one

hier mal eine meiner jaggen ,anfang 9te woche . denke mal
1,5 wochen gebe ich der dame noch. steht in erde 6,5 liter
gedüngt wird der ganze garten mit hakaphos blau dann soft novell+mpk

sry für die schlechte quali aber mein handy gibt nicht mehr her .
und cam ist akku leer ;( sollte ich mal wieder aktivieren ...

jaggen

picture.php



my jungle

picture.php


momentan alles noch ein wenig chaotisch.
der ganze playground steht erst seit ein paar monaten
strains sind black russian ,euforia ,hessin ,jaggen,
power plant, ultimate medicine ,shiva skunk,white russian
ed rosenthal superbud, ak47 , blueberry haze x sweet tooth,
und noch ein zwei mehr die mir gerade nicht einfallen.:yummy:
das ganze soll dann früher oder spaeter auf 3-4 strains runter ,
dafür müsse erst einmal alle durchprobiert werden ... das kann dauern ;)

p.s sry für die dumme frage aber wie bekomme ich die pics in der vorschau schon größer angezeigt ??
habe schon ewig nichts mehr hier hochgeladen ;(;( erledigt ;) thx @coco´s
 
Last edited:
@Nucky Schicke Purple Blüten!

@Reggae Na das läuft ja richig bombenmäßig jetzt mittlerweile bei dir mit den Matten und das mit so vielen Strains nice! :)

@coco: wow die sind ja richtig gelungen fette hessinen :) die bud mit den gelben blättern oben ist ja schon so fett wie nen kopf fast so sieht das auf dem bild aus :D

@Homegrow: geiler Strainjungle! Sorten hören sich auch super an wäre geil wenn du später die mal ein bisschen einzeln zeigst würd ich feiern! :)
 
Top