What's new

Flowershots

E

eric stoner

Tea : Schöne Bilder , die NYCD von soma kenn ich nur zu gut 3 phänos hatte ich bisher und ich erkenn sie alle in deinen buds wieder
Einer der Besseren strains find ich , besonders wenn man es mal längere zeit nicht geraucht hat kommt dann dieser pure Diesel taste IRRE Geil rüber (gestern grad mal wieder einen gesmoked):ying:
 
I

iknowu

Grüne Hessin right before harvest :dance013:


DSC_4250.jpg
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
Tea : Schöne Bilder , die NYCD von soma kenn ich nur zu gut 3 phänos hatte ich bisher und ich erkenn sie alle in deinen buds wieder
Einer der Besseren strains find ich , besonders wenn man es mal längere zeit nicht geraucht hat kommt dann dieser pure Diesel taste IRRE Geil rüber (gestern grad mal wieder einen gesmoked):ying:
hey eric:thank you:
ich steh auch total auf die nycd. besser schmeckt mir aus der diesel ecke nur die red diesel von barney's. wenn du die nicht kennen solltest, musst du die bei gelegenheit unbedingt mal probieren.
red diesel schmeckt beim rauchen unglaublich stark nach blutorangen:yummy:

:coffee:
 
I

iknowu

Tea: wow... blood oranges... seems to be worth selecting! have you ever tried agent orange? can it compete with it in intensity?
 
I

iknowu

yeah tea, thats the spirit, i`ll try to get myself some of the red diesel ;)
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
:yummy:
@veek:
wieviel watt?
blütetag?
ich frage nur, weil die aussehen ob sie noch nicht fertig ausgeblüht sind:)
 
V

veek

250 oder 400w..weiss grad nicht worauf das vsg eingestellt ist.
bt? keine ahnung, ist der erste grow wo ich ohne daten arbeite und ja, sicher sind die noch nicht fertig. duerften so circa bei der haelfte sein (wenn man von 60bt ausgeht)..
 

Latest posts

Latest posts

Top