What's new

Flowershots

V

veek

Mount Hood Huckleberry#6 @ day 21

Mount Hood Huckleberry#6 @ day 21

gallery_4715_2546_1445001.jpg
 
J

jimmy black

weis nicht obs passt, ähm reinpasst,sind dry shots !!!
 

Attachments

  • comp_og ll makro.jpg
    comp_og ll makro.jpg
    86.7 KB · Views: 12
  • comp_og ll 4.jpg
    comp_og ll 4.jpg
    51.3 KB · Views: 16
C

Che gueweed

aussergewöhnlich geil nenn ich das hatte bis jetzt nur pinke härrchen aber keine Trichos

:tiphat:
 

Exp/Kre

Member
Wow, Wahnsinnsbilder! Könnt ich so schöne Bilder machen, würde ich sie mir großformatig ausdrucken und in der Wohnung aufhängen. Ist Kunst, und es haben die wenigsten einen Plan, dass es Trichome sind^^
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
...total scharfes Pic!
WoW!!!!

Wie iss des denn jetzte mit diesen Trichomen... warum sind die lilaaaa ???? :)

lg
Hazeo
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Bei einigen Purple Sorten werden auch die Trichome rot... Grundsätzlich durch hohe Konzentration des Glykosids Betanin. Siehe auch Rote Beete;) Deswegen schmecken so viele purples auch so fies^^
 

Cannanatic

Member
nee ist nicht das mp-e 65 lupenobjektiv... sondern nen gebrauchtes 60er makro von canon-> ein bisschen getunt mit Zwischenringen....die Kombination aus Zwischenringen und Objektiv hat mich keine 300 Euro gekostet.... aber das mp-e 65 hätte ich auch extrem gerne..aber dazu brauch man aber auch diesen geilen Zangenblitz (Canon MT-24EX Makro Twin Lite Zwillingsblitz) mit dem Dexter in der letzten Staffel rumrennnt....summa sumarum kostet das Traum-Setup sicherlich 1500 Eusen...wohlgemerkt ohne Cam und Stative etc....
 

Latest posts

Latest posts

Top