What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Fisherman und seine Projekte. Next Triple Silver F1, Sowahhh, KA5H, Rado Fruity und Sour D Bx2!

Uludag

Well-known member
Moderator
und zu guter letzt die 3 Triple Silver F1 Ladys, die Lady auf Bild 2 harzt jetzt schon richtig gut und riecht fantastisch! Weiterhin gefallen mir alle 3 bisher noch immer am besten!

Auf jeden die Bilder 1 und 2 die Phenos sehen richtig gut aus, finde aber auch die SOur D, davon das Photo 1 die Pflanze hat sich schön gemacht, wie son Blumenstrauß mit den ganzen Trieben auf einer Höhe. Finde die fällt ganz positiv vom Wuchs auf. Bei der Sowaah Bild 2 hätte man vielleicht auch sowas rausholen können die Triebe sind ja auch schön auf einer Höhe bis auf der Head.

Richtig nices gelungenes Update, würde mich richtig freuen wenn es so weiter geht. (y)
:rasta:
 

Randomuser 838462

Well-known member
Auf jeden die Bilder 1 und 2 die Phenos sehen richtig gut aus
Das sind auch meine beiden Fav´s bei den Triple Silver´s, die 3-te ist zwar auch nicht übel aber deutlich kleiner und schmächtiger als ihre beiden Schwester!

SOur D, davon das Photo 1
Das ist die #3, #1 ist auch eine schöne Pflanze aber vom Wuchs her finde ich die #3 auch besser. Mal schauen, in den nächsten 3-4 Wochen muss ich mich entscheiden oder ich bestäube eben alle + 1 KA5H, vll noch eine Sowahhh, mol guggä!

Sowaah Bild 2 hätte man vielleicht auch sowas rausholen können
Gesagt, getan!
Die stretchen noch ein bissl, könnte noch 5-7cm vll rausholen und danach die Fessel wieder lösen.
DSC02151 - Kopie.JPG
DSC02152 - Kopie.JPG


Sie steht nun auch sehr zentral, erhöht und optimal ausgerichtet, vll geht ja noch was! :)
Danke für den Tip Ulu! :)

DSC02153 - Kopie.JPG



Solche Updates werden aber leider rar gesäht bleiben, werd aber mein bestes geben, macht ja auch Spass! :)
 

Randomuser 838462

Well-known member
Was ich ganz vergessen habe, werde in den nächsten Wochen eine Portion Silverfields Pollen auftauen um noch die Sour D und die KA5H damit zu beschmieren.

Ihr wisst ja mittlerweile, dass die Silverfields ein Fav von mir ist und ich kann mir gut vorstellen, dass die super zu der Sour D und der KA5H passt.

Der Silverfields Bock, dessen Pollen ich im Froster habe, hat sich ja nun auch schon bewährt also werde ich es einfach mal wagen und damit noch rum spielen weil ich es einfach kann! ^^

Da im nächsten Grow ja nochmal die D´s und die original Silverfields stehen werden und ich auch da nochmal mit rum sauen werde, habe ich dann eben genetische Vielfalt und kann dann ja mal vergleichen welche F1 mehr taugt oder ob vll sogar beide gut werden.

So habe ich aber wenigstens auch diese F1-en im Froster und ich habe nicht soooo sehr den Druck.

Denke das passt so und mache ich einfach mal! :p
 

Jay-Jay Genetics

Well-known member
Wo ist richards report eigentlich? :rasta:
kommsche halt zu mir da is noch platz und voll langweilig weil mir keiner mehr zuguckt 🤣🤣🤣

 

Randomuser 838462

Well-known member
haste jz schon bestäubt ? ich will noch warten bis bt 25, 30 rum. schöner Bud btw xD
Ich bestäube heute die schönsten Ladys sobald das Licht angeht!
Bin gespannt wie die Mädels nun aussehen und werde wohl spontan entscheiden welche ich vermehre bzw verf1-se. :)

Vor 3 Tagen habe ich mal wieder mein Licht auf Volllast gestellt!
D.h nun ballern 460 Watt auf die Ladys und dies werde ich auch 4-5 Wochen so lassen um dann wieder auf 351w runter zu gehen.

Mal schauen was das dann so bringen wird, mnein Ziel ist diesmal mind 600g trocken!
Dies kann ich denke ich auch erreichen, vll sogar ein bissl mehr.
Habe auch wieder begonnen mit dem Pk 9/18 und auch sonst bekommen sie von mir high feeding von mir, im Schrank hat es fast 30C° bei Licht an, werden die bestimmt verbaut bekommen!

Ambitioniert, ja, aber dürfte erreichbar sein, gehe davon aus, dass ich vll sogar mehr erreichen könnte.
Mol guggä...
 
Last edited:

Randomuser 838462

Well-known member
Bt 31

Eine KA5H muss ich noch runter ziehen, dann habe ich aber wieder alles auf fast der selben Höhe.
Die Ausreisserin misst 1,06 cm und will weiter hoch!

Übersicht
DSC02172 - Kopie.JPG


Von oben vorne und hinten
DSC02177 - Kopie.JPG
DSC02178 - Kopie.JPG


2 Sour D´s BX2 und eine Sowahh haben besonders viel Mag Hunger, die bekommen einen Extraschuss Cal/Mag von mir!

Ansonsten ist es wieder mal ein Selbstläufer und ich bin soweit zufrieden! :)
 

Randomuser 838462

Well-known member
haste schon favoriten zum bestäuben?
Yes!
Triple Silver F1 #2
Sour Diesel Bx2 #3 und #1
und noch eine KA5H da weiss ich aber noch nicht welche, habe da 2 schöne von stehen die schön in die Höhe gehen.
Die 3-te ist klein geblieben und fällt bisher raus!

Sowahhh fällt flach aber werden sehr wahrscheinlich eh unbeabsichtig mit bestäubt werden! :p
 

Jay-Jay Genetics

Well-known member
Yes!
Triple Silver F1 #2
Sour Diesel Bx2 #3 und #1
und noch eine KA5H da weiss ich aber noch nicht welche, habe da 2 schöne von stehen die schön in die Höhe gehen.
Die 3-te ist klein geblieben und fällt bisher raus!

Sowahhh fällt flach aber werden sehr wahrscheinlich eh unbeabsichtig mit bestäubt werden! :p
Hört sich doch gut an, schade um die sowahh geiler strain. bin noch unentschlossen ob ich überhaupt bestäuben soll hab alles als stecker gesaved, könnte die später bestäuben.
 

Randomuser 838462

Well-known member
Hier ist eine von deinen Silver Fields.
Die duften stark wenn man sie berührt.
Wird heute auf 12/12 gestellt.

Hab sie aber gestern noch getoppt.


View attachment 18943551
High,
eine sehr schöne Pflanze ist das und wenn sie jetzt schon stark duftet, bin ich auf den weiteren Werdegang wirklich gespannt!
Hoffentlich werden sie dir gefallen...
Wie lange hatten die den Wuchs?

Gruß! :)
 

Randomuser 838462

Well-known member
Gerne, zeig mal beide nebeneinander! :)

Gestern habe ich endlich Zeit gefunden um die Mädels zu bestäuben.
Ich sag euch, die Triple Silver F1 Ladys riechen so herrlich, ein Mix aus Beeren und Zitrus. bei der einen mehr Beere und die andere Beere im Vordergrund und Zitrus im Background.
Eine Sour D Bx2 und eine KA5H habe ich auch bestäubt.

Mehr Samen!
Mehr Sorten!
Mehr Spass! :D

Mein Kerl ist auch nach 35 Tagen ausgeblüht und blieb bis zum letzten Tag sauber!
Bis auf eine haben alle Sour D´s meine PK Düngung nicht so gut verkraftet, habe bei allen eine K Überdüngung weshalb die 4 nur Wasser von mir bekamen.
Wieder was gelernt, 10ml waren einfach zu viel des guten! :)

Nächste Woche gibt es wieder Bilder.

Bis bald!
 
Top