What's new

Fisherman und seine Projekte. Next Triple Silver F1, Sowahhh, KA5H, Rado Fruity und Sour D Bx2!

Randomuser 838462

Well-known member
denke eher an die Triple Silver oder Sowahhh, letztlich einfach die Sorte mit dem schönsten Bock!

Lege mich da einfach nicht mehr fest, habe doch eh mehr als genug Bohnen um meine Jungs und mich über die Runden zu bekommen für den Rest unseres Lebens und einer davon macht ja auch neue Sorten mit seinen Kerlen oder meinem frozen Pollen! :D
 

Randomuser 838462

Well-known member
Vegitag 19/4 ein paar Bildchen.
Haben sich wieder guit gefangen die Damen und Herren.
In 2 Wochen werde ich switchen, werden bestimmt echt grosse Pflanzen!
Morgen fülle ich die Töpfe ein bisschen mehr mit Erde da die schon gut am durchwurzeln sind, dann muss ich nicht so oft giessen!

DSC02071 - Kopie.JPG


KA5H
DSC02070 - Kopie.JPG


Sour D Bx2 und Sowahhh´s
DSC02066 - Kopie.JPG
DSC02067 - Kopie.JPG
DSC02068 - Kopie.JPG
DSC02069 - Kopie.JPG


Triple Silver F1
DSC02065 - Kopie.JPG


Bis irgendwann! :)
 
Last edited:

Randomuser 838462

Well-known member
Nahhhh, ich schieb euch nochn paar Wurzelpics hinterher.
Bin gerade dabei einen paar Ladys/Herren mehr Erde zur Verfügung zu geben. Waren die ersten drei die ich in die Hand genommen habe, bei den meisten anderen sieht es ähnlich aus.

Sind alles 3 Triple Silver F1 Babys, sehs schon kommen, die werden Monster wenn die noch 2 Wochen Vegi bekommen, werde wohl um einen 2-ten Beschnitt nicht drum rum kommen!
DSC02072 - Kopie.JPG
DSC02073 - Kopie.JPG
DSC02074 - Kopie.JPG
DSC02075 - Kopie.JPG
DSC02076 - Kopie.JPG
 
Last edited:

Randomuser 838462

Well-known member
VT 23/8
Am Dienstag habe ich allen Pflanzen, ausser den Neuzugängen, ein bissl mehr Erde spendiert.
Noch 10 Tage Vegizeit hätten die nicht mit so wenig Erde überstanden zumal ich eigentlich jede Woche so 4 Tage am Stück nicht da bin.
So muss ich weniger giessen und die Pflanzen können sich nun so richtig ausbreiten und schön gross werden.

Die Übersicht

DSC02084 - Kopie.JPG
DSC02085 - Kopie.JPG


Sieht nicht sooo schlimm aus und nun weiss ich auch endlich mal, was da so alles in Summe drin steht, dazu aber im nächsten Beitrag mehr!
 
Last edited:

Randomuser 838462

Well-known member
So, fangen wir an mit den Nachzüglern Killer A 5 Haze, davon habe ich 3 in der Butze!
Die Ladys haben heute Vegitag 8 und sehen schon gut eingelebt aus, bin zufrieden!
DSC02077 - Kopie.JPG


Nun die Rado Fruity, auch sie sieht nicht übel aus für 8 Tage vegi!
DSC02078 - Kopie.JPG


Jetzt eine Einzelne (Silverfields x Chemdog haze) x Silverfields, sie hat so 18 Tage vegi bisher hinter sich da auch sie ein Nachzügler war!
DSC02082 - Kopie.JPG


Nun 6 Sour Diesel Bx2, bei einem Topf hat mein Bro 2 rein gezimmert.
Fand ich zwar nicht so geil aber da rum poppeln wollte ich dann auch nicht um die zu trennen, bleibt so!
DSC02079 - Kopie.JPG


Nun 6 Sowahhh`s wovon ich aber bei der rechten vorne rechts nicht ganz dran glauibe, dass dies ein Sowahhh ist, hat der Bro bestimmt geschnuddelt und diese zeigt schon langsam ihr Geschlecht, gehe von einem Kerl aus!
DSC02080 - Kopie.JPG


Die grösste Sowahhh, die habe ich einfach mal gebändigt in alter Bondage Manier, kennt ihr ja von mir!
DSC02081 - Kopie.JPG


Und zuletzt meine 5 Triple Silver F1 Pflänzlis, die sind mit Abstand die vitalsten und grössten Pflanzen im Stall!
Auch da habe ich wahrscheinlich den ersten Kerl gesichtet, mol guggä!
DSC02083 - Kopie.JPG


Das war es schon wieder, wenn ich switche oder sich die ersten eindeutigen Geschlechter gezeigt haben, kommt das nächste Update.
Bis dahin gehabt euch wohl ihr Weedheads! :D

Es grüßt,
derAngler :)
 

Randomuser 838462

Well-known member
3500k Cob Power auf 251w gedrosselt.
Meine Temps sind so bei 28-31C° am Tag und 23-24C° Nachts.
Ich sags nochmal, würde am liebsten switchen aber die Nachzügler sollen noch schön weiter vegen.
Die Pflanzen sind aber schon jetzt teilweise über 30cm hoch, kann ja später mal nach messen.
Nach weiteren 9 Tagen Vegi kann es passieren, dass die mit 40-45cm in die Blüte gehen werden und ich habe die Befürchtung, dass ich es diesmal schwer haben werde, mehr als 9 Pflanzen zu verwalten wegen dem begrenztem Platz.

Wird also wieder verdammt kuschelig die ganze Geschichte aber dafür haben ich dann so richtig geile Wurzelballen die ich so noch nicht in Stoffys hatte! :D
Sehr vielversprechend und ich bin wirklich gespannt was für Pflanzen das in diesem Durchgang dann werden!
 
Last edited:
Top