What's new

fem session unter 400 watt

freggle

Member
Veteran
hi hanfklein,

sieht doch echt gut aus bei dir :tiphat:

sind die von hause aus so dunkel grün oder liegt das an zu viel n ???
ist das der temp. fühler an deinem zolli :chin:
 
H

hanfklein

joa is der temp fühler:)

neem geb ich von anfang an dazu,gießen und sprühen
könnte sein das sie nen tick zuviel n haben
eigentlich sahen se schon immer so saftisch dunkelgrün aus
grüssle HK
 

freggle

Member
Veteran
so ein dunkelgrün sieht schon schön aus, keine frage...
bei meinen würde ich angst bekommen wenn sie so dunkel wären und n runter fahen.
hab das mal bei ner mutter nicht so erst genommen und hatte ein paar tage später tausend schlappe blätter und wenig neue triebe drann :moon:
 
H

hanfklein

hier noch 2 schöne bildazzzz:tiphat:
hätten untenrum noch viel mehr wegschneiden können aber egal...:)
sie werden auch mit bambus stöcke gestützt,ohne würden sie richtig krass zur seitenlage neigen:bump:1-2phenos hätte ich saven MÜSSEN:comfort:mal sehen wie se sich die letzten 1-2-3wochen so machen, zur not wird halt re-veggt:ying:dauert arschlang aber funzt:dance013:
attachment.php
attachment.php


bei den 2-3monsterbud plants hab ich echt sorge wegen budrot/schimmel etc.pp
werde auf die genauer aufpassen müssen:)
zur zeit gibbet
6ml bloom
5 top max
ZUVIEL ????eure meinung ist gefragt:tiphat:
mir kommen die biester hungrig vor,so kurz vorm endspurt:yay:
gruss HK
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
hola hanfklein, die schwellen sich ganz schön, und bis zum Schluss werden die ganz sicher zu Baseball Schläger :cool:
gegen den Viechern wurde ich dir Raptol von Neudorf empfehlen.

:wave:

edit
klar :biggrin: nicht jetzt sprühen, mein tipp gilt für die nächste fahrt oder für die muttis
 
Last edited:

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Also Dünger würde ich nicht erhöhen. Die sehen ja schon ganz gut genährt aus.

Wegen den Viechern:

Also jetzt noch was sprühen würde ich nicht, wenns schlimm ist kannst du dir ja Florfliegen larven besorgen.

Wenn du nen Muttieabteil hast pass auf das der nicht auch noch befallen wird. Und mach nach dem Run alles richtig sauber!

Im Vegiabteil würde ich dir dann allerdings ein Schädlingsmittel deiner Wahl empfehlen.

Drück dir die Daumen, dass du sie los wirst. Habe meine Plage innerhalb von ca. einem halben Jahr von 100 auf 2% runter bekommen.

Jetzt heißt es aufpassen^^

Das positive ist, dass sie dir nicht direkt die Buds kaputt machen wie Spinnmilben o.ä. Stark befallene Blätter einfach abschneiden und entsorgen.
 

Cannanatic

Member
Ach komm thripse sind nicht so schlimm, die können deinen Keulen nix mehr anhaben, genial was du da unter 400w zauberst
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Moinsen hanfklein:respect:,
sehen schön aus deine Pflanzen!
Das mit den Thripsen ist aber blöd,
boah bin froh das sie bei mir über ein Jahr weg sind jetzt.
Aber die machste auf jeden platt!
Ich pack dich mit in mein Viecherabwehr Gebet heut Abend:)

Thripse stören nicht wirklich die Ernte,
wenn du sie in Schach hälst. Ich hatte trotzdem gute Erträge und deine Keulen sagen das selbe aus! Dicke Dinger!:good:

freu mich schon auf deine nächsten Durchgänge,
versuch aber bloß vorher deine Viecher los zu werden!

Ah noch ne kleene Anmerkung,schreib doch mal zwischendurch den Namen der Sorte über das Bild
ist mir garnicht richtig klar wer die geilen Mäuse sind:)

bis später bro
 

fred b

Member
seas hanfklein,

mann mann, das sind ja schon schöne kolben :bigeye:
holst du schon g/W raus oder bist schon nahe dran ?

thripse sehn halt wirklich sehr ecklig aus, aber mehr tun sie auch nicht, solang sie dann nicht in den buds kleben :O

alles gute und schimmelfreie ernte noch!

greets
fred b.
 
H

hanfklein

moinsen,

@ganja hasi
ohhh ja, von tag zu tag werden se dicker,bilden auch schon kleine türmchen
@EPD
glaub für die letzten 2wochen lohnt sich das nich mehr die harten geschütze aufzufahren:)beim nächsten run auf jeden!!!!!neem,spruzit,raptor,gelb/blau tafeln,raubmilben etc.pp:headbange
aber hatte eigentlich bei jeden sommergrow viecher drin,ich glaub ich muss lernen mit ihnen zu leben,und sie halt in schach halten
bin echt froh das es keine spinnmilben gang war....mit dennen hatte ich auch schon bekanntschaft gemacht:tiphat:
@cannanatic
seh ich genauso!!trotzdem ein schönheits makel:D
deine videos sind ja mal der hammer,könnt sie mir den ganzen tag reinziehen:dance013:

@meister weedbeatsen:bow:
joa aber paar blätter waren/sind fast weiß und dann halt abgestorben,hatt ja schon anfang der blüte angefangen.is mir aber leider erst später aufgefallen.ich denk ma ohne tripse wären sie bestimmt bissi dicker??is doch auch stress für die süßen,wenn sie von ner horde vampir tripse ,den lebenssaft ausgesaugt bekommen:chin:
danke für dein gebet,dann kann ja nix mehr schief gehen:thank you:ich schätze mal so 250-300 könnten schon drin sein,der run war leider alles andere als optimal...aber für seedplants bin ich echt zufrieden.joa die sorten... leider kann ich das nich zu 100%sagen welche welche ist...
da am anfang der akf aufs GH gefallen ist und alles durcheinander war...

die 3 princess jaggen sind bissi kleiner+harziger und riechen fast alle gleich, als die skunk#1 x widow-die eher homogen und von der budstrucktur sich alle sehr änlich sind rund, dick, hart...aber nur vermutungen...
gerüche geht von tannenwald/würzig über katzenpipi und im nachgang so ein bissi lack mäßig, richtig beisender geruch.aber geil.die harzkönigin wird mit großer wahrscheinlichkeit re-veggt
genauso wie das tentakel budmonster.zur ernte besorgt ich ne gute spiegel reflex von nem kollegen,dann gibts auch einzel schoootz:bump:
@fred b
ohh ja du sagst es....davor hab ich noch richtig angst
der SCHIMMEL/BUDROT bin schon eifrig am untersuchen,aber ausser total verklebte finger(jam jam) hab ich noch nix entdecken können
temps so zwischen 28-35 je nach wetter.RLF so bei 35-40%
auch KEINE ZWITTER:jump:
G/W
bei diesem grow leider nich,da hätt ich besser mit stecks arbeiten sollen, aber um den ertrag gehts eigentlich garnich so...:)
mit meinem damaligen 250w schrank war ich nah dran:bump:
240
nach diesem grow wird der schrank vernichtet,und ne schöne homebox darf einziehen:tiphat:hab 3 zur auswahl, mal sehen
wahrscheinlich wirds die größte:dance013:und viel viel mehr sortenvielfalt:)
<<steht nich so auf monokulturen
vielen lieben dank an euch alle:thank you::grouphug:
grow green
HK

the twin towers:bump:hätten noch viel mehr schwache triebe wegschneiden können.....naja:comfort:
attachment.php


aussen die beiden top yielder
inner mitte die harzkönigin
vermute mal das das die princess jaggen sind
erinnern mich sehr an die jaggen auch vom duft/hunger her
und fast schnee weiß:ying:pics bissi älter
attachment.php
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Sehr geil!!!

Ne hab ja gesagt jetzt kannst du ehh nicht mehr viel reißen. Wegen Viechern.

Aber wird schon werden;) Sehen echt super aus!!! Welcher Blütetag ist das denn? Sehen noch sehr weiß aus, da kommt bestimmt noch fett was dran!!!

Gruß
 
H

hanfklein

war glaub 37-38???
heute beginn der 8.BT woche:) 55-56 muss erst nachkuckn..
ende dess monats (hoff ich mal)sind se dran:dance013:
bilden zur zeit noch massig kleine türmchen,unterrum wirds langsam braun,harz auch schon milchig:jump::jump:
gruss und gut nacht:tiphat:
<<5.30uhr raus:comfort:
HK
 
H

hanfklein

moinsen meine lieben:tiphat:
hätte ja gerne gestern abend noch was ge-uppt aber solte nich sein:comfort:
nu aber....
HARVEST TIME:bump:
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 
H

hanfklein

hier die letzten:tiphat:hätten sie noch 1-2wochen stehen lassen können,aber nach nem probebud sind wir zum entschluss gekommen sie umzuhauen.....schon sehr mächtiges high:dance013:
nass waren es 1,3 mit stengel
hoffe mal so auf 230-270 trocken zum schluss:ying:für 300 und mehr ist einfach zuviel schief gelaufen....zu kleine töppe,nicht so gute auslechtung...tripse etc.pp aber bin ganz zufrieden:)
attachment.php
attachment.php

werd in 1-2wochen nochmal bilder knipsen,wenns soweit trocken ist das man eintüten kann..
so hiermit geht mein erster report auf IC dem ende entgegen,hoffe die bilder gefallen euch:tiphat:
großen dank an alle die ihn mitverfolgt haben:thank you:auch die stillen mitleser:ying:anfang dess monats gehts weiter,mit ner homebox xl
und meinem kleinen SGG (SecretGanjaGarden):dance013:
bis dennsen
euer HanfKlein:wave:

keep it green:ying:
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
WOW super ernte! Respekt und viel spass beim vernichten...
wo trocknest du denn? könnte mir denken bei dir riechts grad richtig krass
 

Latest posts

Latest posts

Top