What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

❀ Everybody loves the sunshine ♡

BongBert

Well-known member
Veteran
Kann man die Blümchen im Vapo dampfen oder muss ich mir das wie Haschgift spritzen? xD
Bei sowas bin ich raus. Kann dir nur andere Tipps geben, siehe Signatur. (Handy/Tablet drehen^^)

Edith meint; Weird shit. keine Signatur da... :D

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
... VERSCHALLERT AUF DER SUCHE NACH DEM FIX BESTECK FÜR HÜHNERMISTPELLETS ...
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Insider verstehen es.

Edit2: Bevor aus Spaß ernst wird: bitte bitte auf gar keinen Fall irgendwie Konsumieren diese Blumen.

"Es hat in größeren Dosen zentrallähmende Wirkung und verursacht Tod durch Atemlähmung."
 

Calle Minogue

Brother of the COB
IMG_9606.jpeg
 

WIIIDZN

Well-known member
Mittag im Botanischen Garten. 🌞

View attachment 18992058 View attachment 18992101 View attachment 18992059 View attachment 18992103 View attachment 18992105 View attachment 18992096 View attachment 18992097
View attachment 18992098 View attachment 18992102 View attachment 18992104


Das erste mal seit der Legalisierung draussen kiffen und den neuen Vaporizer ausprobieren sollte was besonderes sein und das war es. :)
Was geht denn bei euch ab? Geilomat! Hier lag am WE Schnee, im wärmsten April aller Zeiten.:bigeye:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Nice oder... nice?

20240424_203348-01.jpeg
20240424_203558-01.jpeg
20240424_203413-01.jpeg


Einfach nur wunderschön und perfekt die Tiger Lillys, wie kleine tropische Krebse. 🥰 🦀 :biggrin:

Die neue Tomatenerde + T Dünger + Guano scheint sich gut in den Kreislauf einzufügen, sind jetzt 3 verschiedene Tomatenerden im Mix wiederverwertet. :) Perfektes Grün weder hell noch dunkel bis in die Spitzen.

Hatte jetzt mal wetterbedingt je 2 Tage Sonnenlicht am Fenster und LED, da war 2 Tage gut Sonne und jetzt wieder fast 2 Tage unter LED, denke ab morgen können die wieder dauerhaft am Fenster stehen, wird wärmer und schöner. Beim Lichtwechsel wurde auch nicht auf Zeiten geachtet, nach Lust und Laune. Schon früher bei den ersten Grows habe ich am Fenster gestartet und dann mit Energiesparlampen abgewechselt, war eigentlich nie ein Thema für die Pflanzen. Danach kamen sie teils auch nach draussen. Ist schon ne tolle Pflanze. :watchplant:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ja.
Samstag Wechsel aus Sonne und Wolken, ein paar Schauer oder Gewitter. 18 Grad. Sonntag mal Sonne, mal Wolken, einzelne Schauer oder Gewitter möglich. Daneben länger trocken und frühlingshaft warm: 22 Grad. Montag etwas Sonne, einige dichte Wolken mit Saharastaub und längere Zeit trocken. 21 Grad.




Tomaten gehen scheinbar gut ab unter LED! 🍅💡😀 Hätte die sicherlich schon vor Tagen umtopfen können, hab mir die Wurzeln noch nicht angeschaut. Bekommen dann morgen grössere Schuhe und landen dann Samstag wenn es warm ist auf dem Balkon.

20240425_163152-01.jpeg

20240425_163343-01.jpeg



Man sieht, Hanf und Tomaten, ist quasi die selbe Pflanze. :biggrin: Wachsen schnell und werfen ein leckeres Endprodukt ab. ^^ Haben auch die gleiche Erde unter den gleichen Bedingungen(Fensterlicht/LED).


Die kleinen Balkontomaten wachsen eher gedrungener, die hatte ich schon vor Jahren draussen, sind dann so kleine Büsche aber bei gutem Sommer hängt da jeden 2. Tag ne Hand voll kleiner sehr wohlschmeckender Früchte dran, fast so süß wie Obst. 👍 Vielleicht growe ich im Winter tatsächlich mal welche davon dauerhaft unter LED.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Mr DM, we had a really nice week ~10 days ago, was really warm... Then cold again with lots of rain(too much) which i think you guys in southern spain could use more. ^^ It's literally UK weather. 😄





I need to send you some Cherokee Purple 🟣 tomato seeds.
Big sweet and acidic, perfect for sandwiches.. 😂
Definitely a cousin of the cannabis plant
:growth:
I would love that some time! 😊






Das Vapo Bild mit dem Wasserfall auf auf Holz könnte son Werbefoto sein :biggrin:

Und wie ist der starry denn so von der vape ausbeute im Vergleich mit deinem q?
Ist das ein Kompliment? 😀 Ja fotografieren und Dinge in Szene zu setzen ist ja auch so ein kleines Hobby von mir.

Hier gehts ja eigentlich eher um Pflanzen ne... 😜 Ist schon ganz cool, es kommt schon ordentlich Dampf, besonders wenn man immer 20 - 30sek. wartet zwischen den Zügen. Ist wie ich schon im Vaporizer-Thread erwähnte kein Vergleich mit dem Q, einfach wegen der verdampften Menge aber für draussen reicht mir das und das Ding heizt sehr schnell auf, beim Q dauert das immer noch ne Weile länger obwohl die Temp angezeigt wird. Beim Starry kommt dann wirklich direkt Dampf, sieht man gut wenn man den Deckel nicht drauf macht. Auch hat man beim Ziehen bissel Widerstand, da muss man sich dran gewöhnen aber die Dampfentwicklung ist schon gut.

Ich hab jetzt auch sonst keinen Vergleich mit anderen mobilen Geräten, mein letzter war der FlashVape der wenig Power hatte und wo die Akkus sehr schnell leer waren. Damals war ich allerdings auch noch am pur Bong rauchen... Für so ein kleines Gerät finde ich den Starry schon ziemlich gut und ist einfach zu bedienen, zu öffnen usw. :) Wegen dem kurzen Mundstück kratzt das natürlich etwas mehr, so werde ich zuhause wohl weiter öfters den Extreme Q nutzen.
 
Last edited:

Hombre del mont

Dr of Stupidity
Mr DM, we had a really nice week ~10 days ago, was really warm... Then cold again with lots of rain(too much) which i think you guys in southern spain could use more. ^^ It's literally UK weather. 😄






I would love that some time! 😊







Ist das ein Kompliment? 😀 Ja fotografieren und Dinge in Szene zu setzen ist ja auch so ein kleines Hobby von mir.

Hier gehts ja eigentlich eher um Pflanzen ne... 😜 Ist schon ganz cool, es kommt schon ordentlich Dampf, besonders wenn man immer 20 - 30sek. wartet zwischen den Zügen. Ist wie ich schon im Vaporizer-Thread erwähnte kein Vergleich mit dem Q, einfach wegen der verdampften Menge aber für draussen reicht mir das und das Ding heizt sehr schnell auf, beim Q dauert das immer noch ne Weile länger obwohl die Temp angezeigt wird. Beim Starry kommt dann wirklich direkt Dampf, sieht man gut wenn man den Deckel nicht drauf macht. Auch hat man beim Ziehen bissel Widerstand, da muss man sich dran gewöhnen aber die Dampfentwicklung ist schon gut.

Ich hab jetzt auch sonst keinen Vergleich mit anderen mobilen Geräten, mein letzter war der FlashVape der wenig Power hatte und wo die Akkus sehr schnell leer waren. Damals war ich allerdings auch noch am pur Bong rauchen... Für so ein kleines Gerät finde ich den Starry schon ziemlich gut und ist einfach zu bedienen, zu öffnen usw. :) Wegen dem kurzen Mundstück kratzt das natürlich etwas mehr, so werde ich zuhause wohl weiter öfters den Extreme Q nutzen.
UK weather!....you mean Crap weather! 🙂

Its 10 yrs since I lived there and I don't think my old bones would cope with the cold and wet now.

You're right about Southern Spain needing more rain.
The Sierras should still be white with snow at this time of year, but they are not.
The forecast suggests that we might get some more rain (and hopefully snow on the high ground) in the next week, but soon it will be full on sun with no let up for many many months.
 

Latest posts

Latest posts

Top