What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

❀ Everybody loves the sunshine ♡

Jay-Jay Genetics

Well-known member
@Mitsuharu hab auch dieses jahr was im hof stehn.

20240417_165210.jpg

 

Mitsuharu

White Window
Veteran
GT x PS klingt auch einfach nur nach einer genialen Kombi!
Ja coole idee war das von Jay-Jay, ich glaube die hat er sogar draussen gekreuzt!? Wenn du Lust hast ein bisschen zurück zu lesen... hatte letztes Jahr eine am Fenster/später unter LED blühen und eine im Maisfeld wachsen, wuchs bis Mitte September ohne Blüte. ^^

Das High ist auch was ganz besonderes, klar, hell und energetisch. Da muss man sich bewegen damit es gut kommt. Letztes Wochenende wo so schönes warmes Wetter war bin ich Samstag morgen direkt mit dem Fahrrad los nachdem ich einen davon gedampft hatte, gibt richtig Energie. Hält Stunden an das High, merkt man oft erst später dass man noch total High ist, kann nämlich auch ziemlich verspulen wenn man etwas zuviel hat. ^^ Das ist echt das richtige für Aktivitäten, so was hat mir bisher gefehlt, so eine Sativa hatte ich auch noch nicht. Denke Thai kommt da schon ganz gut durch.

20231111_165309-01.jpeg



Bin wie gesagt mit richtigen Sativas auch noch frisch. Sehr gespannt auf andere Phänos und werde zusehen dass ich die reproduziere und in Zukunft noch weiter kreuze. :)
 

Jay-Jay Genetics

Well-known member
Nur der ps pollen war vom outdoor male, die tiger wird draussen nicht fertig, ohne verdunkel frühzeitig. die gt hab ich also drinen mit draussen pollen bestäubt. Freut mich sehr das sie dir gefällt.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
🪟🌧️

Aprilwetter. 😜

20240419_132225-01.jpeg
20240419_132406-01.jpeg
20240419_132436-01.jpeg




EDIT:
Also ich habe das Zelt heute erst aufgebaut, die Hanf- als auch Tomaten-Pflanzen standen bis jetzt nur am Fenster. Die Erdbeere habe ich gestern erst bei Kaufland mitgenommen. :biggrin: Nach wenigen Stunden unter LED sahen die Hanfies schon sehr gut aus, kein Problem der Lichtwechsel:

20240419_163531-01.jpeg



Die goldenen Tiger brauchen halt auch 100 Tage Blüte, bei dem grauen Wetter aktuell wachsen die sonst kaum am Fenster. Das würde mir sonst zu lange dauern. Und da ich ja noch diese komische chinesische LED hier liegen habe... nicht dass mir der Elektroschrott noch um die Ohren fliegt wenn es ungenutzt rumliegt, also wird das Ding kaputt benutzt. :bigeye: Aber wenn das Wetter wieder passt geht der Grow bis zum Ende am Fenster weiter. Das Gemüse/Obst kommt später auf den Balkon.
 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ich lasse gerade ein paar Paprika Samen keimen... schonmal so eine kleine Pflanze gesehen!?

20240420_155556-01.jpeg



Vermutlich nur irgendein (Un)kraut, was meint ihr, spasseshalber mal wachsen lassen wie gross die wird!? ^^


Dann mal Blumensamen aus dem Action Markt für 0,37€ das Stück ausprobieren. Und die Samen aus Thailand die ich in dem Lost Place gefunden hatte.

20240420_155929-01.jpeg


Screenshot_20240420-155919_Camera.jpg


:biggrin:
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Biste jetzt unter die Benzo Farmer gewechselt? :D Wusst ichs doch, das mir das als "Schlafmützen" bekannt vor kommt...
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Was davon meinste, kenne ich nicht!?

Die schwarzen Petunia Samen habe ich wie gesagt gefunden, schau mal weiter vorne hier...

Ne weiss echt nicht was du meinst, ich hab in meinem Leben nichtmal Pilze probiert, geschweige denn Chemie. Klär mich gerne auf während du dir diesen Burner anhörst. Die Sonne geht auf!

:pimp3:✨🌞:dance013:🪐



Und das hier könnte meinem Kumpel @Hasch gut gefallen mit dem Drum n Bass Touch. :cool:😘

 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ich hab echt nicht drauf geachtet dass das Mohn ist, einfach Blumen in 2 Farben ausgesucht. Lag alles zusammen mit Gemüsesamen auf einem Haufen, guck selbst im Action. 😅 Kann man die Blümchen im Vapo dampfen oder muss ich mir das wie Haschgift spritzen? xD

Vielleicht gibts da ja bald auch billig Cannabissamen zu kaufen, Royal Queen Seeds und Bulk Seeds. 😂 Wohne quasi um die Ecke vom Action Markt hihi.
 
Top