What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

❀ Everybody loves the sunshine ♡

WIIIDZN

Well-known member
Kennt wer solche Samen oder sind das gar keine Samen sondern pflanzliche Drogen oder so!?
1713099431620.png


Petunia Samen, dreifarbig, steht doch drauf.

Da hatte jemand Geflügel am tun und machen, der auch Freude an Blumen hatte.

Achja, diese Kokosmatten nehmen die als kompostierbare Brutschalen.


Aber geil, dein Kopfkino. :biggrin:
 
Last edited:

regentag

Active member
Naaa klar, Lost Place zwinker zwinker! ;D Schön das du Spaß hast draußen, ich vermisse es sehr, war "früher" immer gerne mit dem Rad, ein paar Spiliffys und der Kamera unterwegs, oft den ganzen Tag. Grüße Gemüse.
Ach, hast du schon ne Nosferatu Spinne gefunden? Letzt gelesen, das die schon in ganz D vorkommt. Einzige Spidy , die in D durch die Haut durchkommt :S
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ist wirklich n Lost Place. Denke der Betrieb ist schon länger weg, hier lagen auch so Jägerzeitschriften. Ne grosse Scheune mit Hausrat-Resten, 2 Fahrräder, kaputte Möbel, Geschirr usw. Hab auch noch n Taschenmesser, eine nette Holzbox mit Gläsern usw. gefunden. Denke war ein alter Mann der da ewig alleine war nachdem was da alles an alten Sachen rumliegt. Auch noch Dosen ohne Pfandzeichen drauf...

Werde auch nochmal hin ein paar Sachen mitnehmen bevor alles weg oder abgerissen ist. Das Wohnhaus habe ich auch noch nicht gesehen wobei ich vermute dass das verschlossen sein wird.


Petunia Samen, dreifarbig, steht doch drauf.
Ups, nicht gesehen. Sind die so exotisch dass man die in Thailand bestellt!?

Auf jeden Fall bin ich neugierig und lasse mal ein paar keimen. 🍿:cool:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Wenn das etwas abgelegener und gegenüber nicht ein grosser Betrieb wäre würde ich da vielleicht mal ganz dreist direkt auf dem Gelände anbauen. Grosse Töpfe, Wannen etc. sind ja schon da. ^^ Ist auf jeden Fall schon länger verlassen, die Natur holt sich da schon ihren Platz zurück. Werde das mal beobachten, denke das bleibt erstmal weiter so, abreissen kostet ja auch viel Geld.

20240414_111525-01.jpeg
 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
20240417_123133-01.jpeg



So siehts jetzt auf der Fensterbank aus. Musste die Pflänzchen eine Weile vernachlässigen, da standen sie erst am Dachfenster wo sie nur morgens kurz Sonnenlicht bekommen haben. Deshalb sind alle noch etwas klein.

Ganz oben der unbekannte Schwarzfahrer, kann wie gesagt alles sein. Weiss noch nicht ob ich die weiter growe, vielleicht landet die später irgendwo in der Natur falls die weiblich sein sollte...

Die Panama x Strawberry Haze Skunk x Pink Panties habe ich jetzt einfach in Strawberry Panama umgetauft. 😊 Obwohl die ein paar Tage später gekeimt wurden sind sie schon auf der Überholspur. 1/3 hat es leider nicht aus der Erde geschafft, so bleiben nur 2 Pflanzen davon. Eine der beiden hat riesige Blätter und wächst sehr schnell, schaut euch mal die Keimblätter an! Hatten etwas gespargelt aber die Zahnseide-Sticks sind super zum stützen und die Pflanzen können sich so weiter bewegen/fester werden. Mache ich jetzt immer so. :biggrin:(y)

20240417_123244-01.jpeg



Bei den 4 Golden Tiger x Purple Satellite kann ich jetzt wohl wenigstens sicher sein dass ich die Samen richtig eingetopft hatte, sehen doch schon ziemlich Sativa'ish aus mit der schmalen Blattform. :)

20240417_123157-01.jpeg
 
Last edited:

regentag

Active member
Sehr schön! Irgendwas mit Panama kommt, nachdem ich alle Outdoorsachen fertig habe auch ins Zelt, muss ja einen Grund geben das Dubi immer an der fest gehalten und weiter verfeinert hat. Wahrscheinlich wird es Thai x Panama...Ist Pink Panties auch was mit der? Weil die ja auch gerne Pink Pistils bekommt.

GT x PS klingt auch einfach nur nach einer genialen Kombi! Viel Erfolg noch.
 
Last edited:

Jay-Jay Genetics

Well-known member
riesige Blätter und wächst sehr schnell,
oft einnzeichen für males


Thaix x Panama.
Nö da ist nix mit pink pantie genen drine.
Die Panama St,Hz,sk,pipa, hat so gut wie kaum noch was mit dubis panama zutun die ging durch 2 Growerhände, guter kumpel hat pamana st,hz,sk gebaut und ich hab nochmal pink panties rein gekreuzt, gibts auch bei mir mit, dogpatch, White OG, Pineapple Sorbet, Oaxacan Gold, Delahaze und SSSDH x GTH x Dogpatch.
 

regentag

Active member
Hätte ich seedfinder nicht, würde ich gar nichts mehr verstehen und nichts mehr nachvollziehen können, aber auch mit ist es schwer bei all den Genetiken die zusammengeworfen werden. Hänge da sehr weit hinterher. Dachte PP ist vielleicht nur hier im Deutschen Sub geläufig, aber hab's jetzt verstanden. Danke für die Aufklärung.
 

Latest posts

Latest posts

Top