What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Einfach mal so

Randomuser 838462

Well-known member
Mein erstes richtiges Zuchtprojekt.
(OG Kush Lemon Larry x Black Cherry Pie) x Black Cherry Pie
Blütetag 34.

In Natura sieht die nochmal harziger aus, die wird geil!
Sie verströmt schon jetzt einen fruchtig kirschigen Geruch, feinfeinfein.
DSC01210 - Kopie.JPG
DSC01214 - Kopie.JPG


Einen guten Rutsch wünsche ich euch allen! 🤪
 

Rauchschwalbe

Active member
Liebe Grower:innen
Es gibt wieder ein Update des woken Cannabisanbaus. Wir schreiben VT96, die Mädels gehen in die letzte Phase ihres Lebens und seit 10 Tagen gibt es nur Leitungswasser.

Ich nenne es die Abkackphase. Wer will schon Chlorophyll in seinem Gras und so müssen die Mädels jetzt von dem Leben was sie in den Segeln eingelagert haben.

cheesecakeVT96_l.jpg

cheesecakeVT96_r.jpg

cheesecakeVT96_g.jpg
 

Deleted

Member
Nabend.

Dann will ich auch mal…

6624EF74-41AC-4905-9F07-1D34D62E2FD2.jpeg


Das ist meine Zamaldelica (fem.) von Ace Seeds am 32. Lebenstag.

Das Zelt hat eine Grundfläche von 0,16m² und eine Höhe von 1,2m.
Über der Dame hängt momentan ein Quantumboard in 6500K und strahlt mit 50 Watt ca. 25cm über der Pflanzenspitze.
Zur Blüte wird dann auf ein Quantumboard mit 3500K gewechselt, so wollte ich eine zu große Pflanze verhindern.
Die ersten 14 Lebenstage habe ich 18h lang mit 30W beleuchtet, dann die Lichtstunden auf 11 reduziert und die Lampe stückweise aufgedreht.
Als Lüfter benutze ich eine Siku Turbine Duo in 100mm auf Stufe 1 und der AKF ist der kleinste von Prima Klima.
Der Stofftopf hat ein Volumen von 5L und unten habe ich eine Blähtonschicht in der Höhe des Untersetzers zum leichteren Gießen reingepackt.
Die Erde ist wiederaufbereitete Erde mit ein wenig Terra Preta, Urgesteinsmehl und Hühnerdung - nach Gefühl dosiert.
Für die Umluft sorgt ein 5W Clip-Ventilator, der aber erst ab der späteren Blüte läuft.

Mittlerweile hat die Zamaldelica ihre Weiblichkeit preisgegeben, also sollte es nun auf die laaaange Reise Richtung Zielgerade gehen.

0DF94931-E69C-42D5-AA7C-93A9C2DCE29C.jpeg BE816F5C-1D7B-436A-B2B6-5E4053091993.jpeg ED9F9CE3-A525-4C43-B582-E6618C0156A5.jpeg

Neben dem „kleinen“ Zelt steht mittlerweile noch ein „größeres“ Zelt.
Selbe Grundfläche, allerdings mit 1,6m etwas höher.
Der Plan ist es, immer eine neue Pflanze anzusetzen, wenn die andere anfängt zu blühen. Mal gucken…




Schönen Abend noch und liebe Grüße!
 

Deleted

Member
Das schreit doch nahezu nach einem Report!!! :muahaha:
Okay, dann werde ich heute Abend (oder spätestens morgen Abend) einen Report erstellen.
Freut mich!
Wenn die erste anfängt zu blühen wandert sie in die höhere Box!?
So oder so ähnlich… wie es halt gerade passt.
Ist noch alles sehr theoretisch bei mir, da einfach die Erfahrung fehlt.

Schlussendlich wird eh alles über den Haufen geworfen und improvisiert, wie ich mich kenne :ROFLMAO:
 

Richard Batsbak

Well-known member
Und wer hat jetzt noch keinen Report!? :unsure:

Btw, bei dem schönen Namen Richard muss ich irgendwie daran denken: 🍰 :coffee: ^^
Habe für nen Report zzt keine Zeit 😅.
Im nächsten Run habe ich aber paar schmackofatz Sachen dabei , da werde ich dann wahrscheinlich auch reporten👍.
Sind so Sachen wie Larry Jones,( Casey Jones und East Coast sour Diesel, habe ich als Cut bekommen💚 )Sour Kush, Zkittlez lovin Cut und Temple Kush x Headband
 

Richard Batsbak

Well-known member
Habe heute an BT 17 nach der ersten Schambehaarung nochmals alles bissl geknickt, gebunden, defoliert und Beine rasiert.
Vorne rechts die Strawberry Glue x LLx BCP strecht ohne Ende , bin froh wenn der strecht bei der endlich durch ist.
In diesem Abteil stehen jetzt auch nur noch 7 Damen , für die Stardawg x GSC war nachm auseinander binden einfach kein Platz mehr😅🙈.
Die gute steht jetzt bei den Fem Bitches, ein Abteil weiter.
IMG_20230110_194519.jpg


Bei der Defo Aktion kam fast ein 11 Liter Pott an Blätter bei rum .
IMG_20230110_194450.jpg


Gönne mir jetzt noch nen Hasch Qwiso Dab und fange an The Witcher auf Netflix zu schauen🤗.
IMG_20230110_123405.jpg


Greetz Richie
 

Randomuser 838462

Well-known member
Vielen Dank for die Blumen, geht runter wie Öl! 💚
Die sind echt geil diese Lutscher, habe ich als Kind geliebt! 😍

Leider ist es so, dass nun langsam ein Touch Kush zum Geruch hinzu zu kommen scheint.
Es ist immer noch kirschig, fruchtig und süß aber eben langsam auch einen ticken Kush.

Ist nicht verkehrt und eine Pflanze ist auch nicht aussagekräftig aber die ist wohl gelungen, bis jetzt!

Habe auch noch die erste Kreuzung der Punk, ist auch sehr gut aber auch würziger.

Der nächste Schritt wird wohl werden die beiden Sorten zusammen anzubauen und dann nochmal miteinander zu verkreuzen und das wird dann, bei gefallen, die F1 Cherry Punk werden! 😆

Bin noch voll der Noob was das züchten betrifft aber ich lerne schnell.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ist bei mir auch so bzw. war grad so mit meiner neuen Kreuzung Malawi Sun. Von den ersten 5 angesetzen Samen hatte ich 4 Männer ^^ aber das eine Weib war gleich ein Volltreffer so dass ich dann eben spontan mit einem der Männer F2s gemacht habe. Hab eh nicht den Platz dazu und growe auch recht wenig. Was persönliches zu haben und etwas unabhängig vom Samenkauf zu sein ist eher wichtiger als die extreme Potenz bzw. den perfekten Phäno einer Sorte da ich eh wenig konsumiere.
 
Top