What's new

Einfach mal so

trufeel

Well-known member
Veteran
Alle fast versionen von GGSeeds
Sind so schnell.
Probier mal aus hehe.
Dieses Jahr war schieße.
Zu viel Regen.
Fuck Schimmel...
 
W

WIII_DZOGGER

Glückwunsch zur Ernte trufeel....

aber was ist bitte ggSeeds? gerne per pm, wenn hier nicht erlaubt.

Wenns ja nicht so kalt wäre...
picture.php

:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

Ist doch ein netter Busch, kenne mich nicht aus mit outdoor aber vermute 2 Wochen braucht die Pflanze noch?

Gut möglich, vllt. auch 3, wobei die ersten Häärchen braun werden, was aber auch an der Kälte liegen kann.

Vermute mal, wenn sie Ende August keinen Kälteklatscher bekommen hätten, dann wär die Sache schon fast rum und in Tüten.

Das Hängen der Blätter kam def. von einer recht kalten Nacht, vermutlich um die 5-6°, denn nach 2 Wochen quasi Stillstand haben alle weitergemacht, was sie machen sollen.

Werd mir wohl nächstes Jahr doch mal paar andere Outdoorsorten zulegen, vllt. auch Atomatics....

btw

kann mich mal wer aufklären was "GGSeeds" bedeutet ?
 
W

WIII_DZOGGER

2013: Manitoba Medicine x (MM x Herijuana) = (1)
2014: (1) x (Happy Brother x Hashplant2; Hyprids from Hell) = (2)
2015: (2) x Sudden Flower = (3)
2016: (3) x (3)

Hab mir da dann die 3 schnellsten und unterschiedlichsten Samenspender rausgesucht und raus kam das....

Sour WIII
Sweet WIII
Purple/Hash WIII

War aber ein beschissener Sommer, weshalb der Rest der Bande wiedermal nur verhasht wird.
 
Last edited:
W

WIII_DZOGGER

PS Was für eine Methode hast du denn genommen für das Hasch?

-3 Jahre gesammelten Sack ausgehoben
-Bodenschicht (teils lila-schwarzeTrichome) durch eine Feine Gardine, im Rahmen gespannt, geschüttelt
-Ergebnis durch den Handhashmaker
-Skuff in ein Tütchen, leicht gepresst und zur "Platte" geformt und mit Tesa wasserdicht verklebt
-3 Lagen Zeitungspapier drumherum, über kreuz verklebt
-gewässert , bis Die Zeitung sich aufgesaugt hat
-Ofen/Umluft auf 60° , 5 Min. erwärmen
-raus und sanft mir dem Nudelholz drüber gerollert

FERTIG:biggrin:

picture.php


Lässt sich handwarm biegen und kneten, aber bei nur einer Sek. Feuerzeug wirds wie Öl.
 
W

WIII_DZOGGER

Cooles Piece, was meinst du jetzt genau mit gefroren?

Ganz einfache Stickerei...:biggrin:

einfach die Schnittreste über Nacht in den Tiefkühler packen, dann leicht krunchen und durchsieben.

Im Prinzip wie bei Trockeneis, nur halt nicht ganz so "zerstörerisch" in Hinblick auf das Blattmaterial.

Boah das Hash sieht Top aus Wiii! Das duftet bestimmt auch herrlich hehe
biggrin.gif


Greetz

Joar , Hash eben, nech. Hehe

Wichtiger ist, dass es ca. 10Sek nach dem Bongrauchen richtig scherbelt. Reicht also wieder ne Weile. :)

Grüße
 

Latest posts

Latest posts

Top