What's new

Einfach mal so

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Mehr geht immer... ich wollte mal kekse von denen man auch ein paar essen kann...
sind letztendlich 400g Kekse geworden, das heist sind eh schnell weg.

Ich bin sowieso der Low-dose typ. . . wenns gar nicht knallt, dann das nächste mal mehr, da ich aber keine Schnittreste hab und nur noch meinen Stash mit (wie ich finde) feinem Grass mach ich mit dem verbacken desselben eher langsam
 

Weedbeat

Active member
Veteran
davon wird man doch nicht breit ?!


WOOOORD!

wurde ja nichtmal von einem 0,7g joint stoned!

und ich war hardcore smoker....

ps:aber lecker sehen die Kekse aus! Er ist der low dose Typ,hahahaha,Spa*t!
Endlich merken die Leute mal was du für ein Idi*t bist!

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]geschrieben von GE:ist geschätzt, könnte auch n gramm gewesen sein. 500g nasser Teig... denke 2-3 reichen
smile.gif

Fingerabschlecken reproduziert exact die Wirkung in der Vapobong

Du bist ein Möchtegern! Da hast noch nie ne Vapobong geraucht wenn du son scheiß redest!
[/FONT]
 
Last edited:
F

Forscher

Er ist der low dose Typ,hahahaha,Spa*t!
Endlich merken die Leute mal was du für ein Idi*t bist!
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

Du bist ein Möchtegern! Da hast noch nie ne Vapobong geraucht wenn du son scheiß redest!
[/FONT]
rolleyes.gif
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
also erstens:
die kekse hab ich noch nicht ausgibig getestet, es kann wie bereits mehrfach geschrieben gut sein dass keine wirkung zu merken ist - sei es drum- lecker sind sie!

zweitens:
(auch schon geschrieben) ich growe nicht mehr, habe lediglich noch einen Stash mit ca 15 Sorten und (geschätzt) 300g, da verheize ich nicht 50g feines Weed um kekse zu machen bei denen ich lediglich die vorzüge der couch genießen kann. Die Fragstellung hier war ob sich die Wirkung einer hazelastigen Variante in Backwaren übertragen lässt. Leider war der Teig (wers nicht kennt bäckt, wenn überhaupt, nur fertig) zu dünn - gedacht waren 200g Teig. Die durch mein Verfahren erzeugte Canna-Schoki hat beim "Schleck"test bestanden - was die Kekse können bleibt zu klären.

drittens:
Ich bin ein kleiner "Möchtegernkiffer" der derzeit ca 0,3g/ Tag raucht - das reicht mir. Meine Nutzung/Konsum beschränkt sich auf Entspannung und nicht wegknallen - so genieße ich auch meine Vapobong.
Eine exzessive "Karriere" die so mancher hier schon spürbar hinter sich hat
(...)
Ich rauche jetzt über 25 JAhre weed und nein es hat mir nicht gut getan!!!!!
strebe ich NICHT an.

viertens:
das mit dem Einen rauchen zum Keks mag ich, und praktiziere auch so. Ich kombiniere gerne die unterschiedliche Wirkdauer und Turn miteinander.

fünftens:
Leute leute, was ist n hier für eine Stimmung?! Da backt man mal paar kekschen weil man nach einem weiteren 250 stunden Monat endliche Urlaub hat und alle ticken aus weil man sich nicht an "the one and only hasbrownie killer-formula" hält?!
 

Boby86

Member
Die kekse sehn echt lecker aus, da bekomm ich hunger :D kannst ja nächstes mal noch bisschen mit mandel splitter oder so verziehren :)
 
V

veek

haha genial :D das zeug will ich aber nicht zwischen den zaehnen haben, wer mal sein bho finger geleckt hat weiss wieso ^^
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Moin eric, ja selbst geschoßen. Da brummte diese Hummel auf der Terrasse rum, ich habe versucht sie zu fotografieren und dann später am PC so groß vergrößert wie möglich. Ist aber eher ein Zufallsbild, wie geschrieben irgendwie strange durch die Unschärfe.:tiphat:
 
W

Wiii-dzogger

hey pollo,

nein sind leider aus fem. aber diese ist wohl recht stabil ansich. hat über die zeit schon einiges mitgemacht in verschiedenen durchgängen wie z.b. überwässerung ,ein sommerun mit spitzenwerten bis zu 32° , andere standen mal draußen/drinnen am fester zur erhaltung da keine vegi da war(also quasi lichtroulette) und blühten so vor sich hin ohne das irgendwas von bananen zu sehn war... und beschneiden macht ihr eh 0 aus.

also ich bin guter dinge da mal jemanden drauf steigen zulassen (auch wenns im allgemeinen nicht so gern gesehn wird)! :tiphat:

beste...
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
yeah. schaut excellent aus!
kann nur die beschriftung der stecker nicht lesen. :D
bin gespannt, was dabei ist diesmal.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
....jooo, richtig schick siehts aus Dein neuen Setup!
Nice nice, das wird bestimmt nen netter Grow, bin dabei inner ersten Reihe *grabchair*

...die Show kann beginnen...

lg
Hazeo

edit: moooment mal, iss de snich auch Dein erster Coco run? Oder verwechsel ich da grad was? Hab gestern auch haufenweise Pötte umgetoppt, mein nächtser run startet auch in 4-5 Tagen!

lg
Hazeo
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Schön wieder mal was neues. Aber warum nur 3 Reihen? Das wird sich mit sicherheit negativ auf den Ertrag auswirken. Außer du machst länger Vegi und schneidest runter. Aber kann man sich eigentlich sparen, wenn man die Fläche besser nutzt.

Pass nur auf, dass du dir bei der offenen Bauweise keinen Wasserschaden einhandelst! Es gibt für die XL so nen Großen Untersetzer von Garland 1,20 x 1,20. Bzw auch für L in 1 x 1 m. Ist schon ne Nummer sicherer als die Standart Einlage...
 

PapstUrban

Active member
Servus zusammen,
ja ist mein erster coco run in 6L cocos.
Wollte erst auch ne Garland schale kaufen, nur hat die nicht ins Auto gepasst und Liefern lassen ist auch nicht billig wegen sperrgut. Mit den rinnen bin ich schön flexibel mit meinen Selektionen und habe den selben effekt.
Stabil genug ist die Unterkonstruktion das wurde getestet und egen Wasserschaden habe ich mich auch bestmöglich gesichert.
Habe ne vierte Rinne hier noch liegen, für den ersten durchgang werde ich es mit 3 machen

Sorten sind bis auf 2 alles neue aber dazu im Report später mehr dazu

greetz
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Ne da haste mich falsch verstanden. Die Garland schale meinte ich als Ersatz für die Standart Box einlage. Also unter deinem Sytem als Wasserschutz... Dein System mit den länglichen Untersetzern ist schon gut so.

Meine auch nicht unbedingt die Stabilität von der Konstruktion. So ein Tropfschlauch kann sich auch mal lösen... Naja wollte es nur mal gesagt haben:)
 
Top