What's new

Einfach mal so

J

jimmy black

THX Jungs,

die wird schon seit über 7 tagen gespült! ich weis auch nicht warum die nicht heller wird?

Ich spül am ersten tag immer auf 0,8 EC ,dann noch ne woche weiterspülen diesmal sogar mit Final Phase!

Bei den anderen geht das wunderbar,die will aber nicht wirklich heller werden.

greetz
 
J

jimmy black

picture.php


picture.php


other Alien 55Bt time to chop ^^
 
E

eric stoner

THX Jungs,

die wird schon seit über 7 tagen gespült! ich weis auch nicht warum die nicht heller wird?

Ich spül am ersten tag immer auf 0,8 EC ,dann noch ne woche weiterspülen diesmal sogar mit Final Phase!

Bei den anderen geht das wunderbar,die will aber nicht wirklich heller werden.

greetz

Das ist so , Bei mir ist es die O.g. kush LL und die Raskal kush die sehr dunkel aussehen , bei der Santa Maria genau umgekehrt , wenn man da mal zuwenig dünger gibt ..Mangelerscheinungen , direkt , ist ne echt gierige
Bei den dunkelen werden die blätter dann nicht gelb , sondern schimmern in allen farben :ying:
 

Trichomaniac

New member
@ randalika :wave: Schön dich zu lesen, kenn dich noch von nem Usertreff, eines anderen deutschsprachigen Forums.

Das ist die S1 von Devil´s Harvest, nicht selbst gebastelt aber selbst gekeimt! Hab ich als Freebee´s beim Seedkauf bekommen und bin bisher sehr zufrieden damit.

Hab erst überlegt ob ich mir die auch hole, aber hab sie dann gratis dazu bekommen. Und da mir mal jemand (du) gesagt hat das sie sehr nice ist, hab ich sie gleich angesetzt.

Hier mal ein Pic von einer Triploiden Blüte, von der selben Pflanze. Und jeweils einmal die kompletten Planzen.

Gruß Tmaniac
 

Attachments

  • BILD0225.jpg
    BILD0225.jpg
    60.5 KB · Views: 13
  • BILD0227.jpg
    BILD0227.jpg
    67.2 KB · Views: 13
  • BILD0228.jpg
    BILD0228.jpg
    73.2 KB · Views: 16

Hazeo

Well-known member
Veteran
....alter!

Jo triploid!!!
Krass, sehe ich jetzt erst... Irgendwas iss mir da aber schon unterbewusst aufgefallen!
...hehehe

Geile Sache, sehe sowas immer echt gern!
Danke fürs Teilen!

lg
Hazeo
 

PapstUrban

Active member
hab von der shoreline auch noch 15seeds hier liegen, würde mich freuen wenn du uns auf dem Laufenden hälst.

greetz
 
V

veek

just4info der shoreline cut mit dem der devil die s1 gemacht hat ist nich der real deal shoreline cut.
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
ach ich wollt schon meine vermutung äußern, dass (wie bei vielen elite clones) es nicht der berüchtigte shoreline cut sein könnte, der hier verwendet wurde.
schade eigentlich, weil dann wird trichomaniac nicht das erhalten, wovon ich ihm mal erzählt hatte.
aber gut wirds bestimmt trotzdem sein. die devils jungs haben schon gscheide genetik. :)
 
V

veek

jup. der cut ist trotzdem sehr solides ganja. wurde hier im forum auch schon drueber geredet, geschmacklich aber echt nichts besonderes..
will auch die bohnen nicht schlecht machen, da kommt sicher was geiles bei raus. ich mag nur diese verwirrungen nicht, die zustande kommen, wenn breeder dinge behaupten die nicht stimmen :)
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
wurde von den devils jungs denn behauptet, sie verwenden den originalen shoreline cut aus texas?

wie auch immer - das ist nunmal ein grundlegendes problem, dass alle (aber wirklich fast alle) sich ausschließlich auf elite clones stürzen zum breeden. ist ansich nix schlechtes bei, aber die ambitionen sind dann doch manchmal recht fragwürdig.
bin fast vom stuhl gefallen, als ich letzte woche sah für wieviel $$$ ein ungetesteter! gsc cross von den connoiseur jungs auf seedbay weg ging. und es waren auch nur 5 seeds.
das ist alles andere als rational, was da abgeht. und das geht nun seit jahren so mit den ganzen hypes ala diesel, kush, cheese, usw. wann kommen die leute nur wieder zur vernunft? :biggrin:
 

PapstUrban

Active member
Ist echt schlimm jeder kann namen verwenden ohne das es große auswirkungen hat. Es git aber sehr feine Phenos in den seeds zu finden, der strawberry bliss cut zb.
habe noch nie ein so extremen Erdbeer geschmack bei weed gehabt, und ein sehr schönes purple noch dazu.

Bin sprachlos wie viel die leute für ungetestete seeds bezahlen nur wegen des Namens.
Aber es ist ja für nen guten zweck :)
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hehe die wurden auf dem letzten HTCC für ein Euro das Stück angeboten...

Komisch, dass die nicht den richtigen Cut genommen haben, der ist doch durchaus vorhanden in Holland?!
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
na ich bin mir da nicht so sicher. zumindest gab es damals anno 2010 (soweit ich es recht in erinnerung hab) vermutungen, dass zb auch karma nicht den original cut hat und von ihm kam jegliches shoreline in den cs. :biggrin:
 
Top