What's new

Einfach mal so

V

veek

ne 18/6.

mach das jetzt zum dritten mal (immer ne andere sorte) und jedesmal wachsen erst diese merkwuerdigen harzigen blaetter die dann einfingrig werden. dann stellt sich der wachstum fuer ne lange zeit ein bis wieder normale blaetter kommen.

die kleinen blaetter sehen aus wie sie bei manchen phenos im normalen endbluetestadium vorkommen, solche phenos kommen bei mir direkt raus. ich mag diese dunkelgruenen krummen blaetter nicht in den buds.
 

Speula

Well-known member
Veteran
Da hab ich auch sonen Kandidaten...Allerdings hat sie sich schon gut reveggt!
picture.php

picture.php
 
V

veek

Kann sein dass ich das auch Machen muss mit der Og kush Lemon Larry , der Phäno ist BRACHIALST GEIL , sowohl ertrag als auch der rest
das ist meistens so, man vergisst von einer plant nen steck zu nehmen und die ist dann der keeper ^^ die #4 war die einzige von glaube 8 huckleberries von der ich kein steck genommen hatte bzw. erst in der 3ten bw..

die starbud #3 kommt btw auch aus ner revegetation ;) hat mich fast 3 monate gekostet bis sie wieder "normal" war.
 

EDSB

Member
reveggen geht sehr gut mit starken hci lampen
meine brauchen meist 8 wochen um wieder richtig zu wachsen
dann nehme ich einen steckling davon, laß den anwachsen
und nehme davon den kopf, dieser ist dann wieder komplett in veggi^^
 
E

eric stoner

@ Keev : sauber , das mit dem Starbud#3 ,
ich werd morgen gleich mal ein Photo machen .
 
F

Forscher

Pünktlich zu Weihnachten wird geerntet ... Hier der WW Pheno aus dem FF ...
Sehr schlechtes Wachstum; dafür kompakte und harzige Blühten.

picture.php
 
E

eric stoner

Nice !
die Beiden die noch stehen werden in paar tagen so weit sein ..?
oder sind das solche teile die ewig neue blüten bilden
oder die white widow , sehr schön !:ying:
 
V

veek

ja, die ww sieht schoen aus auch wenn das fuer mich keine typische ww ist. sieht mal garnicht nach indica aus ^^

e: ole ole, bald hab ich mein alten postcount ueberholt :E
 
F

Forscher

Die Pflanze links ist die WW, rechts ist ein Bagseed. Wenn selbst die Linke dir nicht indicalastig genug ist und die Originalgenetik nicht widerspiegelt, dann ist es ja gut möglich, dass einfach irgendwas unter dem Namen verkauft wird.

Die Pflanzen sollen die letzten Nährstoffe verbrauchen und weiter reifen, großartiges Blütenwachstum erwarte ich da irgendwie nicht mehr - 10-15 Tage werden sie aber schon noch bekommen :)
 
E

eric stoner

so ist es wenn man experimentiert , die ergebnisse sind dann manchmal nicht so ideal aber hauptsache der spass stimmt , zumal es ja auch nicht allzuviele reste waren .
:ying:
 
Was bringt so ein scheidetrichter genau für Vorteile?

Will auch bald hash machen aber keine lust wieder bubblebags zu kaufen weil zu teuer momentan. (meine alten haben die bullen -.-)
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
eigentlich habe scheidetrichter nur den vorteil, daß der ganze herstellungsprozess komfortabler von statten geht, ohne viel geschmadder.nachteil ist der preis.
:coffee:
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
kommt halt drauf an wie und wieviel man verarbeitet. 1L oder sogar 2L Trichter gibts in der Bucht immer mal wieder ganz günstig. dazu muss man eben erstmal abstehen lassen und mittels schlauch überschüssiges wasser absaugen sodass die dann aufgerührte Emulsion dann in den Trichter passt.

Meiner war ja gebastelt und nicht so ideal.
Da ich so schnell nicht mehr an lohnenswerte Mengen Reste komme wirds erstmal keine versuche mehr in der Richtung geben, butter ist für mich einfacher und sinnvoller - kein stress - keine Chemie - ideal für meine Anwendung (Kekse).
 
Top