What's new

Du merkst, dass du ein Grower bist, wenn...

BigBudBen

Member
Wenn du jeder Pflanze einen eigenen Namen gibst und nur noch schwarz trägst falls eine eingeht.
Wenn deine Pflanzen mit dir reden.
 
W

wiii-dzogger

...wenn du dir im geiste neue "bauernweisheiten" ausdenkst,wie z.b. "wer weihnachten mit körnern spielt hat ostern dicke eier"
:tiphat:
 

Dokomo

Member
Wenn du eine Vorladung wegen Anbau im Briefkasten hast und du trotzdem die neuen Samen, auf die du dich so lange gefreut hast, zum keimen legst, dir denkst, wenn sie Hoffnung hätten würden sie doch sowieso mit einer HD kommen, anstatt nur auf deine Einlassung zu bauen.
 
H

hybried

Wenn man irgendwie nicht mehr konsumieren möchte aber es nicht übers Herz bringt mit dem growen aufzuhören.

Wenn einem die planten mehr bedeuten als frauen:)
 
W

wiii-dzogger

Ziehst du etwa nur männliche Pflanzen gross!? ;)

'Osterglocken' wäre wohl passender... :D

haw haw, mit eiern mein ich eigentlich die knollen zum puffen... aber egal, war eh nur verplante gedankenspinnerei :tiphat:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
...wenn du deinen thread durchsiehst und auf einmal feststellst, dass du ja noch Bella Donna im Gefrierfach hast. Total vergessen! :biggrin: (Foto von der letzten Ernte)

picture.php
 

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
:headbange: mir gings letztens ähnlich - ich dachte es wäre nur noch die hälfte von dem was ich dachte im gefrierschrank :D



OT

...wenn du mehr weed im staubsaugerbeutel hast als deine kumpelz im monat rauchen und du purrauchen genießt und nich für "verschwendung" hälst.
 

Boby86

Member
Wenn deine socken am Teppich kleben und es ausnahmsweise "Harz flecken" statt wichs flecken gibt xD
 

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
Wenn deine socken am Teppich kleben und es ausnahmsweise "Harz flecken" statt wichs flecken gibt xD

ih, du ekel xD





...man vergißt wie teuer shit auf der straße is und deine kumpelz immer so riesen augen machen wenn man keinerlei tabak mit ins pape brösselt.

...hoffentlich merken die nich, dass ich ein grower bin, langsam wird´s schwierig sie lüge mit meiner "connection" die leider nur für mich was klar machen kann^^, aufrecht zu halten.

parasiten hab ich zwar keine, aber dafür muss ich meiner besseren hälfte ihre joints drehen, kann sie nämlich selber nicht(welch zufall)... sie guckt mich dann immer so unschuldig an und bittet mich so lieb, wie kann man da nein sagen? :whee: mir geht´s schon auf den nerv meine eigenen zu rollen....


...man irgendeinen schrank aufmacht und irgendwo da drin ein päkchen weed, peace, smokeutensil, growshit oder angerauchte lunten findet^^, naja so merkt man nur dass man ein "unorganisierter", fauler grower is :D


LG
 

Latest posts

Latest posts

Top