What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

DiesDasAnanas

handwerker

Well-known member
LN6
ein Fav

DSC09364.jpg


DSC09366.jpg


LN10
ein Fav

DSC09371.jpg



LN9&12
keine Favs

DSC09374.jpg



oa Moby Dick
Fav
schnell, viel dran, harzig, candy

DSC09380.jpg


DSC09385.jpg



oa Critical Kush
hübsch, Geruch unauffällig

DSC09384.jpg


Rudeboi
naja ..

DSC09388.jpg



:grouphug::greenstars:
NFT ACC Tag12 12/12

DSC09376.jpg


GG#4 +2ACC

DSC09378.jpg
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Du meintest ja beim setzen noch ob sie groß genug werden in den Feldern? Ich finde sieht top aus! (y) Hat sich doch super entwickelt. Core und GG4 sind schon echt ne Bank,ist ja auch grad mal von BT 12 die Bilder.

Von den Einzelshots finde ich Nebula, Moby Dick die gute LN6 die du gezeigt hattest auch die besten, freue mich schon auf die nächsten bei dir was haste denn so für Samen für die Zukunft gekeimt? :bandit:
 

handwerker

Well-known member
ein Post ohne Bilder, ich bin unbeweglich ans Bett gefesselt ...
Bessere Hälfte wird dabei ganz schön gefordert, das ist nicht wenig Arbeit zu übernehmen ..

ja ist ordentlich zugewachsen :) Hydropower
fummel weiter mit meiner NL rum, habs immer noch nicht ganz ..
mein PH- von TA hat leider Harnstoff (organischer Stickstoff) drin und ich habe davon natürlich den 5kg Eimer geholt gehabt.
probiere jetzt erstmalig gleiche NPK-Verhältnisse über den ganzen grow
das kondenswasser des entfeuchters nehme ich nicht mehr (nox, sox, organisches)

Samen wollte ich eigentlich ansetzen, aber da die Möglichkeit sich Stecks aus Ö zu bestellen einiges verändert, mache ich es erstmal nicht ;-) erstmal viel mit stecks und mehr muttimanagement
eingekauft habe ich
(herbal) Cheetos, London Pound Cake, Permanent Marker, Pineapple Fruz, Studio 54
(flowery) Vienna Bubble Gum, Critical 2.0, Apple Fritter, Super Lemon Haze, Franco's Lemon Cheese

Die letzten Sativa LaNina stehen noch und hören nicht auf zu blühen, Woche ~13, ~etwas über Breederangabe ;-)
Die wollte ich noch mal fotofieren, ansonsten kennt ihr ja eh alles; überall das gleiche ^^ acc, gg, nzl, ka5, warum zeigen ^^ paar skittlez freak und wolfman wurden grade noch in Blüte geschickt


vor paar Wochen einen Gau gehabt
"nehmt Fahrradschläuche für die Lüfteraufhängung" haben sie gesagt, wegen den Vibrationen!
Naja, irgendwann, zB nach mehr als 10 Jahren, werden die halt porös undso und reißen.
Bisschen gegossen, bisschen am Schrank gewackelt, Lüfter kommt runter, Lampe kommt runter, Pflanzen eingequetscht. Schön aufn Sonntagabend. Gut, fuck, ächz, alles wieder fit gemacht und gute Nacht.
Drei Tage später zum Gießen gucken: 100% Luftfeuchtigkeit, Wasser rinnt die Wände runter. Vergessen, das Lüfterkabel wieder einzustecken.
alles aufgeweicht, Blasen geschlagen, Türen verzogen, kotzwürg
Operation am offenen Herzen, schleifen, hobeln, lackieren, neuabdichten, neuausrichten
okay, jetzt ist er wieder lichtdicht .. musste mich über paar Bananen nicht wundern.
normale Maurerschnur statt Schlauch und ich höre keinen Unterschied.
was habe ich damals rumgepfuscht, jetzt würde ich das alles ein wenig anders bauen
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
vor paar Wochen einen Gau gehabt
Bisschen gegossen, bisschen am Schrank gewackelt, Lüfter kommt runter, Lampe kommt runter, Pflanzen eingequetscht. Schön aufn Sonntagabend. Gut, fuck, ächz, alles wieder fit gemacht und gute Nacht.
Drei Tage später zum Gießen gucken: 100% Luftfeuchtigkeit, Wasser rinnt die Wände runter. Vergessen, das Lüfterkabel wieder einzustecken.
alles aufgeweicht, Blasen geschlagen, Türen verzogen, kotzwürg
Operation am offenen Herzen, schleifen, hobeln, lackieren, neuabdichten, neuausrichten
okay, jetzt ist er wieder lichtdicht ..
Erinnert mich daran, deine Beschreibung.🙂

Das-Boot-Directors-Cut.jpg


Ansonsten gute Besserung, das du wieder aus dem Bett rauskommst!
 

handwerker

Well-known member
Danke für die Genesungswünsche. Mobilität ist wieder hergestellt. Bandscheibenvorfall ... Botschaft von oben ..

Pax 5.7.

DSC09396.jpg


So passte das ja noch, der Stretch war aber leider noch nicht überstanden.
Kuato schön klein in der Vegi und schiesst dann ordentlich hoch.

21.7.

DSC09442.jpg


Muss ich woanders hinstellen ..

Zelt ACC+GG Scheren geschwungen an BT73
Kraut und Rüben, Netz viel zu früh gespannt ..
Im Mittelteil zu viel Dung ..
Ich verscherze es mir glaube am Anfang, wenn ich versuche an einen hohen EC zu gewöhnen, sodass sich dort zu viel anreichert

DSC09421.jpg


GG wirklich schön anzusehen

DSC09424.jpg


DSC09439.jpg


DSC09427.jpg


DSC09432.jpg


einen schönen Sonntag euch :)
 

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhooo😍 richtig schöne Türmchen gebaut. Drück die Daumen, dass sie auch so gut schmecken, wie sie aussehen!

Boah fuck mit Rückenschmerzen, schön dass du wenigstens wieder mobil bist.. Ich hab aktuell auch ein Buldging🤮 fuck Ultra ab so mit halbvollen Gießkanne durch den Garten und so.. wenigstens is der Ischias nicht mit angeballert😅

Alles gut dir 🪬
 
Top