What's new

Die schönsten Blumen Österreichs

Weedbeat

Active member
Veteran
super interessanter thread und tolle Pflanzen :yoinks:

Die Thai Tanik @over ist ja ein dicker Busch:respect:
Schmecken tut sie toll find ich,leider hat sie so weiches Geäst und wird sehr wackelig gegen Ende die verholzt so gut wie kaum. Das einzige was mich an der Plänt stört. Haste sehr gut gegrowd gute Arbeit! Da war sicher gut was dran.
Die Deep Chunk X Domina sieht sehr sehr breitend aus:yes:

Hab sicher auch noch paar nette Bilder aus Österreich,
wenn ihr nix dagegen habt lege ich die Tage mal was nach hier.

Beste Grüße
 

over1

Member
die thai-tanic hat enormes potential - das warten zahlt sich jedenfalls aus.

ein absoluter kultstrain ist die orangebud - die schaffts leider
ganz ganz selten in einen growreport. - für mich echt unverständlich.

attachment.php
 

Attachments

  • ob.jpg
    ob.jpg
    76.3 KB · Views: 22

GrowHerr

Member
ein absoluter kultstrain ist die orangebud - die schaffts leider
ganz ganz selten in einen growreport. - für mich echt unverständlich.

Wahre Worte!!! Die hätt ich auch gerne gegrowed aber heuer leider keine dieser Stecks bekommen. Geschmack, Geruch und Wirkung sollen ja fantastisch sein...


Nunja, die Hashberry hab ich heuer (unter Anderem) Outdoor versucht. Geht auch ganz gut ab, vom Ertrag her ists natürlich nicht mit Indoor zu vergleichen... bei Interesse poste ich auch Bilder in diesen Thread ;)


Greetz,

GrowHerr
 
O

Omarios

Nunja, die Hashberry hab ich heuer (unter Anderem) Outdoor versucht. Geht auch ganz gut ab, vom Ertrag her ists natürlich nicht mit Indoor zu vergleichen... bei Interesse poste ich auch Bilder in diesen Thread ;)


Greetz,

GrowHerr

Interesse ^^
 

prince kali

Member
beim durchsehen meiner fotos hab ich bilder von der heavy duty haze gefunden - gibts da 2 verschiedene gekeepte phänos?

meine sieht zwar farblich so aus, die budstruktur sieht völlig anders aus. oder liegt das einfach nur am substrat?!?

attachment.php


attachment.php

bravo! im 4einhalb liter topferl?? :tiphat:
 

GrowHerr

Member
High,

Sorry für die kräftige Verspätung, bei allen 4 Pflanzen handelt es sich um Hashberry und Santa Maria x Lowryder. (1ne Hashberry, 3 Santa) Hier die Bilder:


Hashberry


Santa Maria x Lowryder












Hier sieht man die Kulturform, alle 4 wurden in Töpfen mit Draht an einem umgefallenen Baum fixiert, der auf einem Steilhang liegt. Schwer einsehbar und diese Methode erwies sich als gut gegen allerlei Schädlinge...













Es gab 2 Probleme: Spot war Lichtmässig nicht perfekt, dadurch gabs eine spätere und weniger Ernte. Ausserdem hab ich nicht komplett abgeerntet, in der Hoffnung das die nächstes Jahr wieder austreiben --> das wird wohl nichts =D hat aber trotzdem Spaß gemacht und >35g trocken von allerfeinster Ware (war viel Liebe und Fürsorge im Spiel ^^) reichen für den Eigenbedarf eines Gelegenheitsrauchers.




GrowHerr
 
S

Sacra Frasca

Das ist das beste grow der welt, die Magie des @GrowHerr! RESPEKT!
 
S

Südhang

sgott...

a male bring i vorbei, weil do is jo sonnst kaans do!
 

Attachments

  • resinmale.2.jpg
    resinmale.2.jpg
    54.2 KB · Views: 21
  • resinmale.3.jpg
    resinmale.3.jpg
    43.6 KB · Views: 22
  • resinmale.4.jpg
    resinmale.4.jpg
    59.6 KB · Views: 22
S

Südhang

hallo iknowu,

White Widow von DP
 

Attachments

  • resinmale.1macro.jpg
    resinmale.1macro.jpg
    60.4 KB · Views: 22
  • resinmale.4.jpg
    resinmale.4.jpg
    51.8 KB · Views: 24
I

iknowu

südhang: was kreuzt du da so? der letzte male sieht ja ordentlich harzig aus
 

DemonPigeon

Member
Veteran
beim durchsehen meiner fotos hab ich bilder von der heavy duty haze gefunden - gibts da 2 verschiedene gekeepte phänos?

meine sieht zwar farblich so aus, die budstruktur sieht völlig anders aus. oder liegt das einfach nur am substrat?!?

View Image

View Image

Sehr Lieblich

die farbe ist insbesondere sehr gut

Entschuldigung fur mein schlechtes deutsch.
 
Top