What's new

dein freund & helfer oder die neusten kapriolen der deutschen exekutive

Strainhunter

Tropical Outcast
Veteran
.


Kann das mal einer mit PhotoShop abaendern?


"DROGENVERKENNUNG"

PS: I lasse dann sagen wir mal 500 Stueck herstellen und biete sie dann auf Ebay USA an.
Ebay Deutschland wuerde das nicht erlauben.

picture.php
 

Hermanthegerman

.
Veteran
.


Kann das mal einer mit PhotoShop abaendern?


"DROGENVERKENNUNG"

PS: I lasse dann sagen wir mal 500 Stueck herstellen und biete sie dann auf Ebay USA an.
Ebay Deutschland wuerde das nicht erlauben.

picture.php


Hehe,
geile Idee, die Amis stehen auf deutsche Zeichen(Militärklamotten). Das Bundeswehrturnhemd ist dort schon lange ein Klassiker.
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@strainhunter: bitte sehr :)

picture.php


für den druck ist die auflösung allerdings viel zu klein und das format das falsche.
gruß randa
 

Strainhunter

Tropical Outcast
Veteran
@strainhunter: bitte sehr :)


...............

für den druck ist die auflösung allerdings viel zu klein und das format das falsche.
gruß randa


Ich dachte da eher an naehen statt drucken!?

Wenn aber drucken kann man da was machen wegen der Aufloesung?
 

efefemer

Member
zu ebay, die würden es nicht rausnehmen. Man darf dort offizielle und auch inoffizielle Abzeichen verkaufen. Ich habe mir einen echten Zoll Aufnäher gkauft und an meine Tasche genäht. Gab nie Probleme, außer einmal am Flughafen, die Tante meinte, wo haben sie das denn her? ich so, ebay. Sie, okay aber bitte nicht damit fliegen sonst denken sie noch wirklich es wäre vom Zoll ;-) Ich würd son Ding kaufen :good:
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@strainhunter:
von nähen hab ich keine ahnung. da bringt ja photoshop nix außer n vorlage, auf die man raufstarren kann während man näht. :)

die auflösung von dem bild kann man nicht verändern ohne qualitätsverluste in kauf zu nehmen.
bei dem jpg beträgt sie 72dpi. für den druck sollte sie zumindest bei 300dpi liegen.
ferner eignen sich formate wie jpg für den druck nicht. da sollt man lieber auf tiff, pdf oder dergleichen zurückgreifen.
 

Strainhunter

Tropical Outcast
Veteran
Ach und randalika kann Dein Photoshop das eigentliche Patch vom restlichen schwarzen Hintergrund herausnehmen?

Ich denke mal das wuerde es den Indern in dem Laden etwas einfacher machen.
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@strainhunter: nein kann es leider nicht, zumindest nicht dass es für deine zwecke brauchbar wäre.
@ge: right indeed. nachbasteln/konstruieren des patches wäre allerdings nicht soviel arbeit, wenn man n händchen dafür hat.
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
graphiker ist die alte grafiker die neue Rechtschreibung oder? und aggassi hmm spielt der nicht immer noch? :)

also meine ex hat immer gemotzt wenn sie was nachbauen sollte... kann schon in arbeit ausarten... aber man(n) weiß ja zu trösten :p
 

Latest posts

Latest posts

Top