What's new

Corona Virus nachweislich im Labor gezüchtet.

Status
Not open for further replies.

KlausFischer

Active member
Fallrückzieher:

 

KlausFischer

Active member
Hey WIIIDZN, ich bin der letzte der dir deine Skills beim Growen abspricht.
Mag sein, war mit dir kein guter Anfang, ich werde mich mal zurück halten.

MfG
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Bester Tormann: Dr. Andrew Kaufman

1673276373646.png


So, nun gut..... zeig mal deine Pflanzen. :ninja:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...

Ach Klaus, mir wird das jetzt zu doof.
Lass es doch einfach sein.

Exosomen wurden selbst im GEZ-Funk, ARD/ZDF, noch in den 60ern, ehrlich und sehr genau beleuchtet, aber ich bin hier nicht der Oberlehrer und eh nicht die hellste Kerze auf der Torte + mir fehlt dazu auch die Muse.

Lass einfach gut sein, setz deine Maske auf, desinfiziere dich 24/7, hau dir die "Impfung" rein und bleibe bei deinem Wissensstand. Meinen kannst Du, mit deinem Linkgewerfe nicht mehr ändern.

Ich bin dumm und kann es dir eh nicht erklären. Tut mir leid.

Pflanzen am Start? Zeig mal
 
Last edited:

chilliwilli

Waterboy
kannst Du, mit deinem Linkgewerfe nicht mehr ändern.
Kannst du mal was erklären ohne immer gleich jeden in ein politisches eck zu drängen? Ich glaubs ja eigentlich nicht darum reagierst du ja auch immer so wenn du inhaltlich nicht mehr mitkommst. Dir fehlt nicht die muse dafür sondern nur die intellektuellen fähigkeiten.
Nur weil so ein pseudowissenschaftler irgendwelche wichtig klingenden worte hin knallt ala erik von däniken sind nicht auf einmal alle erkenntnisse der virologie hinfällig auch wenn du das glaubst.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Kannst du mal was erklären ohne immer gleich jeden in ein politisches eck zu drängen?
Versteh ich jetzt nicht. Wo bitte dränge ICH jemanden in eine politische Ecke?
Ist ja wohl ehr andersrum. Damit meine ich jetzt nicht Klaus.

Außerdem habe ich mehrfach darauf hingewiesen, dass ich andere Meinungen akzeptiere.... und ebenso sollte man auch mit meiner umgehen und mich nicht gleich angehen, weil ich meine eigene habe.

Les dir das mal alles durch wenn du Muse hast, dann wirst du genau das auch bemerken.

Ich werde erst sauer wenn man mich beschimpft usw. und selbst dafür reagiere ich sehr zurückhaltend.

Wenn du lapidar meine intulektuellen Fähigkeiten bewerten willst, ohne mich zu kennen ist das ebnso ein überflüssiger Angriff, nur mal so nebenbei.

Kaufman mit Däniken zu vergleichen ist ja wohl ein schlechter Witz, sy, aber ich halte es da nach Herman "wir können das auch lassen".


Edit: Jetzt hat es intulektuell "klick" gemacht.

"Link-Gewerfe" ist nichts politischisches. Es bedeutet, dass jemand wahllos Links (Weiterleitungen) in einen Fred wirft, nur um sein Narativ zu untermauern. :comfort:
 
Last edited:

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
also ich sage es das letzte mal alles keine scheiß politik hier es mir egal ob es sich richting oder falsch ist da für da keine rolle spielt da es immer noch poltik ist !


wer hat denn satz von mir jetzt net verstanden der kann sich gerne melden :smoke:


Nur das De sub fällt hier schlecht aus keiner macht im ansatz so die facksen wie hier ....


der nächste der thread in der richtung macht is c@io damit auch mal geklärt ist für jeden .


greetz
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.

Latest posts

Latest posts

Top