What's new

Concentrates, Hash Oil, BHO, Bubble- Hash, Water Hash

GreenMandarin

Active member
@nothernm
endlich ist mir bubbel besser gelungen. bilder von den misslungen durchgängen mit trocknem material reich ich noch nach!

fresh frozen,1 quali bei 9 min, 73 micron

View Image

danach hab ich das ausgangsmaterial noch 2mal mit iso gewaschen.
das kam bei der 2ten waschung raus...

View Image



grüße:tiphat:

ziehmlich geil...Dabwars begins...

lass es dir schmecken.....
 

GreenMandarin

Active member
picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


tangie

greetz
 

XCheX

Active member
Hey Leute wollt mal fragen ob einer von euch sich schonmal mit SCFE (SuperCriticalFluidExtraction) beschäftigt hat? Soll ja ganz gross im kommen sein und ist natürlich klar warum.

finde ja man kann auf viele Arten Extrakte herstellen wobei leider nur die Trocken- Sieb(Trocken Eis) und Wasserhasch Methode Lösemittelfreie Verfahren darstellen. Ja Wasser ist auch ein Lösemittel aber völlig ungefährlich.

Öl selber aus Pflanzen zu extrahieren ist leider unmöglich ausser mit dieser Methode. Rauche seit Jahren verschiedene Methoden ob mit Butan oder Iso doch irgendwie trotz gutem Auskochen und langen Wartezeiten bis zum Konsum bin ich jedesmal am Zweifeln ob nicht doch Rückstände der Lösemittel verbleiben.

Mir geht es nicht drum ne Erklärung der funktionsweise zu bekommen sondern ob jemand schon Erfahrungen zum Thema generell gemacht hat. Eventuelle jemand in USA schon geraucht aus sicherer Quelle oder sonstiges. Ansonsten wen es intressiert kann sich es ja mal anschauen doch ungefährlich ist das sicher auch nicht:laughing:

Wenn ich schonmal wieder hier bin und noch im richtigen Thread:biggrin:

weiss einer ob die Concentrates aus USA die auf CBD basieren vollkommen extrahiert sind, also pur CBD ohne THC.

Besser erklärt es gibt ja mittlerweile viele Infos aber diese find ich leider nicht. Würde es 100% CBD sein bräuchte man ja ne Plant die dieses Spektrum besitzt oder? Wiederrum gibt es vielleicht eine Möglichkeit CBD aus einem Extrakt aus allem herauszulösen? Zudem soll CBD ja der Mitspieler des THC sein also wäre es ohne THC zur reinen Medizinischen Anwendung ohne Rauschwirkung?

LG CHE
:tiphat:
 

GreenMandarin

Active member
hey wie lässt man nach der kaltwasserextraktion
das gesiebte hasch am besten trocknen?

so zerkleinern wie möglich am besten mit so einer Microplane"Gewürzreibe",

in einem dunklen kühlen Raumje nach Luftfeuchte bei dir 7-14t trocknen lassen ,eher länger als zu kurz..

PS:zerkleinern machst am besten im gefrorenen zustand...
 
Also ich lass immer das Wasser aus dem Sieb ablaufen denn drück ich von außen mit 2 stückchen Küchenrolle gut viel restwasser raus und dann nehm ich den klumpen und reibe ihn durch ein Küchensieb auf ein stück Pappe. Auf der Pappe dann 24 Std trocknen lassen....auf jeden fall abgedeckt an einem sauberen nicht staubigem Ort, das hasch ist dann schön pulverig/krümelig du willst ja nicht das da staubflusen reinkommen...
 

Naturally Wired

Active member
picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



Das Bho ist 90% Double Strawberry Haze (mit geringen New Zealand anteilen)
Und das Ice o lator ist etwas älteres SSSDH.
Geschmacklich ist das BHO Unbeschreiblich GEIL !! man muss halt eine gewisse selbstdisziplin entwickeln um es nicht jeden tag anzurühren und wenn dann eher abends :biggrin:
 

Jurassic5

Active member
sieht wirklich köstlich aus.
so langsam muss ich doch mal den ganzen trimm, den ich seit 1,5 jahren sammel, verarbeiten.
 
kennt sich jemand damit aus?
"clear BHO"
picture.php

heut früh bei WOD auf der Seite entdeckt und ... wow

hab mal gegooglet hier auf ic is schon ein ähnlicher thread von 06
also in den usa bestimmt keine neuheit
aber den meisten hier is so ne form des konzentrats (wie auch mir)
bestimmt noch fremd...

vielleicht wird es am schluss noch mal irgnedwie chemisch gereinigt
oder man gibt es noch mals durch einen ganz feinen filter

hm... bin ich mal gespannt o_O???
 
K

kushadelic420

Moorje...

hab bei Team10 Extracts auf Instagram ma ein ähnliches Bild gesehen.... Das war bei denen en Stück Eis aus R/O Water für ne anschließende Ice Water Extraction :D


Keep it green!
kushadelic
 
Top