What's new

Coco Bäume und NFT SoG

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
ach iwo die bildquali geht doch noch. schaut auf jeden fall super aus. :)
und geniale signatur btw :D ich liebe diesen blog, kann nicht anders als physiker.
 
Last edited:

sudo

Member
ach iwo die bildquali geht doch noch. schaut auf jeden fall super aus. :)
und geniale signator btw :D ich liebe diesen blog, kann nicht anders als physiker.

Ich mag die Blitzfotos nicht so gern, obwohl die Buds dann immer so weiß und dicker als sie eigentlich sind, aussehen :D
Aber danke für das Lob :)
Und ja, xkcd ist super! Wir sollten unsere Top10 küren^^
 

freggle

Member
Veteran
morgen sudo.

sieht doch sehr vielversprechend aus dein nft...

hab mich ein bissel über nen ec von 1,1 am bt33 gewundert aber hast ja gleich noch mal einudate gemacht...
man sieht schon das die hunger haben an der farbe ... an was denn auch sonst ^^

für diesen zweck sind die bilder bei dunkelheit viel aussagekräftiger als mit ndl/mh an ...

grüne grüsse
 

sudo

Member
morgen sudo.

sieht doch sehr vielversprechend aus dein nft...

hab mich ein bissel über nen ec von 1,1 am bt33 gewundert aber hast ja gleich noch mal einudate gemacht...
man sieht schon das die hunger haben an der farbe ... an was denn auch sonst ^^

für diesen zweck sind die bilder bei dunkelheit viel aussagekräftiger als mit ndl/mh an ...

grüne grüsse

danke. mit den fotos geb ich dir recht. allerdings brauchen die am nft wirklich nicht so viel. gut, ich könnte wahrscheinlich auf 1.2 hochgehen, aber die spitzen sind jetzt (1.0) schon recht verbrannt und die Blattfarbe derer, die nicht direkt im Licht stehen, gut dunkel. aber vielleicht orientiere ich mich da zu sehr an den spitzen, doch wenn auch die neuen, kleinen blätter verbrannte spitzen haben, geh ich meist runter. auch wenn alte blätter hell werden ...
außerdem hab ich leider zuviel PK gegeben das letzte mal und sie ordentlich verbrannt, auf rezirk. gelten da wohl andere regeln was das angeht - - wohl auch durch die verdunstung, war anfangs nichtmal die halbe dosis. wenigstens weiß ich nun wo die grenze liegt ...

juhu
wave.gif


jetzt hätte ich euch hier fast übersehn !

sehr schön aber warum kommts nicht ins austria forum ?

mfg

:wave:

puh ... das ist so leer :D
nein, also ich denke hier sind mehr leute unterwegs die mir bei meinen fails und fragen helfen können ;-)
lg
 

sudo

Member
BT 42

So, läuft ganz okay, nur wie angedeutet hat sich das "etwas" zu viel PK schon ordentlich bemerkbar gemacht, die Blätter sind stark eingerollt :(. Bin am NFT noch immer zwischen 1.0 und 1.1, PK ist nun deutlich weniger drin.

picture.php


picture.php



Bei den Coco damen wurde wohl zu langsam mit dem EC raufgegangen, da geht noch mehr :)
Im Moment bekommen die Ec 1.5/1.6 ph 5.8
Geht ihr gegen Ende der Blütephase mit dem pH etwas rauf?

picture.php


picture.php


Die 5 Sweet Berlin und die Nebula Haze werden schon mit ph reguliertem LW gegeossen, und so gegen BT 53-55 umgehackt werden. Dann haben die verbleibenden Russinen noch mehr Platz und ev. wird der NFT Tisch noch verschoben, sodass gegen Ende wirklich eine 600er drunter hängt ;-)

LG
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
von feinsten tat ich a moi sagn :yes:
joep, ich zumidest mache es immer so, ab den 35en tag der blüte wird der pH wert langsam
aber sicher nach oben angepasst..also, 5e woche auf 6,0, 6e woche auf 6,1 und ab der
siebten konstant 6,2..dafür wird die extra PK dosis in langsamen schritten bis auf 0 reduziert..

btw, meine ladies befinden sich auch am 42en BT ^^

keep us up to date sudo
:joint:
 

sudo

Member
von feinsten tat ich a moi sagn :yes:
joep, ich zumidest mache es immer so, ab den 35en tag der blüte wird der pH wert langsam
aber sicher nach oben angepasst..also, 5e woche auf 6,0, 6e woche auf 6,1 und ab der
siebten konstant 6,2..dafür wird die extra PK dosis in langsamen schritten bis auf 0 reduziert..

btw, meine ladies befinden sich auch am 42en BT ^^

keep us up to date sudo
:joint:

Danke ganja_hasi. Zu dem Zeitpunkt sahen sie noch wirklich gut aus. Leider ist dann im Endspurt nicht mehr so viel gegangen.
Schade auch um den NFT Tisch, den ich durch zuviel PK ziemlich runiert habe. Daher gibt es aus den letzten Wochen auch kaum Fotos, war demotiviert.
Dem NFT Tisch werde ich womöglich nochmal eine Chance geben, vorallem das Wachstum in der Vegi hat mich überzeugt. Trotzdem gefällt mir DTW deutlich besser, wir fahren auch Cocomatten mit Tropfern, da muss ich einmal alle 2-3 Tage Tank korrigieren und gießen, dadurch hab ich immer die Werte die ich will. Durch die schnelle Verdunstung beim NFT war das bei mir nicht der Fall.

Die Sweet Berlin sind BT 50 bereits gefallen, die neigen sehr zu Schimmel wenn sie länger stehen gelassen werden.
Davor noch Übersichtsbilder von BT 50:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



Wir hatten 5 Sweet Berlin, 4 davon wurden vorm Schneiden noch abgelichtet.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Im Schnitt haben die Sweet Berlin 31g/Pflanze gebracht, was ganz OK ist für die kurze Blüte.
 
G

grower78

Insgesamt gesehen doch recht nett...
Ich hätte an Deiner Stelle etwas weniger Pflanzen auf den NFT Tisch gestellt.
Was war dort Dein höchster EC den Du mit PK gegangen bist?

Cya
 

Latest posts

Latest posts

Top