What's new

Chaos Grow with Jay-Jay, Sowahh, Caviar sour lime, Valley queen, Apples&Orange, Grape pupil

Jay-Jay Genetics

Well-known member
Absolutely brother! I come back to you later for sure. ✌️
👍



The C99 x Oaxacan sounds interesting too. Do you cross for outdoors too or only indoors because if i remembered correctly a lot of people liked the C99 outdoors for short flowering times. :)
I also make outdoor varieties and grow those too. the c99x oaxacan is not for outdoors. For outdoor crosses I like to take the Ultra Early Love (UEL) it is very fast in flowering.
 

Jay-Jay Genetics

Well-known member
High



a few pictures from the top.

20221212_181536.jpg 20221212_181549.jpg
20221212_181709.jpg
20221212_181525.jpg
C99 x Oaxacan
20221211_110324.jpg 20221211_110319.jpg

The Babys
20221212_171431.jpg


Let it Grow

Cheers Jay Jay
 
Last edited:

Makroni

Well-known member
Sehr schade die Sache! Man findet nichts darüber, deine letzten Posts sind vom Wochende. Tut mir sehr leid jj!

Bei g.ch nach einem Grund zu suchen ist wirklich meistens vergebens. Zensur und Verschleierung steht doch an der Tagesordnung. Vollkommen egal, welchen Grund die sich aus dem dreckigen Arsch ziehen möchten.

Die Gründe sind überwiegend vorgeschoben und lächerlich oder einfach gar nicht plausibel und das weiß auch jeder, wer schon einmal negative Erfahrung mit dem größtenteils unterbelichteten Moderatoren und ihren Rädelsführern gemacht hat, merkt ganz schnell, was ich meine und was für ein eingeschworener, subjektiver, und stinkender Scheißhaufen das dort ist.


Öfter sind es auch einfach alte Grabenkämpfe seitens der fanatischen Moderatoren und dem dazugehörigen Lutschclub/Anhang dort oder auch einfache politische unterschiedliche Ansichten, die irgendwann dann im Nachgang bei der "richtigen Gelgenheit" zu unbegründeten Sanktionen führen.


Ich kann jedem nur raten der dort noch einen account unterhält, alle Posts , Bilder etc. schnellstmöglichst großzügig zu löschen , bevor es zu spät ist/wird und euer account irgendwann aus wundersamen willkürlichen Gründen gesperrt ist und ihr euch dann nur noch wünscht, dieses total schlecht geführte und moderierte Forum nicht mit eurer wertvollen Zeit, Fachwissen, Bildern und reports etc. verschwendet zu haben.

Von Growskills und Knowledge braucht man bei vielen Mods gar nicht erst sprechen, sehr wohl aber von einer Hippie- Grow-Ideologie, die schon fast esoterisch angehaucht ist. Scheint altersbedingt bei denen aber normal zu sein, dieser zerfallende Zustand dort.
 
Last edited:

Smokin Sloth

Well-known member
Bei g.ch nach einem Grund zu suchen ist wirklich meistens vergebens. Zensur und Verschleierung steht doch an der Tagesordnung. Vollkommen egal, welchen Grund die sich aus dem dreckigen Arsch ziehen möchten.

Die Gründe sind überwiegend vorgeschoben und lächerlich oder einfach gar nicht plausibel und das weiß auch jeder, wer schon einmal negative Erfahrung mit dem größtenteils unterbelichteten Moderatoren und ihren Rädelsführern gemacht hat, merkt ganz schnell, was ich meine und was für ein eingeschworener, subjektiver, und stinkender Scheißhaufen das dort ist.


Öfter sind es auch einfach alte Grabenkämpfe seitens der fanatischen Moderatoren und dem dazugehörigen Lutschclub/Anhang dort oder auch einfache politische unterschiedliche Ansichten, die irgendwann dann im Nachgang bei der "richtigen Gelgenheit" zu unbegründeten Sanktionen führen.


Ich kann jedem nur raten der dort noch einen account unterhält, alle Posts , Bilder etc. schnellstmöglichst großzügig zu löschen , bevor es zu spät ist/wird und euer account irgendwann aus wundersamen willkürlichen Gründen gesperrt ist und ihr euch dann nur noch wünscht, dieses total schlecht geführte und moderierte Forum nicht mit eurer wertvollen Zeit, Fachwissen, Bildern und reports etc. verschwendet zu haben.

Von Growskills und Knowledge braucht man bei vielen Mods gar nicht erst sprechen, sehr wohl aber von einer Hippie- Grow-Ideologie, die schon fast esoterisch angehaucht ist. Scheint altersbedingt bei denen aber normal zu sein, dieser Zustand dort.
Traurig aber wahr. Allein der Fakt, das aktuell User dort gesperrt werden, wegen dem, was sie hier schreiben ?!
Aber wir wollen mal JJ´s Report hier nicht weiter voll müllen. Mülldeponie ist der CH Inzesthaufen und hier können wir weiterhin den schönen Pflanzen in guter Gesellschaft frönen :smoke:

Edit:
Oh and sorry,
not noticed that we are not here in the DE sub. So official language please 😬
 
Top