What's new

Cannanatic's 1,2k XXL Chaos Grow......SourDiesel, MaoriQueen, NewZealand.....etc.

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hey fetter Run!:plant grow:

Sag mal hast du auch die Töpfe auf Librabänken? Könntest du davon vielleicht mal ein Bild machen?:)

NZL S1 sind die aus deinem Femprojekt?! Und was ist denn Maori Queen? Auch ne Selektion?

Greetz:tiphat:
 

gertnaerd

Member
hallo...
jap schöne sorten!!! auch sonst sieht das ganze ja nachnem "fetten run" aus. kannst du vlt nen bissl was über mexican haze erzählen ...?
meiner meinung nach ist "mexican influenced" weed einfach der oberknaller was flavour(hatte da mal was mit bacon flavour) und high! angeht----
viel spaß und keep it green
 

Cannanatic

Member
Update @week 7/8

Update @week 7/8

Moinsen,
liebe Freunde des gepflegten Hanf-Konsums.....vielen Dank das Ihr am Start seit.....
Es ist ca. Woche 7/8....die Pflanzen werden jetzt gespühlt ca. 10 Tage...sicher ist sicher.....damit nix schimmelt....
picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php



vielen Dank fürs dabei sein....ich schreib nachher nochmal was zu den Fragen.....
greeetz and keep it greeen
 

Sarasani

Member
Veteran
Ahja was soll ich da noch hinzu fügen..., einfach geil!! Und das gute ist ,dass die noch geiler werden!! ;)

Yo nochwas ist die NZ auch so erntefreundlich wie z.B. die Jaggen und HSR ??
 

Cannanatic

Member
EPD said:
NZL S1 sind die aus deinem Femprojekt?! Und was ist denn Maori Queen? Auch ne Selektion?

Greetz
Die NZL S1 sind eigentlich moms die mein Kollege gezogen hat, um zu testen wie die Seeds so kommen....nahja sind dann natürlich die fem seeds.....genauso die Maori Queen die ist ne Selektion aus fünf GHXNZ(sts behandelt)....Seeds... naja die hat mich geschmacklich derbe überzeugt, deswegen habe ich sie gekeept und ihr den Namen verpasst....einfach mal beobachten wie sich die Selektion verhält wenn sie als Mom gekeept wird.....ob irgendwelche Nachteile oder ähnliches entstehen....
 

Cannanatic

Member
EPD said:
NZL S1 sind die aus deinem Femprojekt?! Und was ist denn Maori Queen? Auch ne Selektion?

Greetz
Die NZL S1 sind eigentlich moms die mein Kollege gezogen hat, um zu testen wie die Seeds so kommen....nahja sind dann natürlich die fem seeds.....genauso die Maori Queen die ist ne Selektion aus fünf GHXNZ(sts behandelt)....Seeds... naja die hat mich geschmacklich derbe überzeugt, deswegen habe ich sie gekeept und ihr den Namen verpasst....einfach mal beobachten wie sich die Selektion verhält wenn sie als Mom gekeept wird.....ob irgendwelche Nachteile oder ähnliches entstehen....


gertnaerd said:
hallo...
jap schöne sorten!!! auch sonst sieht das ganze ja nachnem "fetten run" aus. kannst du vlt nen bissl was über mexican haze erzählen ...?
meiner meinung nach ist "mexican influenced" weed einfach der oberknaller was flavour(hatte da mal was mit bacon flavour) und high! angeht----
viel spaß und keep it green

picture.php


naja die dünne riesige Pflanze die du da siehst ist die Mexican Haze ...naja waren von dampkring....hatte am Ende nur 2 Pflanzen und keine konnte mich wirklich überzeugen.....daher leider kein keeper bei mir.....hatt halt nicht den geilen Taste&Turn den ich bei dem Dampkring Coffeshop Weed hatte.....den das war irgendwann mal der oberhammer vom high und taste....naja war halt naiv von mir zu glauben das ich aus den Beans den Hammer Pheno bekomme....

Sarasani said:
Yo nochwas ist die NZ auch so erntefreundlich wie z.B. die Jaggen und HSR ??

Ja ist sie zumindest imo....da sie nen dicken Main-Bud bildet und der ist schnell geerntet....und die kleinen Buds ab in den Trimmer....

naja das nervigste bei so einem multi Strain grow ist die Ernte...da grauts mir irgendwie vor.....alle Buds schön sortieren und gut sortiert aufhängen.....bei einem fast mono run gehts bei mir deutlich schneller....
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Ja, das ganze Sortieren kostet immer Zeit; aber es lohnt sich ja auch irgendwie...
...wenn man nur nen (fast) monorun hatte, nervts einen nach nen paar Tagen umso mehr wenn man immer des Selbe rauchen muss....
:laughing:

...ein zweischneidiges Schwert sozusagen :D


naja, ich fänd es auf jeden Fall total geil, die Tage diese wunderschön gewachsenen Sortenvielfalt ernten zu dürfen... sofern ich alles behalten dürfte würde ich sogar alles mit links schneiden :D hahaha


lg
& schomma nen kräftiges "Tschakka" für die Ernte...
...wünscht
der Haze´n
 

Cannanatic

Member
Moinsen,
letztes Update vor der Ernte.....
leider mit bescheuerten Weissabgleich.....der einzige Nachteil an der Sony Alpha A33, unter NDL funktioniert der Weissabgleich leider nicht.....deshalb muss ne Canon her....naja nach der Ernte....

picture.php

picture.php

für EPD
picture.php

picture.php

picture.php


schönes WE vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf dem Feueralarm Cup.....


greeetz und Party on.....
 

Sarasani

Member
Veteran
Hammerst!!!
good.gif
yeahthatsign.gif


Moinsen,
letztes Update vor der Ernte.....
leider mit bescheuerten Weissabgleich.....der einzige Nachteil an der Sony Alpha A33, unter NDL funktioniert der Weissabgleich leider nicht....


Hat die keinen manuellen Weißabgleich?? Sollte eigendlich... Macht ja sonst tolle Fotos...




man was ein urwald, :respect: ich wünsche dir eine dicke fette rückenmassage nach der ernte


Akupunktur bewirkt auch Wunder wenn man es richtig macht!!! Lasse es manchmal machen wenn ich zuviel arbeite....


Gruß Sarasani.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
:dance013: Yeah Mann!

Geil, toller Grow; freut mich dass soweit alles gut geklappt hat so wie es ausschaut :D
Sieht nach ner Reihe knapper Meter-Lanzen aus!:respect:
:yeahthats



Lasst es gut schmecken!

lg
Hazeo
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Ja, das ganze Sortieren kostet immer Zeit; aber es lohnt sich ja auch irgendwie...

Das es sich lohnt keine Frage... ich sortiere derzeit sogar meine verschiedenen KF Genotypn auseinander um mich dann für einen Keeper zu entscheiden... Mütter werden outdoor "geparkt"...

Wenn ich ernte schneide ich das obere ende meines Markierungssteckschildchendings ab und mit einer Kerbe ein. Das Schildchen kommt zum jeweiligen "Blumenstrauß" der mit Zwirn zussammengehalten wird.



By the Way: Jetzt schon mal ein fettes Respect in deine Richtung für die kommende Ernte... mir reichen 3 magere Plants/d schon :D
 

Weedbeat

Active member
Veteran
was soll man sagen ..hmm.. ein wort ..da gibts nur ein wort..:

GROßARTIG!

weiter so alter Junge!
 

Latest posts

Latest posts

Top