What's new

Bud Laboratory 1.0

X

x.scarecrow.x

schöner purple strain (am anfang) :) toller thread!
viel spaß weiterhin...
Gezeigt werden ausschließlich Pflanzen die sich im Bluetestadium befinden, BT 1 oder BT 100 spielt keine Rolle. Darunter kann alles moegliche sein, im Ueberwiegenden jedoch Samenpflanzen. Einfach nur so oder auch zur Selektion, womit ich auch den Anfang in diesem Thread machen moechte...

soweit ich das richtig verstanden habe, kann man sich hier auch beteiligen...?

In dem Thread gehts doch nur um Plants auf Erde


also? wenn ich auf cocos grow dann eher nicht?
(verwirrung) :D
 
V

veek

Ne du, der Thread soll nur fuer meine Bilder sein. Haette ich wohl schon extra erwaehnt, wenn hier jeder sein Zeug posten sollte.
 
X

x.scarecrow.x

oh dann entschudige bitte mein missverständnis (sagt man das überhaupt so)

ich bleib dran :)

viel spaß und schönes we
 
V

veek

BT 14 (gestern)

wp8Os2U.jpg

qzoAFRx.jpg

pWlbGlW.jpg
 
C

c64

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ja Ms.Universe ist sehr sexy und das sie für den Weltfrieden steht muss sie uns nicht extra sagen, hehe :D.

Gruß

[/FONT]
 
V

veek

mal ne kleine Info zu der Ms. Universe..

"The Lineage of this dates back to 2002 when it started with the Pineapple x Oregon Snowbud (M).. After several years of selection from the Pineapple Snow gene pool, we decided to cross it with an old Kali Mist Male from Serious seeds 1990's seed stock.

The next stage I used the Pineapple with a Master Kush Male from seeds I obtained from an old friend in NorCal.. Then we crossed a selected Pineapple Kush Male back to the Kali Snapple which made the Starship.. From this point I used a select Male from the newer version of Kali Mist and pollinated the Starship to make the Des*Tar..

In the meantime I was reworking Space Queen to F3 which I selected a male to cross with the Des*Tar to create the Ms.Universe."
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
klingt schon nach nem starken polyhybriden.
wieviele phenotypen hat die ms. universe eigentlich?
sieht auf jeden fall sehr vielversprechend aus. wird langsam zeit, dass ich meine auch mal in die blüte schicke. :D
 
V

veek

All phenos are extremely greasy and resinous… There are also many shades of color that will show up in the gene pool..

***Very High Potency on this strain.

Pheno #1 (40%) xmas tree structure, smells and flavors or pineapple/hashy caramel/haze with hints of berry. 9 week bloom, PM resistant, and tight inter-nodal spacing. 1x stretch..

Pheno #2 (30%) by far the sweetest pheno, she expresses more cherry/berry than the others. slightly more indica with this pheno, but still sativa dom.. 1.5x stretch

Pheno #3 (10%) has the most stretch and longest bloom time.. Although she is more rare, I have grown her and love her! She grows foxtails/dreadlocks towards mid/late bloom… Expect smells and flavors ranging from cherry/pineapple/haze/vanilla.. 2x stretch

Pheno #4 (20%) identical to Pheno #1 in every way, but has mostly a hazy smell.. Very good pheno for stealth grows.
 
V

veek

das werd ich dann beim rauchen entscheiden..
der pheno 3 ist aber aufjedenfall mit dabei...ne richtige lanze.
 
V

veek

oh man es kommt schlimmer als befuerchtet..(bin ich der einzige hydrogrower, der mit vorgeduengter erde und am besten noch organischem duenger garnicht klarkommt, seit dem er auf hydro unterwegs ist?^^^)

musste ja auf biobizz bloom ausweichen, da meine cat den terra umgestoßen hatte..nun mangelt fast alles außer die noch juengeren dominator x biker kush..
 
Last edited:
V

veek

Hier mal 2 verschiedene Dominator x Biker Kush V2.0 Phaenos.
BT kann ich nicht genau sagen aber ich denke mal vom Aussehen her ca. BT 20.​

Dominator x Biker Kush V2.0 #6

iWTzPfq.jpg

7PZ1Fwi.jpg

KZ46Xm8.jpg

CSrjYee.jpg

SNrRR50.jpg

 
V

veek

Super Sour Skunk BT 43

sieht aus wie son 80 Tage Kandidat..
achja seit ner Woche gibts wieder lekka Hy-Pro Terra fuer die Damen..

CJZ1X5N.jpg


Weißabgleich der Cam wollte nicht so wie ich..
 
Top