What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

BIO ScrOG im 35l Pott

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Meine Mischung derzeit:

ca!
50% Kompost, 40% Coco 10% Sand. Dazu kommt an Düngern Fledermausguano und Brennesseljauche. Trichoderma wurde ins Cocos gemischt, von zeit zu zeit gieße ich mit Mineralmagic...
 

JuC

Active member
Klingt gut der Mix, G_E! :cool:

Mal 2 Pics bei "Tag" :

BT18

picture.php


picture.php
 
E

eric stoner

Sieht sehr gut aus !
Ich empfehle dir für den nächsten "Mono" run einen grossen Airpot .
 

JuC

Active member
Hallo zusammen!
Schon wieder eine Woche vorbei, mal ein kurzes Bilderupdate :cool:

BT 25

von rechts:
picture.php


von links:
picture.php


von unten:
picture.php


und endlich mal wieder eins, das sich budshot nennen darf:
picture.php




Es läuft, viel mehr gibt's eigentlich nicht zu berichten ; )

Eric: Jo Airpot find ich auch recht interessant! vorallem dass man sie zum lagern einfach aufklappen kann, find ich klasse!
Normale Töpfe kann man zwar auch stapeln aber das nimmt trotzdem viel mehr Platz weg...
Vielleicht nächstes mal dann mit 2* 20l Airpot oder so : )
 
V

veek

sieht alles super perfekt aus bei dir!

besorg dir lieber smart - oder rootpots, sind fuer son anliegen mmn. noch besser!
 

JuC

Active member
WOW die Zeit rast gerade nur so an mir vorbei, schon 2 Wochen kein UP mehr!?

Habe leider den Stickstoffbedarf etwas unterschätzt und zu früh aufgehört N Guano zu geben... Das wunderbar satte Grün ist so leider nicht mehr da :(

Naja, dafür wird alles dicker und so langsam duftet es schon wieder herrlich :)
Und was den Geschmack angeht, ist zu sattes Grün eh nicht das beste ;)

BT 39

picture.php


picture.php
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Jooo, richtig gut schauts aus!!!
Wenn man das zweite Bild anschaut, glaubt man schon kaum mehr das es nur eine Plant ist, nice!
Denke des bisserl hell wird nich allzu doll ins Gewicht fallen, manchmal gehen sie gerade dann gut ab; insbesondere was Harzbesatz angeht!

bin gespannt...

lg
Hazeo
 

JuC

Active member
zu früh zu hell / gelb....aber noch akzeptabel ;)
auch so ne hitze bei euch? könnte gerade fast täglich gießen...

BT 47


picture.php




picture.php



picture.php
 
I

iknowu

Moin Juc,

ja das gefällt :) hehe, nur mal so ne Frage, wie dosierst du deinen Dünger, wenns so heiß wird bei dir?
 

JuC

Active member
hehe, das freut mich aber :)

wegen dem dünger...verwende diesmal ja nur (guano) pulver, nix flüssiges.
und das dosier ich ziemlich frei schnauze, sinnvolle dosisangaben findet man nicht und ich benutz ihn das erste mal.
im schnitt geb ich alle 2 wochen vielleicht 1-2 esslöffel auf die oberfläche verteilt. so dass überall was liegt aber trotzdem noch mehr erde als dünger sichtbar ist. schwer zu beschreiben, denke 1-2 esslöffel kommt schon hin ;)
bei normalen temperaturen hätte ich es genau so gemacht, ob es auf das selbe rausgekommen wäre, keine ahnung...
diesmal hab ich bis blütewoche 2 noch seevogelguano (viel N) gegeben, das muss aber auf jeden fall länger, ist schon einiges vergilbt.
allzu lange wirkt guano offenbar garnicht, hätte gedacht dass das eher langzeitdünger ist.
nächstes mal mindestens bis woche 3 oder 4, das hätte ganz gut hingehauen.
oder zum blütemix (bat guano + palmasche) noch etwas von dem seevogelguano hinzufügen.
wäre eigenlich logisch gewesen, nur P und K reicht in der blüte einfach nicht. bin nur wie gesagt davon ausgegangen, dass guano deutlich länger vorhält...
 

JuC

Active member
Hallo zusammen!


BT 60




picture.php




picture.php




picture.php




Einige Triebe mussten aus Gewichtsgründen schon hochgebunden werden :biggrin:
Die Lady ist jetzt schon eine Weile auf Diät, Endspurt! :dance013:
 
I

iknowu

JUC: find ich klasse, lasst die mädels bisschen "leiden", dafür hast kein gekratze und das Ergebniss sieht auch nice aus erstmals!! gratuliere :tiphat:
 

JuC

Active member
Danke dir :)
Seh ich ganz genau so, zum Ende müssen sie einfach etwas hungern, damit geschmacklich das beste herausgeholt wird!

nightshot von oben:

picture.php




und von unten:

picture.php



 

ceylon

Active member
da hast dir aber ein feines "gestrüpp" gezogen, die buds haben gut zugelegt :)
nice as ever juc
 

Selecta

Active member
Schöner Grow, Juc.

Hab dieses Jahr Guano Outdoor das erste mal zum Einsatz,scheint aufjeden Fall gut anzukommen..Langsam kriegen sie wieder schönes Grün nach dem miesem Start.

Greets
 
Top