What's new

beliebteste konsumform

beliebteste konsumform

  • bong

    Votes: 23 34.8%
  • tüte

    Votes: 42 63.6%
  • essen

    Votes: 6 9.1%
  • vaporizieren

    Votes: 18 27.3%
  • andere methode (wie unten beschrieben)

    Votes: 1 1.5%
  • ich konsumiere keine illegalen narcotica ausschlieslich tabletten, alkohol und zigaretten

    Votes: 1 1.5%

  • Total voters
    66
  • Poll closed .

HansHanf

rebmeM
Veteran
hallöchen :blowbubbles:

ja wie der titel schon sagt in diesem thread interessiert mich eure beliebteste konsumform unseres heiligen krauts ...
ich komme auf diese frage weil ich vor gut einer woche meine bong geschrottet habe
und seitdem wieder zum tüten raucher mutiert bin ...
na ja würde sagen lets vote and see ...
hansen :tiphat:

edit


365 days time to poll
 
Last edited:

*HazeLover*

Member
also das ist ja mal ne sehr schwierige frage.. am liebsten bong, obwohl eine tiefer zug aus dem vapo auch seine vorzüge hat

Peace&Love

HazeLover
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
also das ist ja mal ne sehr schwierige frage.. am liebsten bong, obwohl eine tiefer zug aus dem vapo auch seine vorzüge hat

Peace&Love

HazeLover


moin haze :wave:
...
jo kannst auch gerne noch n vote für n vapo reinknallen
--> is multiple ;)


...
best greetz have a nice weekend
hansen
...
 

intercooler

Member
Hallo H.H
Ich kann dich gut verstehen.. Ich habe auch eine längere Rauchpause hintermir.. wegen Lappen. Seit dem steht meine Bong im Eck, und da bleibt sie auch. Mir reichen jetzt auch die Jollys. Und selbst das ist manchmal zu vie.l
icon7.gif

MfG Intercooler
 

Trichomaniac

New member
Am liebsten ne dicke Tüte, is meiner meinung nach am entspanntesten. Und der Flavour kommt auch nicht zu kurz. Allerdings bei hash oder Bho hol ich auch mal die Purpfeife raus. Letztere fehlt irgendwie in deiner Auflistung. Oder gibts so wenig Leute die Purpfeifen rauchen?:wave:
 

HansHanf

rebmeM
Veteran

hi ic ...

ja das kann ich nur absolut bestätigen
seit ich (wieder) jollen rauche ist der trip ein anderer ,
und ich rauch auf jeden weniger das ist mir schon nach jetzt mittlerwile sieben tagen aufgefallen aber ziemlich deutlich ...
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Den guten alten Tüterich wird sich natürlich fast nur, wenn denn .. einverleibt,
aber durch Teenager Hardcore Bong Konsum
habsch ne Stahllunge und schmecken tut mir eigentlich alles.

Rolle baun geht immer und überall einfach eine praktische Sache,
die dazu auch noch am besten schmeckt.

Z.B. meine Pott Russian,Kollege raucht sie durch Ehle Kanonon,
und meint man kann sie wegen dem Klosteinaroma kaum oder nur schlecht rauchen.

Aber im Spliff ist das einfach nur ein zitrus Genuß,also es schmeckt alles auch intensiver.. milder.. besser..,
ach hehe ich rede mich wieder in Rage:D

ich kiff spliff:tiphat:baschta..

verschnaulte Grüße:wave:

edit:finde aber ,so ist das bei mir zumindest,man hat so Phasen,
hab ne Zeit auch nur purpipas geschmöckt..also im Grunde muss ich mir eingestehn rauche ich alles gerne:D
so'n oller quartals ShishaMischa sozusagen...
 
H

hanfklein

moin moin
hab früher auch mehr blubber(sagt mann das noch??) geraucht,
war schon echt extrem,dann hab ich se weg gehaun....
ist selbst heute auch nich mehr mein ding,obwohl ich früher die bong liebte:comfort:is mir irgendwie zu hart geworden oder ich zu schwach
:laughing:
ab und an rauch ich mal meine kleine lady 20cm glas mit bauch
sonst nur kleeeene spliffis,und an besonderen tagen auch ma nen blunt:bump:
pur pipe habsch och noch, die wird aber nur für hasch und öl verwendet:dance013:joa vapo is natürlich auch sehr edel....
grüssle HK
 
T

tea

weed im volcano+ purjoint , skuff in der purpipe, bho zum kekse backen etc. und ab und an in der glas pur pipe.

hab zwar auch mal nen iolite vaporizer geschenkt bekommen, aber der liegt hier fast nur rum;da passt einfach zu wenig rein:D
 

3rdEye

Alchemical Botanist
Veteran
Halli hallo

Meistens gefaellt mir vaporiziern oder essen am besten weil ich sehr viel Sport mache. Ich rauche auch mit einem Bong genre, aber nicht so oft.

Gruess dich Leute :)
 

highfarmer

Member
Nichts geht über nen schönen joint :D
Ist schnell gebaut und gruppenkompatibel^^
Bongs mag ich nichtmehr so gerne, is einfach nicht so meins wenn die wirkung einen auf einen schlag einen basht ;)
 

DKBuddy

Member
habe bongkonsum extrem eingeschrankt, auch mein eigenen verschenkt.
habe hier nen v-tower extreme stehen aber naja.. haut mich irgendwie nicht so vom hocker ;) ausser ich dampf wirklich 5 ballons hintereinander aber da hab ich kein nerv zu meisstens, hehe..
wenn jemand tipps hat gerne her damit.. hab noch nicht mal whip-in probiert ehrlich gesagt..

aber sonst halt joint :) pfeifen mag ich net.

daher ging mein vote an joint+vapo
 

intercooler

Member
Nabend Männers
Das mit dem Vapo würde mich auch mal reizen einen zu testen, nur leider habe ich noch nicht mal einen live gesehen(ausser auf youtube).

Wollte noch kurz was zum Bong rauchen beitragen: Ich rauche seit 21 Jahren, mit ca 3 Jahren Pause- 1x 1 Jahr 1x 2 Jahre und seit kurzem rauche ich wieder. Als ich das letzte mal aufgehört habe zu rauchen war es bei mir so, das ich von Morgens bis Abends geraucht habe wann immer es ging. Also Morgens 3 Köpfe, zur Mittagspause 3-4 Köpfe und Abends weis ich nicht so genau aber genug. Es ging soweit das ich die Bong die letzten 6 Jahre mit ins Schlafzimmer nahm, und wenn ich nachts aufgewacht bin, erstmal eine geraucht habe. Trotzdem bin immer in die Arbeit gegangen und es ging mir nie schlecht.Und ich konnte ohne GRÖSSERE Probleme sofort auhören zu rauchen.
So nach dem (für mich) langen Text erst mal einen bauen.
icon7.gif

MfG Intercooler
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@highfarmer:
so auf die schnelle fällt mir da das grey area ein. dampkring müsste eigentlich auch n vapo haben. amnesia und anyday auch.
 

Latest posts

Latest posts

Top