What's new

Automatic Grow 2024

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ne bisschen grösser als Johannisbeeren sind die schon. ^^ Aber Coktailtomaten sind grösser als Balkontomaten, hab ja jetzt auch wieder beide Sorten, je 2 Pflanzen. Vielleicht auch einfach nur ein anderer Name/andere Sorte!?
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ich hatte die Sorten schonmal, sind von einem Gartenmarkt. Kann man sich auf jeden Fall drauf verlassen, schon vor ~5 Jahren die Sorte schon auf dem Balkon gehabt. Sind auch direkt super gewachsen als ich sie ne Woche unter LED hatte, also man weiss was man bekommt. Letztes Jahr mal ne Pflanze bei Aldi mitgenommen, das war nix.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Amazon sagt Mittwoch oder Donnerstag ist das Zelt da. Du kannst ja aber auch schon starten wenn du willst wir müssen nicht exakt am gleichen Tag starten leg gerne vor dann weiß ich woran ich mich orientieren muss. :bandit:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Also ich würde auch sagen wenn meine am Balkon nur halb so gut werden bin ich schon zufrieden!(y) Scheinen ja echt gute Autos zu sein die Dubi da wieder am Start hat!
Jetzt hast du ja schon in einem anderen Thread deine Sorten verraten. :biggrin: Aber ich habs mir fast schon gedacht. ;) Bin mal gespannt was du dann zur Auto Malawi x NL bzw. dem Weed sagen wirst. :)
 

regentag

Well-known member
Nein, er sagte: "Wenn meine am Balkon...", also seine Automatics, nicht unbedingt seine ACE Autos...kann natürlich trotzdem so sein, dass er auch die Sorten anbaut.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Ja habe keine ACE Autos fande regentag seine gut gelungen und wollte damit sagen ich wünschte meine würden auch so gut werden!

Ich hab Powerplant von Dutch Passion, Gelato Bonus von Semillias Automaticas oder sowas und durban poison auto von bulk seeds (die von dutch passion war leider ausverkauft), Lemon Skunk von Seedsmann hatte ich auch noch aber die habe ich meinem Kumpel gegeben. Habe jeweils nur einen Seed von den 3 Sorten behalten und setze dann alle 3 an. Falls einer nicht kommt. Wenn alle komme verschenke ich vielleicht eine oder stell sie im Minitopf echt mit ins Gewächshaus oder so^^
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Keine Ahnung anscheinend liest du nur die Hälfte oder so^^

"Also ich würde auch sagen wenn meine am Balkon nur halb so gut werden bin ich schon zufrieden!Scheinen ja echt gute Autos zu sein die Dubi da wieder am Start hat!"


Also wollte damit sagen das meine Autos allgemein bitte so gut wie seine werden sollen^^ Und ACE grow ich halt andauernd, in Zukunft werden auf jeden eh ja auch andere Sachen dran kommen. Aber auch die gg4 x Panama natürlich zum testen.

Wenn ich jetzt in US bestellen könnte würde ich glaube noch seltener ACE growen zb hier



Dieser mann hat ne beeindruckende Seesammlung und coole hybriden, les die Beschreibung:


Rail Gun is an electric high strain, the high hits fast but buids over time for an hour to an hour and a half. Long legs, pure energy when freshly cut, The true character of the Rail Gun comes out when the cannabinoids and terpenoids form to make a synergistic strain of raw potency. The Zamal is a very trippy sativa from Reunion Island off of Africa, lots of bud sites, weeping looking flowers which are also upright, very unique due to its acclimatization on that island. The Malawi Gold is very potent and also has a unique high that is radiant energy that comes in waves, like a strobe effect in your vision which has gives you a euphoric effect that calms the mind but also supplies lots of energy. The 2 Thais have the purest form of speed in their genetics, your heart will be pounding and you will want to do things, sleep is difficult and keeping your intake to a minimum is cautionary with people not accustomed to partaking in strains potent in this way. The Angola Red and Purple Thai had trippiness to the effect, making you see things, good things, colors, auditory sensations, rolling waves that are in the mind and body.
Rail Gun gets its name from the buildup of electricity in the mind, that once the energy is released it fires off in a wave that can’t be stopped and whatever is in its path is devastated.




AMEN JA ICH WILL SO WAHR MIR GOTT HELFE :biggrin:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Auch sehr interessante Sorte:



Snow highs panama red braucht 18-24 Wochen, die von ACE 10^^ ich will nicht sagen das eine schlechter oder besser ist, ich hätte kein Bock auf 24 wochen blüte und einfahc zu growen ist auch was anderes aber so weit sind eigentlich gleiche Ursprungslines schon auseinander gebreedet worden.

Das Dubi auch mal da gestartet hat sieht man an den roten und pinken haaren aber ja heute stehen wir bei 9-11 wochen für Panama. :D
 

Grow44DE

Member
zamnesia-seeds-lava-cake-automatic
super-strains-automatic-fini-feminisiert

Das sind meine Kandidaten. :)

@Uludag Doch gleicher Tag. Uhrzeit ist Wurst. Gib bescheid wenn du loslegst. :p

Edit: Keine bösen Zamnesia Links :spank:
 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Snow highs panama red braucht 18-24 Wochen
18 und 24 ist aber ein grosser Unterschied, sind damit die unterschiedlichen Phänos gemeint?


Keine Ahnung anscheinend liest du nur die Hälfte oder so^^
Ne du schreibst nur nicht alles Infos die ich brauche sondern machst n Geheimnis draus! 😜 Hattest ja Dubi gesagt und sonst weiter nichts zu deinen Sorten geschrieben, woher soll man das wissen? Ich hab nur den Zusammenhang gesehen aber wenn du ganz andere Sorten growst sehe ich da eher keinen Zusammenhang.


Und ACE grow ich halt andauernd, in Zukunft werden auf jeden eh ja auch andere Sachen dran kommen.
Ja du growst jetzt viel ACE stuff aber deren Autos sind halt was besonderes und nicht nur durchschnittliche Indica-Hybriden die stoned und müde machen. Aber vielleicht täusche ich mich auch über den aktuellen Auto-Fem Markt, hatte schon länger nichts mehr. Du sagst eben auch immer das du kein Schlaf-Gras mehr willst und deshalb Sativas und Sativa-Hybriden growst. Mein Gedächtnis ist super. 😁
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Du sagst eben auch immer das du kein Schlaf-Gras mehr willst...

Power Plant und Durban Poison sind beides Südafrikanische Sativas eigentlich. Schätze die könnten sogar Verwandt sein. Von Malawi war ich jetzt eher enttäuscht. Die Killer A5 Haze Malawi Phenos waren schlafgras.

Ne du schreibst nur nicht alles Infos die ich brauche sondern machst n Geheimnis draus! 😜

Häh was ich hab einfach regentag für seine Pflanzen gelobt er hat es sofort gecheckt und dann fragst du ihn auch noch ob er zulange in der Sonne war lol. Also mich hat er verstanden. :ROFLMAO:
 

Latest posts

Latest posts

Top