What's new

auf der suche nach neuen süßigkeiten

B

big blue

Freu mich schon aufs nächste update, hat sich bestimmt ne Menge getan :dance013:
 
S

Stadtgaertner

moinsen Randa,

nu ist es aber langsam Zeit für Neues auf die Augen :biggrin:

Gruß
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
hey jungs,

ich werd mal versuchen heut abend paar frische bilder zu knipsen.
was die budmasse angeht bin ich leider etwas enttäuscht, vielleicht liegts an der kombo 600w+bio dünger.
aber genug wird scho bei rumkommen und hauptsache die qualit stimmt. :)
nächste woche werden dann auch scho die ersten geerntet, otm + og cheese. ich bin gespannt!
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
näbend!

habs doch noch endlich geschafft paar bilder zu knipsen.
kamera war leider nur n einfache digitalkamera, keene spiegelreflex. daher ist die qualität auch nicht so berauschend.
zur ernte mach ich dann wieder wie gehabt mit der spiegelreflex fotos.

bt54
picture.php


choco x ao, nr2
picture.php

picture.php


choco x ao, nr5
picture.php


otm bud
picture.php
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
cj x sssdh, nr2
picture.php

og cheese
picture.php

picture.php


jack la mota
picture.php


wünsche allen ein gemütliches weihnachtsfest. lass et euch schmecken! :)
 

orangina

Well-known member
Veteran
hey, die otm sieht ja killer aus!
die sssdhxcj sieht auch sehr schön aus finde ich.
haste schon einen oder zwei favoriten?
frohes fest.
 
yo genossen-genießer! hab gestern aus einer packung mit 5 LA cheese 5 quicklebendige mitbewohner gewonnen. mal sehen was draus wird. ist mein erster grow und ich beginne direkt auf coco mit 2 x 600W bzw. 2x36W LSR für die vegi... bilder folgen wenn ich es nicht total verhaue ;-) heute hab ich dann die nächsten (amnesia lemon von barneys und canalope von dna angesetzt. mal schaun... peace bald
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@afro:
freut mich, dass alles rund bei dir läuft. drück dir die daumen, dass du n keeper findest.
wär jedoch klasse, wenn du für deine bildreportage n eigenen thread aufmachst. ;)
danke!
 
ja, das hab ich vor. hab noch ein päckchn amnesia lemon, big buddha cheese, canalope haze und chocolope zum ansetzen, bzw. schon angesetzt. leider ist aus den canalope haze von DNA (oh wunder!) bis jetzt nichts geworden und alle anderen samen von allen anderen seed comp. sind aufgegangen. also an den umgebungsbedingungen kanns nicht liegen. aber wie ich auch verschiedenen ressentiments herausgehört habe ist das wohl keine seltenheit, dass dna es nicht bringt. hab trotzdem noch ein päckchen chocolope vor mir. alle anderen sind angesetzt und gedeihen gerade in den ersten tagen ;-) versuche heute oder morgen mal ein paar aufnahmen zu machen, wobei es noch nicht spektakuläres gibt bist auf einen dicken, aufgeplatzen samenkopf auf nem weißen wurzel-geißling. entschuldigt meinen släng ;-)
 
selbst die zwei promo-geschenke (feminisierte white widdow) gehen besser auf als die teuren canalopes. echt schade, weil mir dieser haiwaiian einfluss von canalope gut reingeht... wer weiß, vielleicht wirds ja noch was.
 
B

big blue

hi randa na da sind ja geile phenos bei weiß garnicht was du hast läuft doch schnicke von wegen kleine buds die cj x sssdh unter anderen sieht doch richtig fett aus :) die old time moonshine hat ne richtig schöne farbe wie riechen sie denn alle so schon was besonderes ausgemamcht unter den ganzen phenos? grüße viel spaß bei der ernte :) und nen guten rutsch!

danke übrigens das du dich doch noch zu nem update durchgerungen hat ich weiß wie das ist hatte manchmal auch voll kein bock früher erst um die plantz kümmern und denn noch die einzelnen irgendiwe schön inszene setzen um ein gutes foto fürs forum hinzukriegen man will siene plantz wenn dann ja schließlich auch in gutem licht zeigen, wäre cool wenn du das nochmal zur ernte schaffst und dann vielleicht mal ein paar trockenen budshots auch ist ja ein super report bis hierhin...
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@afro: mit "keeper" meint man einen guten fund bei einer selektion, den man fortan als mutterpflanze behält.

@blue: hm naja dran hängen tut scho was, aber für 600w ist es doch recht wenig. auf coco ginge da mehr, denke ich.
das trockengewicht wird mehr verraten.
für ausführliche riechproben war bisher leider keine zeit. aber bei den choco x ao ist definitiv ein kandidat dabei, den ich behalten werde.
der geruch ist schwer zu beschreiben: orange, aber nicht süß. und etwas bitteres, kräftiges. wie sehr dunkle schokolade.
eine von den otm's und cj x sssdh werd ich denke ich auch behalten, weiß nur noch nicht welche.
die cj x sssdh sind sehr uniform im geruch. reinigungsmittel mit zitrone/lime geruch.
ausschlaggebend für mich sind taste und geruch, in der reihenfolge. die entscheidung wird also immer erst ganz am ende gefallen.
danke für die aufmunternden worte! :comfort:
ja es ist in der tat manchmal n akt sich zu überwinden die cam in die hand zu nehmen.
budshots vom trockenen wird es auf jeden fall geben.

zum abschluß gibst doch noch was aufs auge. erntepics von der og cheese, bt58.

picture.php

picture.php

picture.php


diese dame hat sich als äußerst zäh bei der ernte geäußert. hatte ja nur 1pflanze und als ich zum schluß nur noch den headbud zu manikürieren hatte (das beste hebt man sich ja bekanntlich fürn schluß auf), war die schere so verklebt, dass es schon schwerer war sie zu benutzen. :D

die otm's wurden auch schon geschlachtet. allerdings gepaart mit ner unschönen entdeckung - irgendwas hat gezwittert.
eine otm hats besonders hart getroffen. die samen waren aber alle unreif, hätten noch ~2wochen gebraucht zur vollen reifung.
hab die umliegenden plants mir genauer angeschaut und n choco x ao hat scho einige bananen. schade. hät ich mal doch mir abundzu mehr zeit genommen und genauer hingeschaut.
bin mir unsicher, ob's an den genen liegt. afaik sind beide elternteile nicht zwitteranfällig und ich denke, drP achtet auf solche kriterien.
vielleicht liegts an den fortwährendenen mangelerscheinungen mit stress zur folge. manche pflanzen blieben gelb, egal wie hoch die bb bloom dosis war. eine erfahrung, die ich schon öfters bei manchen strains auf der kombo erde+bio dünger unter >600watt gemacht hab.

eine von den otm's macht nichtsdestotrotz n sehr guten eindruck, besonders die trichomegröße ist faszinierend.
hab noch nie so kleine trichome gesehen. und klebrig ist das zeug, alter falter.
viel harz produziert sie nicht im vergleich zum zB core cut, aber die qualität ist auf jeden fall anders, echt gut.
mal guggn, wie das bubble ausm trim wird.
 
mit den dna samen ist ein kleines wunder geschehen. nachdem ich 5 tage vergeblich darauf gewartet habe, dass die samen poppen habe ich es etwas unkonventionell selbst in die hand genommen und drei von sechs samen mit einer zange behutsam, seitlich aufgeknackt. just einen tag drauf waren die wuzeln da und sie erfreuen sich bester vitalität. so verzweifelt meine aktion auch war, so sehr hat es offensichtlich auch geholfen. hätt ich nicht gedacht...
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@afro: nichts für ungut, aber magst du vielleicht für deine reportagen einen eigenen thread aufmachen?
es wird sonst etwas unübersichtlich hier. stell dir vor, alle posten hier solche neuigkeiten.
dann sieht am ende gar keiner mehr durch. ;)
dankeschön!
gruß,randa
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
E R N T E!

bubblegum x grapefruit diesel, pheno 3
picture.php

picture.php


chocolope x agent orange, pheno 1
picture.php

picture.php

picture.php
 

Latest posts

Latest posts

Top