E
eric stoner
Schoene Bilder aber soll das ein Poserthread werden ?
Gruß
@pollo : Goil , wie hoch war denn die "kleine" ? was den ertragag angeht ist der 10 wochen phäno etwa genau so , also 60 g ca.
Schoene Bilder aber soll das ein Poserthread werden ?
Gruß
Growste ihn zum ersten Mal? kann ja auch noch andere Gründe haben...
Ich hab eine SSK seid den ersten Growtagen und habe immernoch nicht das volle Potential ausschöpfen können denke ich...
LOL.......she's just DANK shitz guys
ok,danke.
ist also nicht zu 100% identisch.
da es für mich nahezu unmöglich ist diesen cut in österreich zu ordern hätte ich dann eine nächste frage....welcher breeder und unter welchem namen lässt sich ein vergleichsweiße ähnlicher phäno selektieren?
gruss silver
Hallo zusammen,
folgendes:
Ich habe den Core Cut, zumindest soll er es sein, aber bei mir blüht der niemals 12 Wochen.
Momentan bin ich im 60. BT und könnte theoretisch ernten - meißtens lass ich sie aber 65 - 68 Tage stehen.
Das mache ich aber eher für mein Gewissen, weil ich hier so oft von den besagten 12 Wochen lese...
Jetzt gibt es genau drei Möglichkeiten:
a) Ich bin unfähig (nach doch einigen Jahren) den Erntetermin richtig zu bestimmen.
b) Durch organische Düngung und relativ frühes "Spülen" (dh insgesamt eher niedrige Versorgung) werden die Plantjes (soviel) schneller fertig.
c) Ich habe nicht den Core Cut. Allerdings sieht er exakt aus, wie auf Bildern, sowohl Wuchs-/Bud- als auch die Blätterform. Das Endprodukt riecht zitronig/süß/kuchen/kaugummiartig.
Zudem habe ich von StrongSide (und noch jemandem) gelesen, dass es bei ihnen ähnlich ist bei der Blütezeit.
Deren Cut stammt imho sogar aus dem FF. Haben wir evtl den Hy-Pro Cut?
Ich wünsche mir Buddah herbei