V
van de Weed
abend,
also ich wollte schon ne zeitangabe haben.^^
1j, 2j, in seed´s oder ne mom?
lg vdW
also ich wollte schon ne zeitangabe haben.^^
1j, 2j, in seed´s oder ne mom?
lg vdW
Nein ich hab die von einem netten grower bekommen, im 2013 glaube ich. Der besagte grower stammte aus de, jetz sag nicht dass du der bist das wäre zu geil. Wenn du es bist, dann hasst du mir nen strain gegeben namens ramaz... Naaa?
Sind seeds van de weed, ich werd die beim nächsten grow aufpoppen lassen.
Krass, wär das ganze doch legal :/
nein, es ist besser so wie es ist. es sollte nur als medizin legal sein und nicht für hobbykiffer. man stelle sich vor wenn es wie alk legal sein sollte. dann spielen die kinder nur noch mehr verrückt oder bekommen ihr leben nicht mehr gebacken aus faulheit etc. es ist jetzt schon schlimm genug. es soll nicht noch schlimmer werden.
ich finde die jetzige sitiation gut. es hängt ja von jedem grower selsbt ab, ob er sich busten lässt etc. wer unvorsichtig ist und in falschen kreisen verkehrt, der wird auf kurz oder lang gebustet. aber wenn man sich von schlechten bzw kriminellen menschen fern hält und sich selbst treu bleibt, brauch man sich wegen polizei und co keine sorgen machen.
Bin da anderer meinung, die kinder drehen ab wegen der "medienfreiheit" die als vorwand genutzt wird. Grundlegend falsche werte werden vermittelt, nur noch sex und party, kapitalismus in den medien, scjkechtes wird proviliert und alles was als gut dargestellt wird ist eigentlich nur oberflächkicher mist. Alles sollte legal sein, das schlimme an den drogen sind eher die streckmittel, wer konsumieren will konsumiert, wer kiffen will kommt so viel eher an weed als wenns legal wäre.
Verschiedene sichtweisen^^)
Ich würde trotzdem weiter growen, legal kaufen wäre mir zu teuer.
Krass, wär das ganze doch legal :/
Hab meine ACC auf der Mary Jane testen lassen und war 24% THC und unter 2% CBD