What's new

Amnesia Core Cut Sammelthread

Weedbeat

Active member
Veteran
ja genau sie ist sehr dominant,sie macht aber keinen monströsen mainbudstrains,
dass high - monster harz etc vererbt sie sogar sehr gut ,ich sach ja auch nix böses dagegen ,
daß wird bei mir einfach immer mit rein interpretiert warum auch immer..
nur das sie zum kreuzen für mich nix taugt,rein von der Wuchsform ,nix weiter.
Der core cut ist schon mit das beste weed der letzten jahre das ist schon richtig,
ist aber eben ssssshhhhhh oder what ever,denn der cc sowie ssh und slh riechen und schmecken fast identisch ,ist aber auch egal..ist alles Geschmacksache..zumindest zum Kreuzen ..zum rauchen ist sie allemal genial!

ps:weiß garnicht wieso ich mich auf solche debatten immer einlasse,
jeder siehts anders oder will es anders sehen um zu ärgern,mir ist das langsam zu mühseelig..
meinungsaustausch muss doch auch mal ohne battle laufen können,man muss ja nicht die gleiche Meinung haben und trotzdem kann man miteinander trotzdem auskommen.:bigeye:

Gudn Rutsch/
peace!
 
Last edited:

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Wenn du dich ärgerst bist dus selber Schuld!^^

Weiß nicht wo es hier ohne dich ne Diskusion gäbe... So gesehn diskutierst du ja ehh die ganze zeit mit dir selbst^^ Da kannste ja schlecht als Sieger rausgehen:D Haha
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
@Ronni: Wenn du was zu sagen hast poste es doch hier im Thread. Rote Knubbel bekommste bei mir eh direkt wieder zurück!
 

Ronni

Member
@Ronni: Ne an den Male kommt man sicher nicht so einfach dran^^. Males gibt normalerweise auch niemand raus...

Das G13Haze-Männchen soll wohl der meistgenutzte Papa in ganz Amsterdam sein. Google mal nach e$kob@rs Amnesia Haze x G13Haze.
Roter Knubbel = Disapprove, und jetzt stell dich nicht an wie n kleines Kind. :wave:
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Jo wirst hier bestimmt viele Antworten bekommen, wenn du dich für die, die dir nicht 100%ig gefallen, mit roten Knubbeln bedankst!:)

Mag ja sein... Warum sollte ich irgendetwas googlen, dass du dich fragst?! Willst du doch wissen. Ich hab da allgemein drauf geantwortet und fertig... So "Soll sein" Geschichten jucken mich ehh nicht!

Ist Soma dann in dem Falle halt selber Schuld... Kannst ja beide besorgen, Seeds machen und für viel Geld unter nem beschissenen Seedbank Namen verkaufen. Hab gelernt dass so Hinterhältigkeiten in der Szene (leider) Gang und Gebe sind. Da kannst du dich sicher noch mit einreihen... Falls das deine Frage war...

Den Innovationspreis gibts dafür aber nicht von mir ;) :D
 
Last edited:

dutchy

Member
sehr dominant ist sie in crossen...
aber wie du schon sagst es ist geschmackssache - ausserdem gibt es ja schon von einigen namhaften breederen sehr gute core/ibo cross!!
und wir wollen ja immer was neues!!


wäre nice wenn du vlt. ein paar namen in den raum werfen könntest... mir fallen da keine breeder ein die gezielt den core als elternteil angehben
ausser aus hören sagen ,vermutungen....-------.
und danke für die bestätigung, das es sich bei diesem kaffee cut wohl nich um den core handelt..

@ mufflon...... auch dir danke für den aroma report.

@ all... wie unterscheiden sich amnesia haze soma und amnesia core cut geschmacklich und gerruchlich voneinander ......auch vergleiche im wuchsverhalten wären interesannt zu erfahren.da ich aktuell ein paar seeds der ah reg. von soma angesetzt habe......

...und natürlich ein frohes neues jahr euch allen:tiphat:!!!!!
 

savvy

Member
Hi,

wäre auch sehr an einem Vergleich der verschiedenen Amnesia Strains interessiert - Vergleich der Blütedauer, Geschmack, Geruch, Wirkung.

Hab' grad selber den FF AHCC im Visier, der Gärtner dort meinte 10 Wochen - ich bin gespannt.
 

Weedbeat

Active member
Veteran
ich weiß garnicht was ihr habt,wenn ein strain mit 9 wochen angegeben wird läßt man ihn meistens eh die 10te woche stehen.
70 Tage Blüte ist für einen Haze strain sogar sehr sehr wenig.
Trotzdem hat der core nach 10 wochen noch keine amber trichs,aber welcher strain hat das schon.

Ich würde das nicht überbewerten wenn FF sagt die haben den AHCC Cut ist das auch so.

gehe sogar noch einen schritt weiter "10 Wochen" ist das perfekte Zeitfenster für eine gute Pflanze!

Liebe Grüße und Frohes Neues Jahr!
 

Weedbeat

Active member
Veteran
weedbeat, what is the name of the jack herer cut you did post last page ?

öhm,no it's not mine,it's the christmas tree from cannanatic.
This is a jack herer selection from him,
not from my 2008er Masterpacks.


But his tree ist normal for JH,the originals are phat plants:)

happy new year coxnox and thanks for the support.
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
Amnesia und Amnesia Haze ist ein unterschied!! Und Hazy ist der core doch nicht wirklich
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Amnesia und Amnesia Haze ist ein unterschied!! Und Hazy ist der core doch nicht wirklich

moinsen,yo buddah da haste recht,der core cut ist "mostly indica turn"
hat mit Haze sooooo garnichts zu tun,genau wie ,daß er nur 9 Wochen braucht ,alles andere ist verschenkte Zeit.
Die Potenz ist so hoch von dem cross,dass es keine amber trichomes bedarf,da langt schon leicht milchig weil die plänt viel zuviel cbn für meinen geschmack produziert! und amber trichomes haste bei dem cross wie bei sehr vielen anderen auch erst nach 13 Wochen!

Gute Nacht sozusagen,aber dat wollen ja alle:cool:

cheers.
 
Der Neid ist halt überall.. naja.. sieht super aus EPD... muss aber sagen, dass man auf Coco sich warscheinlich 10- 15 Tage fürs gleiche Ergebniss gespart hätte... ;)

peaace
 

Latest posts

Latest posts

Top