What's new

Abstimmung neues Design

Sollte es lieber Variante A, B, C, oder D werden?

  • A

    Votes: 5 20.8%
  • B

    Votes: 8 33.3%
  • C

    Votes: 11 45.8%
  • D

    Votes: 9 37.5%
  • Zonk - Tor 3

    Votes: 1 4.2%

  • Total voters
    24
  • Poll closed .

Mitsuharu

White Window
Veteran
  • Oase oder Grow-Oase🌴
  • (Hermans)Terasse :biggrin:
  • Kaffee, Joint und Grow


Das waren meine ersten Gedanken, vielleicht inspiriert ja davon was jemand anderen zu einem Vorschlag!?

Wie wärs mit Kiffer-Oase!?. xD :rasta:🌴

Growers Café oder Café Grow!? :)
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Wenn wir schon bei Vorschläge und Anregungen sind, würde es begrüßen wenn die Avatare was größer wären.

Haha bei sonem Kram bin ich auch immer voll der Monk, habe auch bei Steve gebettelt damals das wir darkmode bekommen und er hat uns marroco nights gemacht da beim lichtschalter.

Also theoretich könntest du dich darüber auch direkt im


ich nenne es mal beklagen aber ich kann das auch für dich machen wenn du willst. Wobei mich das einige nerven gekostet hat meinen baum genau so hinzubekommen das er in diesen kreis mit dem Punktrahmen passt, weiß nicht ob ich damit nochmal von vorne anfangen will haha. :biggrin:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hattest du hier was gelöscht @Uludag ?

Niemals :biggrin:


Kiffer-Oase. xD

Wäre schon gut wenn es noch halbwegs seriös ist. :biggrin: Denk dran am Ende repräsentieren wir hier immer noch nen internationales forum.


Kaffee, Joint und Grow


Auf der einen seite denke ich so hmm ganz ordentlich eigentlich meine andere hirnhälfte sagt könnte auch an sonem Aushang am seniorenheim hängen. "Inge guck mal heute nachmittag ist wieder kaffe joint und grow, ja schon gesehen Sybille, ich bring dann das haze mit und du die romme karten, ok bis gleich" :ROFLMAO:

Sorry das gg4 kickt kurz. XD
 

Hermanthegerman

.
Veteran
Ursprünglich dachte ich mal "Villa Kunterbunt", aber das überzeugt mich auch nicht wirklich? Strahlungen? Ein Kessel Buntes? Megamix? Blumen am Arsch der Hölle? Goethes Erben? Alles geht, nichts muss?

Aber so richtig zündet es bei mir nicht,.....
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Ist ja wie ein Tattoo, bleibt für immer.

Vielleicht können wir lasern und nen cover up machen wenn es doch nervt auf dauer, aber ja du hast recht wäre gut wenn es gleich was anständiges ist.

Café Grow

Ja ich denke auch in sone Richtung, wo versammeln sich denn kiffende Menschen gerne zusammen zum schnacken?

Cafes, Lagerfeuer, Dorfies machen Garagenparties :biggrin:


Ich persönlich hätte gerne was mit Pflanzen/Grow Bezug.

Alter was das auch noch ? Ich dachte das darf so die offtopic trash ecke werden? :ROFLMAO: Diese hohen ansprüche alter D: :biggrin:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Sollte das nicht Sammelbecken für neue Themen und Offtopic Laberecke in einem werden oder wie ist die finale Version vom Sub gedacht?



Hmm, Cafe Grow? Geht doch grad nicht um Pflanzen dachte ich Tommy?
Aber ist doch ein Grower Forum, im Café unterhalten sich die Grower über Gott und die Welt.

Ist ja nur ein einziger Vorschlag, regt andere vielleicht noch zu mehr Vorschlägen an. Mir kommt das hier ein bisschen eilig vor, kann das sein? :unsure:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Ein versuch geht :biggrin:

Screenshot 2024-05-05 183930.png
 
Top