What's new

Abstimmung neues Design

Sollte es lieber Variante A, B, C, oder D werden?

  • A

    Votes: 5 20.8%
  • B

    Votes: 8 33.3%
  • C

    Votes: 11 45.8%
  • D

    Votes: 9 37.5%
  • Zonk - Tor 3

    Votes: 1 4.2%

  • Total voters
    24
  • Poll closed .

chilliwilli

Waterboy
Ist noch Platz für ein "Mädchen von Seite 1-Thread"?

View attachment 18995270
Vorsicht damit das nicht so ausartet wie die anderen bikini threads, mit nippel haben amis ein problem.

Ihre darf man nicht in echt zeigen

fc5d4060ef83d32902f2329f6f3effe7aa93a7035a0216e413c0eb5a3cc5e3fa_1.jpg



Seine schon

XhFduX8.png
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Fragt sich bloß ob dein Freund den oberen Tel meint haha.
:ROFLMAO:
Falsche Hormone+ unnatürliche/künstliche Proteine, wobei, alles unnatürliche ist falsch, was man sich so reinpresst um auf Hulk zu machen. ☝️

Von einem freund hab ich gehört den kann man melken.
Dank dir träumt meine Madam heute sicher wieder übel den Bullshit.🤣

---------------------//--------------------

Wenn wir eh schon offtopic sind.....

...dann machts bitte wie Anatoly, also natürlich Power generieren...



dann gibts auch keine Euter.

:pimp3:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Was mir zu Variante B mit den Palmen noch aufgefallen ist, ich weiß garnicht ob das geht weil jedes Unterforum doch Hanfblätter als Symbol hat.

Screenshot 2024-05-03 093011.png



Ich werde das mal explosiv fragen ob das überhaupt möglich ist. Nichtmal das Main-Forum hat so extra würste aber irgendeiner muss schließlich der Vorreiter sein. :rasta:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Wie wäre eine Rubrik Empfehlungen/Warnungen?

Für seedbanks oder was stellst du dir da vor? Glaube nicht das sich ne extra rubrik lohnen wird. Ein Sammelthread ist natürlich was anderes da dann auch gerne mit Aktualisierung des Startposts. Ich bin ziemlich sicher das es am ende dieses Layout wird:

  • Salon/Laberecke
  • Grow Reports
  • Konsum
  • Helpdesk
  • 1.1 Hall of Fame/ Tutorials - Unterforum für alles wo sich User besonders Mühe gegeben haben + Sticky Threads mit nützlichem Wissen
  • 1.2 Cannabisgesetz

Das hat ja 15 Votes zusammen, geht quasi nur noch darum ob mit Palmen/Jointz oder ohne. Deswegen habe ich grad schon gefragt ob das möglich ist, warten wir die Antwort ab.

Empfehlungen/warnungen wüde ich dann als Sammelthread im Helpdesk anlegen. Dann kann jeder im jeweiligen thread seine guten und schlechten erlebnisse posten.
 

graser

Well-known member
Eine Rubrik für Dinge, die einen freuen oder ärgern und von denen man glaubt, dass es für die anderen nützlich ist.
Ich teile z.B. gerne Schnäppchenpreise und schlechten Service,
womit ich in der Meckerecke angefangen habe.
Dabei fiel mir auf, dass man auch erfreuliches hervorheben sollte.
 
Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Heute Abend endet die Abstimmung letzte Chance für alle!

Ich habe auch eben die Rückmeldung bekommen das wir als Premiere Emoticons in den Titeln haben dürfen also ich habe jetzt nach den Palmen und jointz gefragt, wir wollen ja auch nicht übertreiben. War mal so schon die Frage weil die Option ja ganz weit vorne liegt.

Wenn das also euer gemeinsamer Wunsch ist werden wir es so machen die Abstimmung sagt zwar noch ohne Emojis die Version aber wenn jetzt alle sagen joa hab ich bock drauf dann machen wir es!

Achja und wie soll der Offtopic bereich heißen?

Lieber Salon oder lieber Laberecke? Oder hat einer noch einfach deeeeeeen absoluten Geistesblitz und überzeugt uns alle?

Morgen soll ich die Finale version einreichen und nächste Woche bekommen wir dann im laufe der Woche das neue Layout.

Schonmal allen Danke fürs mitmachen. Wir bringen das German sub weiter vorran! Ohne eure Vorschläge, euren Einsatz bei den Reports schreiben usw hätten wir wohl nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen!

Wünsche euch nen angenehmen Sonntag!
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Achja und wie soll der Offtopic bereich heißen?
Rotlichtbar umme ecke.

Spontan kommen da vergangene irc Zeiten hoch... :D

Wenn wir schon bei Vorschläge und Anregungen sind, würde es begrüßen wenn die Avatare was größer wären. In Zeiten wo so ne Seite wie hier einige Megabytes lädt ohne Bilder, sollten paar Kilobyte größere Avatar Bildchen nicht den Rahmen sprengen.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Hattest du hier was gelöscht @Uludag ? Ich hatte doch ein paar Wörter vorgeschlagen, Oase und bestimmt noch 3 andere aber ist nicht mehr da mein Beitrag!?

Ich erinnere mich leider nicht mehr an die Wörter, daher wollte ich gerade nochmal nachschauen und mir dazu vielleicht noch was anderes/ähnliches überlegen.
 

chilliwilli

Waterboy
Top