What's new

Abc selektiert die Chronic

Sinnfrei

New member
lol naja hoffen will ichs auch nicht. aber lustig wärs schon.

naja is schade hätte gerne gesehen was aus den Chronics geworden ist
 

ololsen

New member
Hi, da der TE wohl im Knast oder in paraguay ist, oder nach zu vielen Kostproben seiner Pflanzen schlicht vergessen hat das er hier einen Report hat, kaper ich diesen Thread jetzt ganz treist.
Es wurde hier das gießen mit Pumpe und Gießlanze angesprochen, was ich persönlich sehr interessant finde, da ich mehrere Strains parallel growe (unter anderem gerade die chronik :D) und eine einheitliche Nährstofflösungszufur passt dazu nicht wirklich (generell bei Seeds imho nicht sinnvoll). Mich nervt die Gießkanne aber auch total deswegen meine Frage:
Was für eine Pumpe ist geeignet um so ein System mit einer Standart Gießlanze für den Hartenschlauch (omg das war wirklich ein Verschreiber, was Freud wohl sagen würde...) umzusetzen?
In tiefster Verbundenheit
o "the ghetto OG masta of tha universe don't puch me 'cause I'm close to the edge tumbletrimmer super duper trooper" lolsen
 

Abc-80

New member
Servus euch allen

Leider musste ich mein laufenden Chronic Bericht genau zur Blüteeinleitung wegen meiner Ex Freundin abbrechen.

Mittlerweile sollte hoffendlich alles passen sodass ich in 2-3 Wochen wieder neu anfangen will jedoch dieses Mal leider nur mit 600Watt und einem Gammelschrank von lxbxh 1,8x1,2x2,4m.

Über eure Hilfe bei der Sortenwahl in einem separaten Thread würde ich mich freuen.

Gruß Abc
 
Top