What's new

400W HB XL Jaggen, AK47 und weitere BT 50

G

guanosin

hi schlafmütze;) hoffe dir gehts gut soweit:) Ist grad etwas stressig komme nicht so oft zum kolleg daher nur 3 nicht so gute Pics.

Die Ladys schwellen gut an, PK scheint wie immer seine Wirkung zu entfalten:) Blütetag 41 haben wir nun, ab heute kein Dünger mehr.

Eine Lady musste leider aus giergründen dran glauben aber fällt kaum auf:laughing: (im gewicht dann halt...die hätte sicher doppelt soviel gebracht aber who cares, gras ist zum rauchen da)

:blowbubbles::artist::jump:
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    97 KB · Views: 17
  • 2.jpg
    2.jpg
    128.7 KB · Views: 16
  • 3.jpg
    3.jpg
    138.2 KB · Views: 16

JuC

Active member
Eine Lady musste leider aus giergründen dran glauben

:laughing:

mit NDL sehen sie wirklich killer aus, da fallen die nicht so schönen blätter echt kaum auf ;)
aber solang schöne und vorallem leckere buds rauskommen sind die blätter ja eh sekundär, wa? :D
 
G

guanosin

Servus JuC so siehts aus, wenn die Pflanzen durch den Tubmler sind sehen die Buds sicher super aus:) wir werden ja sehen. Heute gibts wieder ein paar Bilder. Ich muss mich für die scheiss Quali echt entschuldigen, ich komm echt selten bei dunkelheit zum Spot und gute Bilder gibts nunmal nur ohne Lampe...

Wir haben jetzt Blütetag 44. Aus den Buds kommen teilweise oben so komische Finger mit neuen kleinen Blättern, kann an der Genetik liegen oder daran das neulich Stromausfall war und die ZSU seitem 10 minuten früher angeht weil wirs beim einstellen etwas verpeilt haben........??? Nunja bald ists geschafft:)

Bild 1 und 1.1 sind gleich hab nur die Farben etwas vertauscht um den Konstrast zu erhöhen:)

Cheers Leute:dance013::thank you:
 

Attachments

  • 3.jpg
    3.jpg
    117.3 KB · Views: 18
  • 2.jpg
    2.jpg
    129.8 KB · Views: 20
  • 1.1.jpg
    1.1.jpg
    126.6 KB · Views: 21
  • 1.jpg
    1.jpg
    136.8 KB · Views: 17

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey guanosin,
soo viele tops, echt nice!
blätter könnten gesünder aussehen, aber das weisste ja selbst. :tiphat:

weitermachen, hehe.
grüße :wave::wave:
 
G

guanosin

soooodele hier gibts ein paar schmackofatzbilder:dance013:

BT 45, Temperaturen etwas kritisch, bewegen sich zwischen 12,5 und 25°C (vllt purpelt ja was:blowbubbles:)
RLf schwankt zwischen 35% und 75%, jetzt sind aber 3 fette Umluftventis installiert die durchgehend blasen, kein schimmel zu sehen, keine Viecher, alles bestens soweit (bis auf das Nährstoffproblem) Dicke Dinger dabei aufjedenfall und sehr zahlreich, ich denk nicht das ich die 500er grenze knacke, ich hoffe es werden noch 350:laughing::laughing::laughing: an jeder plant sind aufjedenfall 4 Headbuds dran, manchmal sogar 5 oder 6^^ Die whitediesel macht sich echt gut beim Beschneiden!! die heb ich mir aufjedenfall auf:)

:gday:
 

Attachments

  • 6.jpg
    6.jpg
    106.7 KB · Views: 29
  • 5.jpg
    5.jpg
    98.6 KB · Views: 14
  • 4.jpg
    4.jpg
    118.3 KB · Views: 17
  • 3.jpg
    3.jpg
    81.9 KB · Views: 16
  • 2.jpg
    2.jpg
    105.9 KB · Views: 21
  • 1.jpg
    1.jpg
    92 KB · Views: 17
H

HeavenStone

Auch wenn es nicht Picassostyle ist, wird es trotzdem ein guter Ertag werden ;)

Ich schätze mal 300er Marke.

Echt beneidenswert, die ganzen Tannen, die so nach oben ragen.

Hoffe meine sind auch bald soweit, dass ich da mal ein vergleich dranhalten kann.

Nicht schlecht jap jap jap.
 
G

guanosin

jetzt nicht mehr, wir haben gestern alles rausgeholt außer die größten Tops:) Biomasse hat sich also verdrittelt da drin. Das was ich selber rauche mit friends wird jetzt noch gespült und steht noch 1-2 Wochen, jenachdem. Ich bin genervt, 500 anvisiert und wenn ich Glück hab komm ich auf über 300, würd am liebsten alle sofort rausschmeißen und neustarten:laughing:Nein die Quali ist suupersahne Feedback ultra, ich will nicht klagen, es könnte doch noch viel schlechter sein:)
 

shakenstar

Member
jetzt nicht mehr, wir haben gestern alles rausgeholt außer die größten Top

???
Es ist doch erst bt 48 heute!?!?
Das möcht ich nicht rauchen...
Tu dir nen gefalllen und spül das was du rauchen willst auch wenns geht länger wie 7 tage und lass es vorallem ausreifen!


Ich bin genervt, 500 anvisiert und wenn ich Glück hab komm ich auf über 300, würd am liebsten alle sofort rausschmeißen und neustarten
laughing.gif

Eigenlich hät ich gesagt, wart mal ab. Aber da du auch jetzt schon mit der Schere ran bist, wirds natürlich schwer noch ne schöne Endzahl zu erreichen.
Trotzdem heißt es abwarten und hoffentlich positiv überraschen lassen...


Für dein neues Vorhaben bleibt nur gesagt, du solltest dich vorher nochmal wirklich genau schlaumachen. D.h. nicht überall viel Halbwissen rausfiltern sondern auf konkrete und bewerte Tipps bzw. Techniken vertrauen. Wie Freggle in deinem anderen Thread schon sagte, vorallem bei Hydro ist NIX egal. Und du hattest mit jeder deiner Sorten auf Erde schon Nährstoffprobleme.
Hier sind ,egal bei welchem Medium, wirkliche Fachleute unterwegs. Vielleicht ist es in deinem Fall am effektivsten einen hier gezeigten Growstil zu kopieren.
Man muss bedenken, dass du momentan trotz monokultur nie auf die von dir gewünschten Erträge kommst. Was auf Dauer natürlich auch frustrierend ist.
Das ist nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen.
ICH WILL BEI DIR FETTE BUDS SEHEN, nur befürchte ich auf coco wird bei deinem momentanen Stand nicht mehr wie jetzt rauskommen. Eher weniger...

Ich bleib dran und drück dir wie immer alle verfügbaren Daumen beim Endergebniss!

:wave:
 

growbie1

Member
:yeahthats
Aber îch hoffe du hast da das zeug rausgeholt, was andere schon am anfang der blüte rausmachen, und nicht die unteren, rauchbaren buds!
Ich wünsch dir aufjedenfall das du so nahe an dein ziel kommst wie möglich!:laughing: Auch wenn ich die rechnung g/w total unsinnig finde...
Schließlich hat die BL-leuchtstärke ja nur n gewissen anteil am schlussendlichen KWH/g verhältniss.
 
W

Wiii-dzogger

so wie es ausschaut wird es jetz selbst mit der 300er marke ehr.... naja
da hätten bei den ausmaßen und rechtzeitiger beschneidung gut 16 töpflein platz (bzw 14 zwecks versatz) mit denen du deinem genannten ziel mit entsprechender versorgung ehr nahe kommen würdest...

beim nächsten dann

fast alles ist besser als nichts!

beste
der stille wiiii
 
G

guanosin

Tag Leute, jo ich weiß die anvisierte Grenze wird eng aber für mich kein Grund zu trauern. Ich hab inzwischen knapp 100g trockene kleinere Buds, die wir so rausgeschnitten haben neulich. Jetzt sieht es aktuell noch so aus wie auf dem Pic:) Es gibt nur noch Wasser jetzt. Ich hab nur noch mit PK gegossen am Schluss und auch nur einmalig 15ml/10L, mir ist das Zeug noch nicht ganz geheuer, lieber zuwenig als zuviel.

Geplant sind aktuell für den nächsten Run 16 Steckis. Töpfe, Cocos, Messgeräte, Dünger Fluttisch alles beim Kollege und wartet auf entjungerfung, jetzt müssen nur noch die Stecker überleben...
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    136.7 KB · Views: 18
G

guanosin

Eigenlich hät ich gesagt, wart mal ab. Aber da du auch jetzt schon mit der Schere ran bist, wirds natürlich schwer noch ne schöne Endzahl zu erreichen.
Trotzdem heißt es abwarten und hoffentlich positiv überraschen lassen...

...
ICH WILL BEI DIR FETTE BUDS SEHEN

so jungens:) die Ladys sind gefallen nach 56 Blütetagen.

Und da sind richtig dicke buds dran!!!!! Deutlich größer als bei 400w

Grund für den abrupten Abriss jetzt war Schimmel, wie auf den Bilder zu sehen, haben mir ein paar der Headbuds ziemlich das schimmeln angefangen (von außen nichts zu sehen, stammfäule...) Die RLF haben wir nicht unter 60% gekriegt und um größeren Schaden zu verhindern....harvest

Hab alle Buds sorgfältig angeschaut und überall wo Schimmel drin war sehr großzügig rausgeschnitten, die befallenen buds trockne ich jetzt mal separat vorsichtshalber...

Also Dünger haben die Ladys ja sowieso schon seit über 10 Tagen nicht mehr bekommen, einzig und allein PK, aber trotzdem wirds am Geschmack kratzen...

Allerdings und jetzt kommts, fertig manikürte NASSE Buds 1728g!
Wenn ich jetzt richtig großzügig bin und 1/5 davon als Trockenmasse nehme, bleiben mir 345g. Über 100g sind schon weg von dem zeug das wir rausgeholt hatten und geraucht hab ich auch schon seit 2-3 wochen daran. Wenn ich das alles zusammenrechne komm ich auf gute 500g.:dance013::dance013::dance013:

Die Pics sind jetzt etwas durcheinander aber noobstyle beschriftet. WD1 zeigt eine der Ladys, da sind ein paar richtig dicke Dinger oben dran beschneiden sei dank;)

Also ich bin mehr als zufrieden, wieder einiges gelernt dank hilfsbereitem IC:thank you: Poste bald noch weitere Pics vom trockenen;)

cheers :blowbubbles:
 

Attachments

  • WD1.jpg
    WD1.jpg
    58.6 KB · Views: 16
  • hb1.jpg
    hb1.jpg
    78.3 KB · Views: 14
  • alles2.jpg
    alles2.jpg
    76.5 KB · Views: 17
  • alles.jpg
    alles.jpg
    87 KB · Views: 14
  • allevorher.jpg
    allevorher.jpg
    125 KB · Views: 18
  • rod2.jpg
    rod2.jpg
    84.2 KB · Views: 17
  • rod1.jpg
    rod1.jpg
    85 KB · Views: 15
G

guanosin

Thx @GrowEngineer ich bin auch happy:dance013::dance013:

Hier noch ein paar Bilder, einmal vom 18L Wurzelballen, der war echt sauber durchwurzelt!!! Der Eigenbedarf ist erstmal wieder gesichert:) Schön sind die Buds aber nicht, der Tumbler arbeitet teils schon recht grob, vllt sollte ich den Draht mal wechseln... Außerdem cuttet der ja Blätter nicht am Ansatz sondern außen ab... Aber who cares, Geschmack und Geruch kommen langsam richtig gut durch. Ich hab jetzt mit ung. 30% restfeuchte verpackt, muss aber täglich mehrmals lüften, ist schon noch ziemlich feucht...
 

Attachments

  • alles.jpg
    alles.jpg
    123.8 KB · Views: 13
  • hb1.jpg
    hb1.jpg
    91.2 KB · Views: 15
  • hb2.jpg
    hb2.jpg
    103.2 KB · Views: 14
  • wurzeln.jpg
    wurzeln.jpg
    107.9 KB · Views: 19

JuC

Active member
wirklich satter wurzelballen :)
nächstes mal gibt es einfach keine nährstoff probs, dann gibt's auch an der optik der buds nix mehr zu meckern ;)
bin sehr auf den nächsten run gespannt, du lässt uns doch wieder teilhaben? :)
 
G

guanosin

servus JuC, der Fred wird hiermit beendet, hängt schon zuviel dran/drin. Melde mich zukünftig nur noch mit (hoffentlich nicht auftrenden) Problemen in anderen Freds. Das Internet wird mir immer ungeheurer, ich bin dabei mich langsam aber sicher von all diesen Zwängen zu lösen und wie in der Steinzeit zu leben, vllt in Thailand:)

Die Tage mach ich noch Gumby, da ist ordentlich shizzle rausgekommen, das gibts dann noch zum Abschluss

:thank you::thank you::thank you:
 

rebelll

New member
servus folks

servus folks

hi, ich bin der rebel

dies is mein erster post hier. obwohl ich seit vielleicht 2 jahren angemeldet bin:tiphat:

ämmmm, wollte was fragen.

aber zunächst hut ab:tiphat: guanosin. toll was du da alles gezaubert hast

ich wollte bezüglich ak47 was fragen...

ich hatte vor jahren schonmal die ak47. bin zufrieden gewesen.

weis einer vielleicht ob serious seeds fortlaufent die genetik verbessert. oder verbleiben die immer auf der gleichen generation...?

wie sind eure erfahrung mit der ak???

bin für jede antwort dankbar...

sorry wenn ich dein thread zweck entfremdet hab:thank you:
 

Latest posts

Latest posts

Top