What's new

250W - Cheese, NYCD und NZ

bonadio

Member
Boaarrr,...ich muss mir gerade ma Luft machen....

Sonntag Abend die neuen Steckis eingesetzt, seitdem mit zu niedriger RLF zu kämpfen gehabt....30-32%....dann das auf 40-42 erhöhen können, gut, dann komm ich heute nach hause...war das komplette zelt stromlos....ist ne verdammte katze, auf die stromleiste gelaufen und den hauptschalter gedrückt. wieder eingeschaltet...zeitschaltuhr vom licht kaputt...ausgetauscht, vorschaltgerät geht nicht....nochmal ne stunde gewartet...geht...aber echt ey

:cathug: Haha....


Achja, die Steckis sind, Papas Candy, Iced Graepfruit, Grapefruit und WW x CC99, achja und eine HSR
Diesmal insgesamt 16 Stück in 3,5L. Sollten eigentlich mehr werden, aber so ist auch gut. Ist so schon genug zum giessen
 
Tach bonadio, also dein letzter Durchgang ist dir wirklich sehr gut gelungen, man sieht, dass du einen grünen Daumen dafür hast :good: und ne Ernte von über 150 Gramm, kann sich doch allemal sehen lassen!

Habs eventuell überlesen, aber hast die 8 Damen aus Samen gezogen, oder warns Stecklinge?

Ja ja, die lauffreudigen Haustiere, hatte einen Hund, der gute musste auch überall dabei sein und öfters auch mal etwas mitreißen:covereyes:...solang das Vorschaltgerät wieder geht, wars ja nur halb so schlimm.

Achja, die Steckis sind, Papas Candy, Iced Graepfruit, Grapefruit und WW x CC99, achja und eine HSR
Diesmal insgesamt 16 Stück in 3,5L. Sollten eigentlich mehr werden, aber so ist auch gut. Ist so schon genug zum giessen

Hm 16 Pflanzen in einer homebox s, da könnt ich mir vorstellen, dass das eng werden könnte!?
Aber sonst nice Genetik, ich bleib am Ball :tiphat:




MfG der_mot@nier

_____________________
H.E.M.P.
Help End Marijuana Prohibition
 

Pastelero

Active member
Achja, die Steckis sind, Papas Candy, Iced Graepfruit, Grapefruit und WW x CC99, achja und eine HSR
Diesmal insgesamt 16 Stück in 3,5L. Sollten eigentlich mehr werden, aber so ist auch gut. Ist so schon genug zum giessen

Hey Bonadio, geile Strainauswahl.
Ich freu mich schon voll auf die PapasCandy von Eva Seeds, hab da mal vor langer Zeit nen Growreport von Mr.Easy auf der Burg gesehen, das war echt fett, schöner Harzteppich und zum teil wird die auch pinkfarbig.

Auf die 16x 3,5l bin ich auch gespannt, hatte ich in meinem nächsten Durchgang auch vor, aber es werden wohl wieder 9
(GH + C99xNL). Freu mich auf deinen Report!

Grüne Grüße
:tiphat:
 

bonadio

Member
Hallo,

hier noch ein paar "fertige" Bilderchen

NYCD

picture.php


NZ

picture.php


Cheese


picture.php


Schnittreste Hash

picture.php

 

Latest posts

Latest posts

Top