What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Announcement 1. ICMag Usertreffen nach der Legalisierung | 13.04.2024 / 14:00 Uhr Berlin | 1st legalize smokesession Germany / Berlin

Status
Not open for further replies.

Uludag

Well-known member
Moderator
vielleicht mag @Uludag die Beiträge hier verschieben damit es hier wieder sauber um das UT geht!? :)

Ich zieh euch allen die Ohren lang :biggrin: ne keine Ahnung wie das genau geht zu frisch dafür haha muss ich später mal schauen oder fragen wenn ich es gebacken bekomme hänge ich die beiträge an den diskussionsthread wenn nicht seid ihr nochmal so davon gekommen. :dunno:
:ROFLMAO:
 

Ttutorial

Active member
420club
winner@420giveaway
Bin neu hier im ICMAG Deutschen Thread, vorher bei Grower.ch immer gewesen.
Dann nur noch gelesen, da ich nicht Einverstanden war wie der Umgangston dort verlief.
Werde jetzt nicht ausführlich darauf eingehen, kein böses Blut, das gehört hier nicht hin.
Habe dort viel gelernt, aber wie zb. auf einen Neuling reagiert wird, wenn er eine Anfänger frage stellt... Manchmal, und sind ja nicht alle so :D

Aber die Arroganz gegenüber Neulingen und von oben Herab haben mich ziemlich abgeschreckt, hier scheint es netter zu sein :)
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Nochmal, ich habe keinen Grund mit mehr als 25g in der Tasche rumzulaufen da ich für meinen Eigenbedarf growe. Ich wohne auch nicht in einem Polizeistaat, bin ein ganz normaler Typ der noch nie einfach so grundlos durchsucht wurde, weil ich niemanden öffentlich belästige oder anderweitig auffällig werde.
Das ist doch super für dich, und nur für dich, du gehst ja von dir aus. Andere sind, sagen wir, nicht so clever. Und mitgehangen, mitgefangen, nicht wahr?

Bisher haben sich diese Ankündigen in den Klatschpressen wohl erst einmal "nur" als Nullnummer rausgestellt um sich noch mal zu profilieren, aber nach wie vor; better safe than sorry, so tick ich nun mal, und wollte das nur mal anschneiden, bevor wer ins Fettnäpfchen in seinem Polizeistaat tappt. In welchen du anscheinend ja nicht wohnst.
 

Ttutorial

Active member
420club
winner@420giveaway
Warum muss man denn auch mit 25g rummrennen?
reicht doch Maximal 5g in der Tasche zu haben, verstehe nicht warum das so ein Problem für viele ist?

Leider komme ich aus Sachsen, 2h von Berlin. Zu weit für mich. Sonst hätte man safe paar Samen tauschen können, schade.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
So Leute wollte es nur noch mal erwähnt haben in einer Woche geht es los. Bis Donnerstag könnt ihr euch noch anmelden zu kommen dann teile ich euch noch den Treffpunkt mit. Grüße
 
Status
Not open for further replies.

Latest posts

Latest posts

Top