What's new

1. Absturz

GrowHerr

Member
Hallo Leute,


hatte bis jetzt eigentlich immer angenehme Erfahrungen mit Unserem Lieblingskraut gemacht, ok, manches hat nicht gewirkt und/oder war gestreckt, weshalb ich irgendwann selbst angefangen hab zu growen... war aber meist mehr als zufrieden gestellt, mit einem witzigen Film oder guter Musik :tiphat:


Letztens brav auch Samstags (6. Arbeitstag in der Woche) gearbeitet, früh aufgestanden, kaum was gegessen, freute mich nach einem sehr lästigen, nervigen und anstrengenden Tag auch schon aufs traute Heim. Abends um ca. 19:00 Uhr starteteten meine Freundin und ich zusammen mit Freunden und Familienmitgliedern zum Christkindlmarkt. Total viele Leute dort, bäääh, durchzwängen durch Menschenmengen, eigentlich nur einen Hotdog geholt und Orangenpunsch mit Rum, dann hats gereicht und Wir sind nach Hause gefahren.

Nur ein junges Pärchen blieb bei Uns über Nacht. Hab dann erstmal einen schönen Watercuring - Ofen gebaut, klein aber fein, mit den Beiden geraucht. Der hat aber nicht wirklich überzeugt, vielleicht war Er auch einfach nicht groß genug für 3 Leute. Also wieder einen etwas dickeren gebaut - diesmal mit normal fermentierten Santa Maria x Lowryder Kraut. Sehr lecker und die Wirkung war auch sofort da :bump:

Den Beiden gings wirklich gut und unterhielten sich mit Musik und Videos, inzwischen wurde Pizza bestellt. Ich war dermaßen breit, wollte nicht wirklich reden und mir wars vlt. auch ein bisschen peinlich, hab da gesessen und einen Korb mit allerlei Obst neben mir entdeckt. Zuerst für die Gäste, dann für mich eine Mandarine geschält. Das Schälen erwies sich als eine sehr interessante und schöne Erfahrung oO als ich die erste Mandarine serviert hab hats das Pärchen überhaupt nicht gepackt und doch dankend angenommen ^^

Jedenfalls, auch während dem Schälen legte ich mich immer wieder so halb übern Tisch. Als die Pizzen kamen und sich alle an den Tisch setzten, raffte ich mich eben auf, so wie es sich gehört, und ich glaube ab dem Zeitpunkt fing es an, arsch zu werden. Meine Sitznachbarin wollte nur einen Salat und danach Mohr im Hemd, auf den Salat kam ordentlich Essig drauf, was mich schon ziemlich reckte (normal hätte mich das auch nicht gestört bzw. mag ich Essig auch sehr gern!!!), aber ich ließ es mir noch nicht anmerken. Von der heißen Pizza einen Bissen genommen, mehr ging definitiv nicht, mir war speiübel. Hab den Karton sofort wieder zugeklappt, meine Freundin machte mich daraufhin aufmerksam das ich kreidebleich bin, nahm das Glas Cola in die Hand um zu trinken, dabei haben meine Hände gezittert als wie... wurde sogleich ins Bett geschickt, schon Arsch, wenn man Gäste hat, aber ich musste mich einfach hinlegen.

Sobald ich aufn Rücken lag war alles wieder sehr gechillt. Bin nach kurzer Zeit eingeschlafen, schlief wie ein Baby durch und wachte ganz normal und nüchtern morgens wieder auf... ich denke das der Tag einfach schon zuviel war und meine Belastungsgrenze erreicht.


Obwohl ich eigentlich nur Gelegenheitskonsument bin (ab und zu an Wochenenden) hab ich mir jetzt auch schon ein paar Gedanken zu meinem Konsumverhalten gemacht. Ich denke aber das ich bald wieder einen dampfen werde, so wie vorher, unter besseren Bedingungen, damits auch schön gemütlich bleibt. Sonst müsste ich in Angst davor leben und das will ich wirklich nicht!



mfg

GrowHerr
 
F

Forscher

Ich glaube nicht, dass du dir ernsthaft Gedanken machen musst - dein Konsummuster ist doch absolut harmlos. Deine körperliche Fitness wird an Tag, vermutlich entgegen deines eigenen Gefühls, nicht sehr groß gewesen sein und so führte eins zum anderen.

Jeder hier angemeldete wird mit großer Sicherheit Tage gehabt haben, an denen das Gras nicht ansatzweise die erhoffte Wirkung gehabt hat. Meine eigenen Erlebnisse gehen weit über deine Erfahrung hinaus - Paranoia und Panikattacken, vorallem in Situationen mit großem Stressfaktor, waren schon sehr unschön. Wenn einen sowas zu sehr abschreckt, dann sollte man vermutlich so konsequent seien und es komplett bleiben lassen.
 
He des wor der ALk in VErbindung mit der tschickerrei im anschluss........ Habe solche Probleme nur in verbindung mit starken Alkohol(und ein punsch am christkindlmarkt is in der regel stärker als 5 %vol.) ;)
 
Oder einfach zu wenig konsumiert!
Immerhin waren noch Aktionen, wie das schälen einer Apfelsine möglich...

Jap... Diagnose, zu wenig zur falschen Zeit! :laughing:
 
Top