What's new

1,8er cocobox

H

HeavenStone

Ja Geil was kann man da noch zu sagen.


Finde es schön, dass du auch dazuschreibst wie oft Wasser gibst und welcher Ec.

Ich nehme alles mit ins Grab :D
Gruß an wizoo ;)

:wave:
 

freggle

Member
Veteran
moin h1

schönes breites fels hast du da ^^
das wird in ein paar wochen noch viel schöner aussehen... ich freu mich jetzt schon :woohoo::woohoo:

schön auch mal wieder jemand zu sehen der den spreader drann hat :):)

lg
 
O

Omarios

Könnt mal jemand an der Uhr drehen? ich freu mich schon auf den kommenden Urwald
 

shakenstar

Member
Hi H1!
Schaut klasse aus.
Meinst du kriegst mit dem Dachgeschoss keine Temperaturprobleme? Momentan ists ja klasse aber die nächsten 2 Monate sollten ja schon deutlich wärmer werden...
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Je nachdem woher er die Zuluft nimmt sollte das nicht so das Problem sein, vorrausgesetzt der Dachboden ist isoliert... sieht aber danach aus von daher...

lg
Hazeo
 
H

hydroheinz

hi...


also.....

der raum is unterm dach ja...der dachboden ist auch frisch isoliert.......momentan arbeite ich noh ohne aktive zuluft.......und zieh ein teil von drausen und ein teil aus dem haus......

jetzt kommt aber bald noch ne mutterkammer mit in den dachboden ....die auch noch mit dem lti leergezutscht wird......

in dem moment werd ich dann auch aktive zuluft aus dem keller oder erdgeschoss hochpumpen......(wie hazeo schon vermutet hat)

im erdgeschoss und keller sind immer so 18-20 grad.....da 60r außenwände....


außerdem läuft der raum von abends 12 uhr bis mittags 12 uhr...also größtenteils nachts......ich denk nicht das mir die temp noch probleme macht......

außerdem waren meine sommergrows wo ich auch mal 30 grad hatte meine besten runs.....(ertragsmäßig)


grüße h1
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
...alte Kaminschächte eignen sich zum Beispiel super um kalte Kellerluft zuzuführen :D
Aber ich denk da wirste Dir schon ne Paln gemacht haben!


lg
Hazeo
 
H

hydroheinz

hi leute ....

blühtag 22.......



läuft immer noch supi.......zur zeit brauchen sie bloß alle 3 tage saft.....

ec/ph...1,5/6,5 house & garden coco + pk 13/14
temp tag/nacht 25/18


mit dem dünger bin ich echt zufrieden......riecht und sieht aus wie canna ....auch die dosierung is gleich........

und er war kostenlos!!(cultiva)

wenn der dann alle ist werden die salze getestet.......


picture.php





hier kommt noch n kleine mutterkammer rein....

picture.php





und die mädels....

picture.php


picture.php


picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo,
sieht doch gut aus!:yes:
Um ein bisschen zu nörgeln, ne Weedsorte nach Jesus zu benennen finde ich nicht so gut. (Bin allerdings nicht gläubig) Manche Sortennamen find ich doof, so wie auch meine Überkush, die ich grad am Start habe, doofer Name irgendwie.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Echt?! Also ich find den Name klasse!:cool:

Ist ne Skunk1 Selektion wo man beim Geruch/Geschmack einfach nur "Jesus" denkt/sagt^^ Der Cut Name ist schon sehr berechtigt! Btw ne Hanfass Selektion.

Hab bald eine fertig und der Geruch ist auf jeden jetzt schon göttlich;)

@Heinz: Hey das wird sicher ne kewle Muttibox! Passt ja perfekt da an der Seite:)

Greetz
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Wow wahnsinns möglichkeiten und sau gut genutzt!

Haste schon mal Gedanken an vertical verschwendet? rechts und links jeweils eine reihe, dazwischen die Birnen?

Gruß Ing.
 
H

hydroheinz

guten tachen.....

tag 28

picture.php



ec 1,6 ph 6,0

2-3 heads sind mir verbrannt...ansonsten alles schön...




casey jones

picture.php







amnesia

picture.php






jesus skunk

picture.php






d-kush

picture.php




mehr bilder im album....


grüße h1
 

Sarasani

Member
Veteran
mit dem dünger bin ich echt zufrieden......riecht und sieht aus wie canna ....auch die dosierung is gleich........


Scheint aber noch besser zu funktionieren!!!
Oder kommt mir es nur so vor..., wie auch immer, es wird auf jeden Fall gewaltig hier!!!:woohoo:


Gruß Sarasani.

:tiphat:
 

homegrow

Member
Mahlzeit Heinz

Man man das sieht ja richtig geil aus bei dir und das fuer Tag 28 :woohoo:
Das wird noch richtig geil hier . Kannst du mir sagen wo man den Dünger in de beziehen kann??? Werde auf jeden fall dabei bleiben . Schönes Wochenende :dance013:
 
H

hydroheinz

hi leute ......heut gibts mal wieder n update..diesmal auch n bissel ausführlicher......


es dürfte tag 36 sein.....also anfang der 7ten woche....

gießen muss ich alle 3 tage....aber langsam brauchen sie wieder mehr.....in der letzen woche ist auch nicht viel passiert....gibt ja immer ne woche so in der mitte wo immer nicht soo viel passiert...das thema hatten wir auch schonmal....das wurde dann die phase der algemeinen unzufriednheit ganannt.....tja und in der bin ich grad....:)

ec/ph 1,3/6,3
drain hab ich heut auch mal gemessen.....der lang bei 1,7/6,3
also alles ok

mir is leider ein casey head und 2 jesus heads verbrannt....also diese weißfärbung ......sieht nicht schön aus.....die spreader verlagern den hotspot halt nur.....aber leuchten dafür den rand besser aus..ob er sinn macht oder nicht....kein plan....
aber die diskussion brauchen wir hier auch nicht wieder anfangen...

die neuseeland plants haben bei mir wahrscheinlich auch diesmal n schlechten platz erwischt...son lichtloch im lightrailbereich...das ärgert mich da ich weis das die eigentlich richtig dick werden können....

die dkush sieht mir auch irgendwie komisch aus......jetz schon braune häärchen....irgendwas scheint mit der nicht zu stimmen....ertrag würd bei der auch nicht der hit...
war halt nur ne testbohne..hab kein platz zum richtigen selktieren....

und dann hab ich auch noch bannanen an der sss entdeckt .....dabei hat die so nen guten eindruck gemacht....das sind mit die dicksten plants im feld und haben nen schönen sourD geruch.... mehr als die casey....war halt auch nur ne testbohne......aber da muss ich noch ma ran mir was besseres selektieren ..hab aber auch noch 2 packs....war halt pech.....das ärgert mich am meisten den grad die sachen die ich von horti bisher gesmoked hab waren der hit!!!naja zum glück ist auch grad ne starbudmum bei mir am wachsen.....und die is schon getestet....juhu und danke...



sooo ...so viel zur phase der unzufriedenheit......hoffenlich werden die nächsten 4 wochen wieder besser...wobei ich momentan nicht sehe das ich die g/w marke knacke damn...!

sooo hier die bilder.....


vorne ...alles casey

picture.php





viel amnesia und dahinter jesus und paar jaggen dazwischen...

picture.php



picture.php






jesus ecke

picture.php






alle

picture.php
 

Latest posts

Latest posts

Top