What's new

1,8er cocobox

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Was eine Wahnsinnsarbeit ... und ich muss mich richtig überwinden 12 Plants zu ernten :D
Glückwunsch zur ernte auch wenn die CJ für mich nicht sooo fett aussehen...
 
hi hydroheinz !
sorry dass ich frage aber könntest du mir mal erklären mit was du die letzten drei wochen spülst ? ist mein erster cocosrun , ich hab aber noch zeit ..
deine buds sehen echt superklasse aus:tiphat:
greetz
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Geil, geil , geil!

Hey H1, echt nen geniales Update...

...ich meine nice Plants haste ja immer am Start, darüber braucht man ja bald schon gar nimmer reden ;)
-Diesmal haste die Ernte aber noch super schick vorgestellt; top!
Man fühlt sich als wäre man dabei gewesen :D hihiiii
Das letzte Bild gefällt mir besonders gut..."nach dem Sturm" heheheee :)


Schicki!!!


lg
Hazeo
 
V

van de Weed

schönes ende.

bist du zufrieden mit der anlage oder wolltes noch veränderungen vornehmen?

schauen auf jeden fall sehr gut aus die buds. :good:

bin schon auf den rau(s)chbericht gespannt.

viel spaß beim verköstigen.


lg vdW
 
S

stony2

schöne sache, besonders auch die einzelupdates gefallen. wird bestimmt eine fette ernte, wie immer

veek: danke für die aufklärung zu der AH ;)
 
H

hydroheinz

hi leute freut mich das es euch gefällt....

...ich hab mich mittlerweile voll an den 5bilder shizzle gewöhnt is eigentlich kein ding...hab eh nie mehr wie 5 bilder auf einmal hochgeladen von daher schonmal kein problem.....

und wenn ich n post mit 20 bildern machen will...erstell ich den erstmal kommplett im editor....dann kopier ich das ganze und füge immer die einzelnen teile so ein das ich auf 5 bilder komme..lässt sich bissel blöd erklären....ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.....also leute....mehr reports...!!!mehr bilder!!!

so ich hab noch n schönen abschluss.....

nach dem ernten mit der maschiene hat mich mal wieder angekotzt das ich kaum ernte/scheren- hasch hatte....deshalb hab ich mir den trimmer mal wieder genauer angeguckt......hatte nicht viel hoffnung da ich diesmal extra vorsichtig getrimmt hatte da der doch immer ziemlich viel harz mit abschizzelt....

auf dem gitter wie letzens lohnte es sich nicht wirklich ....dann hab ich mir mal die gummischauffeln angeguckt...

picture.php


:)


das hab ich mir dann abgemehrt.....

picture.php

picture.php


erstmal zusammen geknetet.....

picture.php
 
H

hydroheinz

picture.php

picture.php




das ist noch extrem frisch ......total etärisch..?
smile.gif

erninnert mich n bissel an den bubble von cannanatic den er aus frischen material gemacht hat....

habe das dann zum trocknen n bissel außeinander gepoppelt......
ist jetzt an der luft auch noch n ganzes stück dunkler geworden...

picture.php

picture.php



grüße h1
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hallo heinz,
haha super, trotz maschienen ernte will er nicht aufs scherenhash verzichten :) und gelohnt hat es sich auch, sieht echt lecker aus. :good:

grüße und ja, mehr fotos! ... :tiphat:
 
H

hydroheinz

hi leute.....hier noch die daten....

D-Kush 43g 2 plants 21,5 p.P
Amnesia 360g 15plants 24p.P
Casey 329g 14plants 23,5p.P
SSS 122g 4plants 30,5p.P
Jaggen 150g 5plants 30p.P
Jesus 598g 23plants 26p.P
NZ 252g 9plants 28p.P

macht ~ 1850g

bin zufrieden.....


und jetz kommen stück für stück noch n paar kleine smokereports zu den sorten......




Amnesia Core Cut....

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php


sieht einfach schon mal hammer genial aus.....rießige trichome/köpfe.....geruch ist auch einfach klasse geht in richtung kaugummi...überträgt sich auch gut auf den geschmack....
drückt auch gut beim smoken....
acc ist dass was ich mir unter einer richtigen sativa vorstelle......macht mich richtig schön trippig vernebelt....und aktiv.....törnt auch reltiv lang.....die wird meine mutterkammer nicht so schnell wieder verlassen.!


grüße h1
 
S

stony2

echt schönes ergebnis heinz. ein solider run nach dem anderen

was ist jetzt genau deine anbaufläche wenn man fragen darf?

die ahcc schaut edel aus. hatte zuletzt die "normale" ah die mich nicht so überzeugt hat (musste sie aber auch etwas früher kappen), und nun den core cut. von den pics her die ich überall von dem sehe bin ich schon richtig scharf drauf :rolleyes:

details und pics zu den weiteren sorten wären natürlich auch edel


greetz
stony
 

Choas

Member
Der Amnesia Core Cut (deshalb ist das NICHT AHCC) ist der helle Wahnsinn, finde ich.....

er ist:
- irre wuchststark
- in meinem System einer der starken Highyielder
- sehr stark
- sau harzig
- echt lecker

Es gibt nichts dran auszusetzen - einfach saugut^^
 
H

hydroheinz

hi stony schön das du hier auch ab und an vorbei schaust.....

die genaue anbau fläche is 1,6 x 3,4m ...allerdings hab ich links und rechts immmer noch n topf breit platz..also ca.1,35 x 3,3

jo die amnesia is was feines...beschnitten mit mehreren heads hat sie bei mir aber deutlich mehr auf die waage gebracht...is nicht so ne mono headbudplant wie ich finde...



soo weiter gehts mit


Casey Jones (dansk cut)

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php



sieht auch sehr fein aus...allerdings zwittert sie.....

bei dem letzten run hat ich kaum seeds aber ne menge männlicher blüten zum schluss......jetz bei nem kollegn bildet sie schon deutlich früher mänliche blüten.....sind jetz in der 5ten woche schon ordentlich viele seeds drinne..komisch....

wachsen tut sie sehr stark...will gut nach oben nach einleitung der blüte.....und hat relativ dünne stiele die ihr gewicht nicht richtig halten können.....

ertrag is jetzt auch nicht der überhit....aber ok....

nach was sie riecht is schwer zu beschreiben...ne dieselige note hat sie aufjedenfall..schon n bisel außergwönlich ......ziemlich herb....kaum süß...aber sehr interessant auf jedenfall...

geschmacklich beim rauchen auch sehr intensiv....
drückt ganz gut...aber den sogennten casey schweiß triebt mir der cut nicht auf die stirn......was der cut, den sie in der grey area verkaufen, echt mehrmals geschafft hat......

der törn is auch recht gut.schön außgewogener mix zwischen indica und sativa ..hält aber nicht ganz so lang....

der strain is auf jeden fall mal n grow wert...ich hoffe ja noch auf n anderen cut......


grüße h1
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey h1,
ich leibe deine smoke reports! ich kriege das nie so gut hin die geschmäcker zu beschrieben etc. aber bei dir hört sich das immer ganz plausibel an, hehe.
auch noch mit nützlichen infos über das wachstumsverhalten der pflanzen, ... was will man mehr.

weitermachen bitte :good:
 
V

veek

drückt ganz gut...aber den sogennten casey schweiß triebt mir der cut nicht auf die stirn......was der cut, den sie in der grey area verkaufen, echt mehrmals geschafft hat......

das ist der trc cut
 
S

stony2

er ist:
- irre wuchststark
- in meinem System einer der starken Highyielder
- sehr stark
- sau harzig
- echt lecker

erinnert mich an die herijuana ;). die sorte macht einfach alles perfekt. ok, der geruch/geschmack is doch standard, aber sonst, perfekt

bis jetzt noch nix rangekommen. mal sehn, hab den ahcc oder eben acc jetzt eh gleichzeitig mit der herijuana stehn, mal sehn wie der sich macht


h1: bin imma dabei :eek:. thx für die infos. jo 4,5m² anbaufläche is schon was feines, hätte wohl jeder gern :). und die 3 AAW leuchten das ideal aus?
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Der TRC CUT???
Okay. Wo kommt die Info her, bzw der cut? Kommt man da dran???


Lg
Hazeo
 

Sarasani

Member
Veteran
Ist der True Cannabis Cut wenn ich mich nicht täusche... Soll voll der Überflieger sein in Sachen Quali und vorallem Gewicht..., ist aber kaum zu kriegen.
 

Latest posts

Latest posts

Top