What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Flowershots

Uludag

Well-known member
Moderator
Wenn ich da schnippel, dann hau ich die doch gleich weg und riskiere nicht das die evtl. anfangen zu schimmeln. :dunno:

Naja nachem schnippeln halt Foto gemacht, schätze das wird das Erntefoto sein. Hat doch danmach alle Zeit zum aufräumen, in paar Stunden wird es nicht schimmeln :D
 

WIIIDZN

Well-known member
Hab ich gar gar nicht gemacht, hab die Blätter ganz entfernt, damit der Brösel nicht in den Buds landet....

uuund damits auch schnieke ausschaut. Fotoflexen im Forum muss sein, davon leben wir hier doch alle iwie.:bis:
 

WIIIDZN

Well-known member
Falsch! Seit der neuen Forum Version werden Exif Daten nicht mehr automatisch gelöscht! Bitte alle drauf achten vor dem Upload!
Echt? Ich mein mir ist das eh egal, weil meine Canon weder GPS noch sonstwas hat, aber bei den Wischis wärs dann schon echt doof. :thinking:
 

Endrega

Well-known member
Hab noch ein paar Flowershots gefunden von vor ein paar Jahren:

Blütetag ca 60-63. Direkt vorm Ernten.

Gorilla Zkittles von Barney's Farm
Wunderschöne Pflanzen, aber sonst sehr langweilig. Aroma bisschen süsslich, aber ganz gaaanz fein. Potenz war sehr schwach. Was für Boomer mit Rückenschmerzen:D, Ich mag leichtes Weed was sich gut raucht, aber da hat mir echt der charakter gefehlt. Alle 3 oder 4 weibchen waren fast identisch. Eine hat mega die Farbshow gemacht:D
full

full

full


Kosher Tangy von DNA glaube ich
Die waren ganz geil. Easy einen Tangy Pheno gefunden, sogar mehrere. Den besten hab ich dann noch 2-3 mal mono angebaut. War markant Schimmelanfällig, weil die Buds steinhart wurden und sich gegenseitig zerquetschten. Am Ende war der Turn nicht so mein Ding. Zu viel Tangy und zu wenig Kush
full
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Kosher Tangy von DNA

Sieht mir nach zuviel PK aus und/oder auch dicht an der lampe? Das hattest du mir ja zum testen mitgegeben und ich würde dir da Recht geben

Am Ende war der Turn nicht so mein Ding. Zu viel Tangy und zu wenig Kush

Ja und tangie finde ich knallt einfach nicht. Natürlich nicht deine Schuld, aber ja war eher so mittelmäßig der Turn. Da ist zb Sugar Punch schon deutlich besser im Vergleich.
 

Codename_Cheech

Active member
Ich schmeiß auch mal was rein von dem was grade steht

Vorne & Hinten im Fokus hier stehen Original Sour Diesel & AK47, grob gesagt die mit den dicken Kolben sind die AK´s / Sour Diesel hat eher kleine Headbuds und die Blüten verteilter
20240202_181056.JPG 20240202_181059.JPG

Foto 1 Original Sour Diesel(The Cali Connection) Foto 2 AK47 (Serious Seeds)
20240202_180824.JPG 20240202_180949.jpg


Beste grüße:rasta:
 

Codename_Cheech

Active member
Sehr hübsch riechen die SD denn auch nach SD?
Ja, alle verschiedenen Phänos haben eine mehr oder weniger intensiv dominierende Diesel Note, sehr Potent, würziger Unterton. Sour habe ich jetzt nicht rausgerochen bisher, eher erinnert die andere Hauptnote an Lösungmittel. Vom Ertrag her stark Phäno abhängig. Bilden aber gegen Ende der Blüte jetzt einige Pollenblätter, die AK's nicht. Leiden müssen sie auch nicht- einzige was ich mir vorstellen kann das sie auf niedrigere Temperaturen in der Dunkelphase empfindlich reagieren.
 
Top