What's new

Was rauchst du gerade?

Reggae82

Well-known member
Veteran
Was hatter denn mit all den Tütchen vor, Stand auf der Canna-Messe? :unsure: Dann komme ich gerne vorbei. 😁 Oder hast du ne Art Kiffer-Swingerclub!?

Die Zelda Sachen sind ja cool, wo bekommt man denn sowas verrücktes!? :love:
Gute Frage, wo der Kollege die Zelda Sachen bekommen hat
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
IMG_3057.JPG


smile-bob-marley.gif
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
WC C GL.JPG


Schmeckt, riecht genau wie bei mir... aber ist aufgeploppt.

Growlege hat ne neue Funzel/LED. Schau ich mir am WE mal an, was er sich da angeschafft hat, denn er heizt auch nicht extra zu. Scherbelt auf jeden Fall Oberkante, aber das bin ich ja von ihr gewohnt.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
CCgl.JPG


Die läuft jetzt auch beim selben Growlegen... und ich meine die kann auch ploppen.

Gerade mal dran genascht. Die Ananasfrische ist fast weg. Jetzt riecht es insgesamt nach gärenden tropischen Früchten, so süß sauer und ehr dumpfer.

Geschmack ist ähnlich, aber hat diese , ich wills nicht Haze nennen, Schärfe im Unterton.
Madam meinte nach einem Zug: Nee, lass mal "Kotzgras"...

Gut, liegt jetzt auch nicht so lange und wird sicher noch weicher werden. Ma kiekn...

Tut mir aber gerade ganz gut, macht den Kopf klar und ich hab gefühlt ne Art Tunnelblick + die Welt ansich ist mir egal.

Wenn ich anfange zu reimen, gutes Zeichen...

Ich spiel Mo-no-po-ly,
ganz ohne Geld mit meiner Fam.
weil uns zusammen hält,
was uns zusammen hält! Yeah...


View attachment 18996988


:smoker:
 
Last edited:

early_bird

Well-known member
Veteran
Killer A5 Haze #2

Der Geruch hat einen hazy touch und erinnert mich an die A5xOhz.
Ich hatte den Strain gar nicht so im Auge, bei A5 und Malawi denke ich an irgendwelchen viel zu starkes Crackzeug. Von der Wirkung wurde sehr angenehm überrascht.

Gedampft habe ich im Plenty Vaporizer. Setting war am Abend, ich war eher müde von den letzten Tagen und plante auch bald ins Bett zu gehen.

Die Wirkung setzte nach ca. 10 Minuten ein, ein angenehmes High im Kopf das auch im etwas Körper spürbar wurde, aber kein Bodystone oder Müdigkeit.
Dann kam Euphorie auf und ich habe Lachanfälle bekommen, meine Laune wurde richtig gut. Die Wirkung war nicht racy und sehr angenehm, ich bekam dann auch Lust auf Bewegung und habe Musik angemacht. Ich bekam ein sehr zufriedenes Gefühl und ein Dauergrinsen im Gesicht, regelrecht Karibik-Vibes, hätte mich einfach mega gechillt und zufrieden in die Hängematte legen können, hörte fast das Meer rauschen :love:

Anfangs habe ich mich vor allem bewegt, Musik klang richtig nice, später lag ich mehr und mehr mit geschlossenem Augen einfach auf dem Teppich und lächelte zufrieden vor mich hin.
Die positive gute Laune, genügend Energie und ein angenehmes Körpergefühl wären vermutlich perfekt gewesen für Kuscheln oder Sex :)
Das beste war das die Wirkung zwar deutlich im Kopf spürbar war aber auf eine Weise auch recht klar war. Obwohl ich gut high war, meine Gedankengänge wurden kaum unterbrochen, die Wirkung war warm, freundlich und angenehm. Eine sehr positive Überraschung, richtig nice Wirkung.

Nach einer Stunde wurden meine Gliedmaßen schwer ohne das ich mich gelähmt gefühlt hätte, eine angenehme Schwere, hätte mich bewegen können, aber wozu, hihi.
Ich lag auf dem Rücken, höre Musik, war völlig relaxed, aber mein Kopf war noch mega aktiv. Meine Müdigkeit, die ich vor dem vapen hatte, war noch immer völlig verflogen und ich "fühlte" mich hellwach, mein Geist war total aktiv und noch immer euphorisch voller guter Laune.
Meine Augen waren geschlossen, mein Körper war glaube ich schon eingeschlafen, ich lag da völlig bewegungslos aber im Geist war ich hellwach(!) - tanze in Gedanken gut gelaunt noch durchs Zimmer und tauche weiter in die Musik ein ohne Gedanklich abzudriften. Super angenehm und entspannend, eine interessante Erfahrung Körper und Geist so losgelöst voneinander wahrzunehmen.

Ich bin dann nach gut einer Stunde mit dieser Schwere ins Bett, und erinnere mich nicht einmal mehr eingeschlafen zu sein, muss völlig weg gewesen sein.
Habe sehr gut geschlafen und bin heute überraschend früh wieder aufgestanden :)

Fazit: Richtig nices Weed für den Abend, euphorische gute Laune und man schläft nach einer guten Stunde wie ein Baby. Ordentliche Stärke, aber ich fand es nicht "überwältigend" im negativen Sinne sondern ich fand es war sehr freundliches und angenehmes Weed. Hatte in keinem Moment ein unangenehmes oder "kaltes" Gefühl.
Fühle es heute morgen immer noch etwas, hält also sehr lange an.
Kann mir gut vorstellen die zukünftig auch mal zu anzubauen :)

Vergleiche:
Die Wirkung ist entfernt etwas vergleichbar mit der Malawi x PCK, beide im Kopf + im Körper präsent, die KA5H allerdings klarer und mit mehr Euphorie. Die MxPCK ist auch happy, aber habe ich nicht so euphorisch in Erinnerung (ist leider lange her, alles aus der Erinnerung). Dafür ist der narkotische Effekt bei der KA5H am Ende stärker würde ich sagen. Aber da ich irgendwann eingeschlafen bin kann ich zum "Abgang" nicht viel sagen.
Von der Stärke dürften die beiden Sorten gleich sein.

Die A5xOhz #7 fand ich von der Stärke allerdings noch mal heftiger.


2024-05-03 21.10.15-1.jpg
 
Last edited:
Top