What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Super Skunk 250W

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo JUC,:tiphat:
habe gar nicht mitbekommen, das Du deinen Grow beendet hast. Schön das es soweit geklappt hat. Wir hatten ja die selben Sorten am Start. War bei mir eigentlich auch so, gute Buds und fluffige Buds geerntet, ähnlich wie in deinem Verhältnis.

Zu den Schnittresten noch, ich habe so einen Handshaker und schüttele mir ab und an so ein bischen Pulver zusammen und rauch das in der Purpfeife mit etwas Tabak. Finde das ganz gut, braucht man nicht umständlich Hash oder Öl zu machen. Kann aber bestimmt auch Spaß machen, wenn man Schnittreste von ein paar Durchgängen hat und sich dann ein schönes Mixpiece macht.

Zum Turn noch, bei SS und S1, finde ich mitunter seltsam. Abends merke ich nicht viel (obwohl ich Hackestoned bin) und am nächsten Tag verflüchtigt sich der Nebel erst Nachmittags um ca. 17 Uhr. Das ist allerdings estremer wenn ich das geschüttelte Zeug rauche. Kommt Dir das auch so vor?

Schönen Gruß
Herman
 

JuC

Active member
Hey leute,
danke euch auch noch :)

hmm herman...bei der superskunk kann ich das bestätigen - wenn ich schon länger keine pause gemacht hab (2-3tage reichen schon um das abzustellen).
wird sonst doch recht schnell ein "standardhigh" und man kann dann echt viel rauchen ohne schlapp zu machen - aber am nächsten tag dann hangover-garantie...
das skunk#1 gefällt mir persönlich besser, ist nach einigen wochen zwar auch nichts "besonderes" mehr, die toleranz baut sich aber imo deutlich langsamer auf, als bei der superskunk.

nichtsdestotrotz ist das superskunk echt lecker und die wirkung gefällt auch - man darf es eben nur nicht als einziges gras ohne pausen rauchen...
deshalb muss mein stash jetzt erweitert werden, abwechslung funzt eben immernoch am besten gegen toleranzbildung... :laughing:
 
H

HeavenStone

wooow geil super skunk :D

Will mir jetzt seeds holen von der.

cool cool sehen deine aus^^
 
H

HeavenStone

Cool^^

Nimm einen für mich mit :)

Ich glaube aus den 3 Seeds wird nichts besonderes rauskommen, so mittel Maß eher.

Aber wer weiß, bin ja derjenige, der nirgends Glück hat aber hier doch :D

Jeah neue Sorten.

Joa muss mal die alten noch durchprobieren :D

Alles mit der ruhe.
 

JuC

Active member
hey, der thread lebt ja auch noch :dance013:

@heavenstone: die ssk ist schon recht variabel, das stimmt.. aber nen schlechten phäno hatte ich noch keinen! wirst sicher was leckeres bekommen :)
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Also meine Sensi waren (im Scrog) sehr homogen, hab einfach die mit dem meisten Harz behalten :)

war damals... erster durchgang... :)
 
Top